Seite 1222 von 1466 ErsteErste ... 222722112211721212121812191220122112221223122412251226123212721322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.316 bis 18.330 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18316
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Uruguay gewinnt im Turnier auch nur 1:0 gegen die. Trotzdem ist Uruguay auf Platz 5.


    Ich weiß nicht, was die sonst so in diesem Jahr für Spiele gemacht haben. Freundschaftsspiele sind aber sowieso schwer zu bewerten. Da können die Teams ja auch was ausprobieren. Deshalb werden die Freundschaftsspiele in der Wertung auch nicht berücksichtigt.
    Auf die WM bezogen war Deutschland nicht schlechter als die. Im Spiel nach vorne eher produktiver. Hinten dafür lässiger.
    Wenn alle Teams gleich stark sind, scheiden manche trotzdem in der Vorrunde aus. Deutschland hat ja sogar gegen Schweden gewonnen. Wie kann Schweden da besser sein?
    Freundschaftsspiele werden in der Weltrangliste berücksichtigt, die Gewichtung ist nur geringer

  2. #18317
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe Deutschland weit schlechter als z.B. die Schweiz gesehen und von der Produktivität nach vorne wenig gemerkt. Wenn alle Teams gleich stark wären, wäre Deutschland definitionsgemäß keine Topmannschaft, sondern weltweiter Durchschnitt.
    Keine Ahnung, was du für eine Schweiz gesehen hast... Vorne ging nichts, und unkreativer konnte man sich kaum präsentieren...

    Aber: Deutschland muss halt auch mal arbeiten, das steht ausser Frage
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #18318
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du für eine Schweiz gesehen hast...
    Eine, die 5 Tore in den ersten drei Spielen geschossen hat. Die produktive deutsche Mannschaft hat zwei zustande gebracht. Gegen eine Mannschaft wie Südkorea kein einziges.

  4. #18319
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiele werden in der Weltrangliste berücksichtigt, die Gewichtung ist nur geringer
    Ach ja. Es war allerdings so, dass Freundschaftsspiele Punkte gekostet haben weil ein Durchschnitt über die letzten Spiele gebildet wurde.
    Es gibt jetzt allerdings ein neues ELO-basiertes System. Damit wird man diese kuriosen Effekte zumindest los.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #18320
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Da hatte er allerdings recht - Fußballprofis verdienen einfach zu wenig Geld

    Was ich tatsächlich richtig peinlich fand: Manuel Neuers jüngste Aussage, man müsse "wieder die Spieler da haben, die wirklich stolz sind, für die Nationalmannschaft zu spielen". Prinzipell richtig, aber nach dem Rücktritt von Özil geraten diese Worte in einen ganz miesen Kontext.
    Ich glaube die Worte sind exakt auf diesen Kontext hin formuliert worden. Wenn man berücksichtigt dass Özil Erdogan zugeneigt ist habe ich das dahingehend interpretiert dass seiner Meinung nach Özils Entscheidung für die dt. NM aus Karrieregründen gefallen ist uns dass er da offenbar auch keinen Hehl daraus gemacht hat. Ich glaube Müller hat sich ähnlich geäußert
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  6. #18321
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich finde ja, dass Platz 15 genau hinhaut. Holland und Italien schätze ich zwar stärker ein, aber die kriegen eben nen Malus dafür dass sie sich nicht qualifizieren konnten.

    Es ist nur gerecht, wenn in der Weltrangliste eine Mannschaft die in der Vorrunde ausscheidet und derart blamabel auftritt aus den Top10 fliegt.

    Auch wenn man sich die einzelnen Mannschaften ansieht, könnte man vielleicht noch Platz 12 bestenfalls für uns sehen. Alle Mannschaften von Platz 1-11 würde ich aber klar stärker als unsere einschätzen, zumindest solange Jogi Trainer ist.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #18322
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wenn die Quali einigermaßen erfolgreich läuft und man in der Nations-League nicht völlig untergeht, ist man eh wieder Ruck-Zuck in der Top 5

    Der "Absturz" auf Platz 15 ist bei den bisherigen Ergebnissen 2018 auch nicht weiter verwunderlich

  8. #18323
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Worte sind exakt auf diesen Kontext hin formuliert worden. Wenn man berücksichtigt dass Özil Erdogan zugeneigt ist habe ich das dahingehend interpretiert dass seiner Meinung nach Özils Entscheidung für die dt. NM aus Karrieregründen gefallen ist uns dass er da offenbar auch keinen Hehl daraus gemacht hat. Ich glaube Müller hat sich ähnlich geäußert
    Ja, das wird der Wahrheit wohl auch sehr nahe kommen, und es offensichtlich, daß es Özil - ebensowie den allermeisten anderen Profifußballern - nur ums Geld geht und generell ist es ja auch zu begrüßen wenn unsere "Vorzeigeathleten" den Mut haben, sich kritisch zu äußern und Flagge zu zeigen. Nur ist der Zeitpunkt dieser Zurwortmeldung und der Kontext in dem diese Äußerung automatisch erscheint extrem unglücklich und sagt eine Menge aus über den Zustand unserer Nationalelf formally known as "The Mannschaft". Ich werde mal deutlich: Diese Äußerung von Neuer war ein Griff ins Klo, absolut daneben, ich hätte ihm eine solch feige Art nicht zugetraut. Dann noch die Bemerkung hinterzuschieben, in der Nationalmannschaft gebe es keinen Rassismus setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Es hat auch niemand behauptet, in der Nationalmannschaft gebe es Rassismus, weder hat Özil das gesagt noch irgendjemand anderes. Wozu also so eine Bemerkung, sie unterstellt ja indirekt, ein solcher Vorwurf (Rassismus innerhalb des Teams) wäre (von Özil) gekommen! Auch das ist in meinen Augen ganz schlechter Stil.

    Warum haben sich die Spieler der Nationalmannschaft während der Hochphase des Shitstorms gegen Özil nicht gemeldet? Urlaub hin oder her, aber angesichts solch einer dermaßen miesen und dreckigen (Bild-)Kampagne kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, sich vor einen Teamkameraden zu stellen und ein Zeichen für Toleranz und gegen Rassimus zu setzen, oder etwa nicht? Liebe aufgebrachten deutschen Fußballfreunde, hört jetzt mal auf gegen Özil zu hetzen, ja er hat einen Fehler gemacht, aber wir brauchen keine Sündenbock, wir als Team haben es verkackt, allesamt! Wäre das wirklich zuviel verlangt gewesen? Sind nicht der Kampf gegen Intoleranz und Rassismus erklärte Ziele des DFB, schreibt man diese Worte nicht oft genug auf Plakate und hält sie hoch? Einfach nur erbärmlich!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #18324
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Wenn die Quali einigermaßen erfolgreich läuft und man in der Nations-League nicht völlig untergeht, ist man eh wieder Ruck-Zuck in der Top 5

    Der "Absturz" auf Platz 15 ist bei den bisherigen Ergebnissen 2018 auch nicht weiter verwunderlich
    Das Potential hat die Mannschaft sicherlich, aber ob es gelingt, den Hebel so leicht umzulegen, wird sich zeigen. Scheint in der Mannschaft ja auch zu kriseln.

  10. #18325
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Naja, so anspruchsvoll ist die EM-Qualifikation jetzt nicht, das man da von einem Scheitern ausgehen könnte. Und was nie Nationsleague angeht, mal sehen, gegen Frankreich dürfte es schwierig werden, aber gegen die Niederlande sehe ich da eigentlich eher wenige Probleme. Und so extrem viel Falke (was auch sehr von seiner persönlichen Antipathie gegenüber Löw geprägt ist), dass derzeit 11-12 Mannschaften vor der Deutschen stehen, sehe ich das ganze jetzt nicht.

  11. #18326
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ja, das wird der Wahrheit wohl auch sehr nahe kommen, und es offensichtlich, daß es Özil - ebensowie den allermeisten anderen Profifußballern - nur ums Geld geht und generell ist es ja auch zu begrüßen wenn unsere "Vorzeigeathleten" den Mut haben, sich kritisch zu äußern und Flagge zu zeigen. Nur ist der Zeitpunkt dieser Zurwortmeldung und der Kontext in dem diese Äußerung automatisch erscheint extrem unglücklich und sagt eine Menge aus über den Zustand unserer Nationalelf formally known as "The Mannschaft".
    Verstehe ich das richtig: Du bist der Meinung dass sachliche Kritik unangebracht ist wenn unsachliche und hetzerische Kritik im Raum steht die das gleiche Ziel hat?

    Ich werde mal deutlich: Diese Äußerung von Neuer war ein Griff ins Klo, absolut daneben, ich hätte ihm eine solch feige Art nicht zugetraut.
    Was ist daran feige? Und was kritisierst Du konkret an seiner Aussage

    Dann noch die Bemerkung hinterzuschieben, in der Nationalmannschaft gebe es keinen Rassismus setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Es hat auch niemand behauptet, in der Nationalmannschaft gebe es Rassismus, weder hat Özil das gesagt noch irgendjemand anderes. Wozu also so eine Bemerkung, sie unterstellt ja indirekt, ein solcher Vorwurf (Rassismus innerhalb des Teams) wäre (von Özil) gekommen! Auch das ist in meinen Augen ganz schlechter Stil.
    Özil hat ziemlich undifferenziert den DFB angegriffen, Neuer erwidert dass er innerhalb des Teams sicherlich keinen Angriffen ausgesetzt war. Das ist kein schlechter Stil.

    Warum haben sich die Spieler der Nationalmannschaft während der Hochphase des Shitstorms gegen Özil nicht gemeldet? Urlaub hin oder her, aber angesichts solch einer dermaßen miesen und dreckigen (Bild-)Kampagne kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, sich vor einen Teamkameraden zu stellen und ein Zeichen für Toleranz und gegen Rassimus zu setzen, oder etwa nicht?
    Sowas im Sinne von "Özil kotzt mich an, sein Verhalten zeugt von einer äußerst fragwürdigen politischen Einstellung, aber Rassismus geht mal gar nicht."?

    Liebe aufgebrachten deutschen Fußballfreunde, hört jetzt mal auf gegen Özil zu hetzen, ja er hat einen Fehler gemacht, aber wir brauchen keine Sündenbock, wir als Team haben es verkackt, allesamt!
    "Wir waren alle auf dem Foto, sind aber rausgeschnitten worden"

    Wäre das wirklich zuviel verlangt gewesen? Sind nicht der Kampf gegen Intoleranz und Rassismus erklärte Ziele des DFB, schreibt man diese Worte nicht oft genug auf Plakate und hält sie hoch? Einfach nur erbärmlich!
    Es gab eine derartige Aktion. Deniz Naki hat Özils Anprangern von Rassismus sehr positiv hervorgehoben und wollte die Aktion gemeinsam ausweiten. Da wollte Özil aber wohl nicht mehr. Entweder weil es auch gegen Positiven Rassismus (also gegenüber Kurden) ging, oder weil Özil kein Interesse mehr hätte. Kein Wunder dass danach niemand mehr mitziehen wollte
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  12. #18327
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: Du bist der Meinung dass sachliche Kritik unangebracht ist wenn unsachliche und hetzerische Kritik im Raum steht die das gleiche Ziel hat? Was ist daran feige? Und was kritisierst Du konkret an seiner Aussage
    Özil hat ziemlich undifferenziert den DFB angegriffen, Neuer erwidert dass er innerhalb des Teams sicherlich keinen Angriffen ausgesetzt war. Das ist kein schlechter Stil.
    Du räumst selber ein, daß diese "sachliche Kritik" klar in Richtung Özil formuliert wurde. Neuer tritt also sachlich fundiert nach gegen jemanden, der soeben auf mieseste und übelste Art zusammengetreten wurde. Solch ein Verhalten ist unterste Schublade, und es ist umso bedenklicher, weil er zuvor genau wie seine Teamkollegen feige und tatenlos zugeguckt hat, wie der Mob über Özil hergefallen ist. Ich weiß ja nicht ob du selbst Mannschaftssport betrieben hast, aber ich kenne das nicht anders: Kritik wird intern geübt, in der Kabine dürfen die Fetzen fliegen, innerhalb der Mannschaft darf und muss alles auf den Tisch. Im Extremfall (wie dem von Gündözilgate) folgen dann Sanktionen/Disziplinarmaßnahmen, die jedoch nach außen hin nicht zwingend begründet werden müssen, denn - und das ist eine eherne Grundregel - nach außen hält man zusammen, nach außen präsentiert man sich als Einheit. Und was nun wirklich gar nicht geht ist, sich von den Medien auseinanderdividieren zu lassen, das ist ein NoGo, übrigens auch ein NoGo bei jedem Profiverein!

    Und das ist eben im Grunde der größte Skandal: Innerhalb des DFB und der Mannschaft hat man es versäumt, Özil und Gündogan für ihr eindeutiges Fehlverhalten zu bestrafen, das hätte zwingend geschehen müssen, es war ein fatales und für Mannschaft und Öffentlichkeit absolut unverständliches Signal, daß man den beiden Deutsch-Türken eine solche Nummer hat folgenlos durchgehen lassen. Doch nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, gibt man dem Druck ausgerechnet der Bildzeitung nach, besteht plötzlich doch noch auf eine politische Stellungnahme Özils und stempelt ihn im Nachhinein zum Sündenbock, obwohl er nicht der Allerschlechteste der Weltmeisterversager war (Neuer, Hummels und Gomez waren genauso schlecht, Khedira, Müller, Kroos, Boateng waren noch schlechter als Özil). Das ist einfach nur peinlich, erbärmlich und unterirdisch. Und jemand wie Manuel Neuer, den ich klüger eingeschätzt habe, haut nun in dieselbe Kerbe, obwohl er lange Zeit hatte, nachzudenken, das einzige was man ihm vielleicht zugute halten kann ist daß er sich womöglich zuvor nicht noch mit Beratern hat kurzgeschlossen sondern frei Schnauze geredet hat. Wir wissen natürlich nicht, was alles teamintern vorgefallen ist, aber oft bewirkt ein internes (heilendes) Donnerwetter anschließend eine Leistungssteigerung, hier war das offensichtliche Gegenteil der Fall, es scheint als wären die Konflikte totgeschwiegen worden.
    Wenn es ihm wirklich um das große Ganze geht und wenn ihm selbst Egoismus fremd ist, warum warum ist er dann nicht zum Trainer gegangen und hat gesagt: Jogi, dein Vertrauen mir gegenüber ehrt mich, aber wir beide wissen, daß Marc in den Kasten gehört? Als Sportler weißt du genau ob ein anderer gerade die Nase vorn hat - und es hat nun wirklich jeder (außer Löw) Ter Stegen als Nr.1 gesehen. Aber darüber wird natürlich kein Wort verloren

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Sowas im Sinne von "Özil kotzt mich an, sein Verhalten zeugt von einer äußerst fragwürdigen politischen Einstellung, aber Rassismus geht mal gar nicht."?
    "Wir waren alle auf dem Foto, sind aber rausgeschnitten worden" (...)

    Es gab eine derartige Aktion. Deniz Naki hat Özils Anprangern von Rassismus sehr positiv hervorgehoben und wollte die Aktion gemeinsam ausweiten. Da wollte Özil aber wohl nicht mehr. Entweder weil es auch gegen Positiven Rassismus (also gegenüber Kurden) ging, oder weil Özil kein Interesse mehr hätte. Kein Wunder dass danach niemand mehr mitziehen wollte
    Dir geht es jetzt hier um Özil und dessen Fehlverhalten. Siehe Oben. Er und Gündogan hätten suspendiert werden müssen, dann wäre uns allen und vor allem ihm selbst vieles erspart geblieben. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Nakis angestrebter Schulterschluss kam erst nach Özils Rücktritt, also lange nachdem eine entsprechende Reaktion der "Mannschaft" nötig gewesen wäre um diesem erbärmlichen shitstorm zu entgegnen. Zudem hat sich Deniz Naki laut dem türkischen Staat "der Terrorproganda schuldig" gemacht und ist offenbar auf der Todesliste von Erdogans Schergen, willst du allen Ernstes von Özil verlangen, daß er ausgerechnet mit Naki eine gemeinsame Kampagne führt?
    Geändert von Rinz (19. August 2018 um 11:30 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #18328
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Du räumst selber ein, daß diese "sachliche Kritik" klar in Richtung Özil formuliert wurde. Neuer tritt also sachlich fundiert nach gegen jemanden, der soeben auf mieseste und übelste Art zusammengetreten wurde. Solch ein Verhalten ist unterste Schublade,
    Würdest Du mir also bestätigen dass es daneben ist wenn man jemanden sachlich kritisiert der gerade unangemessen angefeindet wird?

    und es ist umso bedenklicher, weil er zuvor genau wie seine Teamkollegen feige und tatenlos zugeguckt hat, wie der Mob über Özil hergefallen ist. Ich weiß ja nicht ob du selbst Mannschaftssport betrieben hast, aber ich kenne das nicht anders: Kritik wird intern geübt, in der Kabine dürfen die Fetzen fliegen, innerhalb der Mannschaft darf und muss alles auf den Tisch. Im Extremfall (wie dem von Gündözilgate) folgen dann Sanktionen/Disziplinarmaßnahmen, die jedoch nach außen hin nicht zwingend begründet werden müssen, denn - und das ist eine eherne Grundregel - nach außen hält man zusammen, nach außen präsentiert man sich als Einheit. Und was nun wirklich gar nicht geht ist, sich von den Medien auseinanderdividieren zu lassen, das ist ein NoGo, übrigens auch ein NoGo bei jedem Profiverein!
    Das ist keine Kritik am Teamkameraden. Özil ist irgendwie zurückgetreten.

    Und das ist eben im Grunde der größte Skandal: Innerhalb des DFB und der Mannschaft hat man es versäumt, Özil und Gündogan für ihr eindeutiges Fehlverhalten zu bestrafen, das hätte zwingend geschehen müssen, es war ein fatales und für Mannschaft und Öffentlichkeit absolut unverständliches Signal, daß man den beiden Deutsch-Türken eine solche Nummer hat folgenlos durchgehen lassen. Doch nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, gibt man dem Druck ausgerechnet der Bildzeitung nach, besteht plötzlich doch noch auf eine politische Stellungnahme Özils und stempelt ihn im Nachhinein zum Sündenbock, obwohl er nicht der Allerschlechteste der Weltmeisterversager war (Neuer, Hummels und Gomez waren genauso schlecht, Khedira, Müller, Kroos, Boateng waren noch schlechter als Özil). Das ist einfach nur peinlich, erbärmlich und unterirdisch.
    Nein, es ist pragmatisch. Die Verantwortlichen werden am sportlichen Erfolg gemessen und den würde man gefährden wenn man das Fass vor der WM aufmacht und "zusätzliche Unruhe ins Team bringt". Also hält man die Füße still bis die Abrechnung nicht mehr mit den Primärzielen in Konflikt steht. Was dann nach der WM war. Ist sicherlich nicht nett, aber pragmatisch.

    Und jemand wie Manuel Neuer, den ich klüger eingeschätzt habe, haut nun in dieselbe Kerbe, obwohl er lange Zeit hatte, nachzudenken, das einzige was man ihm vielleicht zugute halten kann ist daß er sich womöglich zuvor nicht noch mit Beratern hat kurzgeschlossen sondern frei Schnauze geredet hat.
    Vielleicht fand er Özils Verhalten von Anfang an zum Kotzen, hat sich aber wegen der im Team herrschenden Loyalitätspflicht zurückgehalten bis diese nicht mehr bestand.

    Wir wissen natürlich nicht, was alles teamintern vorgefallen ist, aber oft bewirkt ein internes (heilendes) Donnerwetter anschließend eine Leistungssteigerung, hier war das offensichtliche Gegenteil der Fall, es scheint als wären die Konflikte totgeschwiegen worden.
    Umgekehrt kann so ein Donnerwetter auch Tischtücher endgültig zerschneiden und einen Teamumbau kurz vor der WM nötig machen. Wir wissen es nicht

    Wenn es ihm wirklich um das große Ganze geht und wenn ihm selbst Egoismus fremd ist, warum warum ist er dann nicht zum Trainer gegangen und hat gesagt: Jogi, dein Vertrauen mir gegenüber ehrt mich, aber wir beide wissen, daß Marc in den Kasten gehört? Als Sportler weißt du genau ob ein anderer gerade die Nase vorn hat - und es hat nun wirklich jeder (außer Löw) Ter Stegen als Nr.1 gesehen. Aber darüber wird natürlich kein Wort verloren
    Erwartest Du jetzt dass wir Her Stegen als unstritrig bessere Wahl einstufen? Also auch hinsichtlich von Softskills wie der Koordination der Abwehr? Aber vielleicht hast Du recht und es stimmt dass in jedem Stadion 50.000 Menschen sitzen die es besser als der Trainer wissen


    Dir geht es jetzt hier um Özil und dessen Fehlverhalten. Siehe Oben. Er und Gündogan hätten suspendiert werden müssen, dann wäre uns allen und vor allem ihm selbst vieles erspart geblieben. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
    Zumindest nicht viel

    Nakis angestrebter Schulterschluss kam erst nach Özils Rücktritt, also lange nachdem eine entsprechende Reaktion der "Mannschaft" nötig gewesen wäre um diesem erbärmlichen shitstorm zu entgegnen. Zudem hat sich Deniz Naki laut dem türkischen Staat "der Terrorproganda schuldig" gemacht und ist offenbar auf der Todesliste von Erdogans Schergen, willst du allen Ernstes von Özil verlangen, daß er ausgerechnet mit Naki eine gemeinsame Kampagne führt?
    Nein, auf keinen Fall. Wenn hier jemand Solidarität verdient dann der Mesut der so viele böse Tweets und Facebook-Posts bekommen hat. Und nicht der andere der von Mesuts Kumpel offenbar (Deine Worte) auf ne Todesliste gesetzt wurde.

    Man muss sich erst um die wirklichen Probleme kümmern und erst dann um die subjektiven Befindlichkeiten. Also muss Naki warten.

    Ich sehe hier auch viel Schuld bei Erdogan, er hätte dem Rest der NM ja auch einfach drohen können sie ebenfalls wegen Terrorpropaganda verfolgen zu lassen wenn sie Mesut nicht zur Seite springen. Da sieht man mal wieder dass auch die Guten immer mal wieder ins Klo greifen
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  14. #18329
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Lass uns das Thema mal ruhen lassen, Questor. Ich halte nicht viel von deinen Thesen und habe eine völlig andere Meinung wie du, aber es bringt auch nichts da jetzt noch großartig darauf herumzureiten. Nix für ungut!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #18330
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Die "Mannschaft" nicht mehr in den Top 10 !
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...-boese-ab.html
    Von den 14 Mannschaften vor uns sind 13 Achtelfinalteilnehmer gewesen.

Seite 1222 von 1466 ErsteErste ... 222722112211721212121812191220122112221223122412251226123212721322 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •