Seite 1086 von 1466 ErsteErste ... 8658698610361076108210831084108510861087108810891090109611361186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.276 bis 16.290 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #16276
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    1:2 Müller
    #Fraenkforfriends: BERK128

  2. #16277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hab nichts gesagt.
    *blubb*

  3. #16278
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Kleiner Tipp dazu: Auf Laut.FM hören. Da kommentiert mit Lukas Vogelsang einer der Erfinder des 11-Freunde-Tickers mit. O-Ton eben zum Tor von Müller: "Oh! JETZT darf JEDER mal"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #16279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Gomez
    *blubb*

  5. #16280
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    1:3 Gomez
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #16281
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp dazu: Auf Laut.FM hören. Da kommentiert mit Lukas Vogelsang einer der Erfinder des 11-Freunde-Tickers mit. O-Ton eben zum Tor von Müller: "Oh! JETZT darf JEDER mal"
    kleiner Tipp dazu, in einer Stadt gibt es Menschen

  7. #16282
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp dazu, in einer Stadt gibt es Menschen
    An einem Sonntag mit schönem Wetter sitze ich lieber mit Frau und Kindern draußen auf der Terrasse und höre via Handy das Fanclubradio nebenbei
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #16283
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wie heißt denn der Sender?

  9. #16284
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    1:4 Schürrle fehlt noch
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #16285
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ja nun, daß wir das in Deutschland mit einer lässigen Handbewegung abtun hat ja zwei Gründe: Zum einen: Wer hat noch gleich 4 Weltmeistertitel? Zum anderen wird ja von anderen Seiten ungleich schärfer geschossen, z.B. von Erdowahn. Als englischer Verband muss man aber trotzdem reagieren, gehört einfach zum guten Ton, englischer Humor hin oder her. Um einiges heftiger waren ja u.a. die Spruchbänder beim Heimspiel von St.Pauli gegen Dynamo :

    "Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt - gegen den deutschen Opfermythos"
    "Seht dort drüben wo sie noch mit Pferden pflügen - laden sie herzlich zu Fackelzügen"

    Über Geschmack lässt sich streiten - wenn man es kritisch sieht muss man sagen:´bei einem Heimspiel ist es leicht mutig zu sein. Wenn man es wohlgesonnen ausdrückt, dann wollte man deutlich Farbe gegen den Faschismus bekennen, jedoch auf die übliche Masche der intellektuellen Gutmenschen-Überheblichkeit verzichten und den Dresdner Rechten signalisieren, daß man sich sehr wohl auf ihre Ebene begeben kann. Der DFB hat erstaunlich milde reagiert (5.000 € Strafe) - als St.Pauli-Anhänger empfinde ich das als lächerlich wenig, der Verein ist kerngesund und hat eine Sonderbehandlung nicht nötig.
    Natürlich hat der Verein schnell reagiert und sich zusammen mit dem Fansprecherrat entschuldigt. Aber - gesagt ist gesagt, jetzt kann man im Grunde nur hoffen, daß die Dresdner irgendwie noch aufsteigen sonst gibts nächste Saison wieder ordentlich Haue am anderen Ende der Elbe. Würde mich mal interessieren, ob die selben mutigen Jungs, die die Spruchbänder hochgehalten haben auch Auswärtsfahrten in den Osten mitmachen.
    Gehört vielleicht eher in den 2Ligafred habs aber jetzt erst gefunden und wollte noch meinen Senf dazugeben.

    Ich war in Hamburg und habe gefeiert wie die ganzen Vollhonks bei uns im Block ausgerastet sind. Über Geschmacksgrenzen lässt sich sicher streiten, aber pöbeln, sticheln und provozieren gehört zum Fußball einfach dazu. Wie war der Spruch im K-Block beim Hinspiel? "Burkapflicht für USP-Frauen, keiner will euch sehen!" So oder so ähnlich, kindisches Niveau keine Frage aber eben auch in dem Wissen das Feminismus bei Sankt Pauli ein Thema ist und damit einen genauso wunderbaren Angriffspunkt bietet wie das Weltbild eines nicht unerheblichen Anteils der Dy-Anhänger.

    Ist irgendetwas davon strafrechtlich relevant? Wohl eher von Meinungsfreiheit gedeckt und damit muss man damit auch leben können und hat seinen kleinen Lacher oder Aufreger. Ich finde dieses Absanktionieren von Meinungsäusserungen durch DFB, FIFA und UEFA einfach nur kleinkariert und dämlich.

    Was ist das für ein Strafkatalog und wohin soll das führen wenn man suffseelig "***-Hurensöhne" krakeelt und der Verein dafür 4000 Tacken Strafe kriegt, wenn man "Fans gegen Homophobie"-Banner-6000 Euro Strafe (UEFA gegen die Schweizer U21). Bald darf man nicht mal mehr "Fußballmafia DFB" skandieren, dabei ist der Spruch nicht mal falsch! Diese selbstgerechte Sanktionspolitik von Verbänden die selber in zig Korruptionsaffären, Wettskandale, Mauscheleien verstrickt sind, das Kratzbuckeln vor Sponsoren, Investoren und vor Despoten in denen man gegen Bares Großveranstaltungen wie WMs zuschanzt sind die eigentliche Schande, nicht die Meinungsäusserungen einiger. Das DFB und Co in ihrer eigenen Welt leben ist nichts neues, aber das sie ihre eigene Quasijustiz gegen die Meinungsfreiheit in Stellung bringen sollte kritisiert und skandalisiert werden. Wenn das nicht geschieht dann wird Fußball wirklich zur Veranstalltung für die Cocktailkleidkundschaft und Fanfahnen die an der Tribüne hängen werden dann eben auch mal mit Gewalt abgefetzt wie bei der letzten WM in Brasilien oder in Frankreich schon geschehen. Wobei der Trend wohl eh anhalten wird wenn sich die Gastgeber der nächsten WMs anschaut.

    Eh irgendwas dazwischenkommt, nein ich halte abgehackte Bullenköpfe, Affenlaute und fliegende Fäuste nicht für legitime Meinungsäusserungen und bin auch weiterhin dafür das rassistische, antisemitische Äusserungen und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit geahndet wird.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  11. #16286
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Strafkatalog und wohin soll das führen wenn man suffseelig "***-Hurensöhne" krakeelt und der Verein dafür 4000 Tacken Strafe kriegt, wenn man "Fans gegen Homophobie"-Banner-6000 Euro Strafe (UEFA gegen die Schweizer U21).
    Quelle für die Strafe gegen die Schweizer U21? Das hab ich nirgends gefunden.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #16287
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    War im Radio, glaub DLF, Thema gewesen die Strafe ist glaub ich auf vergleichbare Fälle bezogen, das Spiel worum es ging war ja erst letztes Wochenende, eine Strafe wurde noch nicht verhängt.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  13. #16288
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Aber warum sollte ein Banner "Fans gegen Homophobie" bestraft werden? Das macht doch keinen Sinn
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  14. #16289
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.121
    Die Sache ist ja ein Stück weit anders gelagert. Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich das auch so sehe.

    Hier ist der dazugehörige Link
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #16290
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ah, Danke

    Also, nix UEFA, Schweizer Fernsehn. Macht es in der Sache nicht besser, aber immerhin ist in der UEFA keiner so inkonsistent.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 1086 von 1466 ErsteErste ... 8658698610361076108210831084108510861087108810891090109611361186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •