Seite 1412 von 1466 ErsteErste ... 41291213121362140214081409141014111412141314141415141614221462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.166 bis 21.180 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #21166
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.213
    Robert Glatzel! Poldi durfte auch als Zweitligaspieler Nationalspieler sein!

  2. #21167
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Füllkrug zeigt ja gerade gegen Gladbach, was er kann
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #21168
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Die Mädels spielen jetzt gegen Frankreich. Live in der ARD und im Stream.

  4. #21169
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Frankreich besser in einem offenen Spiel. Deutschland geht nach einer Ecke durch Popp 1:0 in Führung. 44. Minute. Kopfball.

  5. #21170
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Inzwischen 2:0, wieder Popp, verdient, Deutschland ist besser in HZ 2. Jule Brandt ist dabei, spielt frech und hat großen ANteil am 2:0. Außerdem ist sie mit ihren unfassbar langen Beinen eine echte Augenweide.

    Gerade fast das 3:0.

  6. #21171
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.213
    Werner fällt für die WM aus. Der Jubelschrei von der Weser war bis ins Zentralstadion zu hören.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #21172
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.901
    Das ist Unsinn, weil es komplett unterscheidliche Stürmertypen sind.

  8. #21173
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.213
    Trotzdem wird mit Werner ein zusätzlicher Platz frei, den Flick mit einer Offensivkraft befüllen muss.
    Und Werner wäre ja nicht mitgenommen worden, weil es in Deutschland keine anderen Stürmertypen a la Werner gibt, sondern aufgrund seiner Qualität. Im Gegenteil, auf möglichem Nationalelfniveau gibt es wesentlich mehr Werners als Füllkrugs.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #21174
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Ich habe inzwischen auch ein Interesse daran, dass Füllkrug mit nach Katar fährt.
    Vielleicht baut er scheiße und die behalten ihn da

    Nein, ich denke, dass er ein Stürmertyp ist, der im gegenwärtigen Kader fehlt. Aktuell ist er super in Form und bietet damit eine taktische Option, die nur ein absoluter Dummkopf ignorieren würde. Außerdem kann man bei ihm damit rechnen, dass der sich den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt, nur um dabei zu sein.

  10. #21175
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich habe die Tage ein Interview mit Sami Khedira gelesen, der den Standpunkt vertrat, dass man sich einen Platz bei der N11 bei einer WM über konstant gute Leistungen - national wie international - über einen längeren Zeitraum "verdient". Er gesteht Füllkrug zwar zu, aktuell gut drauf zu sein, spricht ihm aber gleichzeitig ab, sich auch international durchsetzen zu können (bzw. den Nachweis erbracht zu haben, dass er das kann).

    Ich kann mich noch an einen - bis dahin weitestgehend unbekannten - David Odonkor erinnern, den vor einer gewissen WM niemand auf dem Zettel hatte und der dann seinen Teil dazu beitrug, dass man die Chose in halbwegs guter Erinnerung behielt. Will sagen: es kann auch durchaus von Vorteil sein, dass von den Coaches der anderen Nationen bislang keiner einen Niclas Füllkrug "auf dem Radar hat". Bin mal gespannt, wie der finale Kader aussieht. Auch wenn ich unabhängig von der "Füllkrug-mitnehmen-Frage" die N11 am liebsten mit Havertz im Sturmzentrum spielen sehen würde...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #21176
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Harvertz ist sicher der talentiertere und technisch fähigere Stürmer. Vermutlich auch schneller.
    Aber wenn Du in Minute 80 noch ein Tor brauchst, gegen eine Mannschaft die mit 11 Mann verteidigt, halte ich Füllkrug für die bessere Alternative.

  12. #21177
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Volland hat gerade in der EL zwei Tore für Monaco gemacht, man könnte auch einfach ihn anstelle von Füllkrug mitnehmen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #21178
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Werner boykottiert die WM Timo Werner ist ein guter Sohn

  14. #21179
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich unabhängig von der "Füllkrug-mitnehmen-Frage" die N11 am liebsten mit Havertz im Sturmzentrum spielen sehen würde...
    Das ist etwas dass ich noch nie nachvollziehen konnte, und du bist ja hier nicht der einzige der Havertz im Sturmzentrum sehen möchte. Aber in jedem N11-Spiel ist Havertz als Sturmspitze immer komplett abgemeldet. Da bekommt er keinen Ball und er schafft auch sehr wenig Räume für andere.
    Und bitte nicht missverstehen, ich halte Havertz auch für extrem talentiert, aber meiner Meinung nach gehört er nicht ins Sturmzentrum, sondern halt in eine Position als inverser Stürmer oder Schattenstürmer, oder meinetwegen als zweiter Stürmer neben einem zentralen Spieler. Auf solchen Positionen kommen seine Fähigkeiten mMn sehr viel besser zur Geltung.

  15. #21180
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Ich behaupte ja, Werner schauspielert. Der ist gar nicht verletzt.
    So mädchenhaft, wie der momentan kickt, hat der nur keinen Bock drauf in Katar vollverschleiert zu spielen.

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Robert Glatzel! Poldi durfte auch als Zweitligaspieler Nationalspieler sein!


    Andreas Köpke auch.
    Geändert von Frederick Steiner (04. November 2022 um 13:04 Uhr)

Seite 1412 von 1466 ErsteErste ... 41291213121362140214081409141014111412141314141415141614221462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •