Seite 1267 von 1466 ErsteErste ... 267767116712171257126312641265126612671268126912701271127713171367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.991 bis 19.005 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18991
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Dieser Sarkasmus von BoB!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #18992
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Toll, nicht wahr?

    Ich muss vielleicht mal dazu schreiben, dass ich mitnichten zu den Leuten gehöre, die diesen Schritt von Löw bejubeln. Ich bin sehr skeptisch, ob sich dieser radikale Schritt mittelfristig als beste Entscheidung heraus stellen wird. Allerdings bin ich ziemlich sicher davon überzeugt, dass Löw weder bei der Entscheidung an sich, noch beim Beschluss über den Zeitpunkt ihrer Verkündung in irgendeiner Weise eine Motivation hatte, dem FC Bayern München zu schaden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #18993
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Löw weiß, dass er sich in der NM nichtmehr lange halten kann, deswegen sägt er jetzt an Kovac Stuhl um zeitig Bayerntrainer werden zu können
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #18994
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    , ,
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #18995
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    @BoB: Die einzige Motivation war er selbst, an wen anders hat der sicher nicht gedacht die
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #18996
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Schöne Grüße vom Balkan an Sané.

    Furchtbares Foul, ziemlich unbeherrscht die serbischen Balkanesen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #18997
    Jesper Portus
    Gast
    Löws Schritt war genau der richtige, wie mir die letzen dreißig Minuten gegen Serbien zeigen. Bis auf die Chancennutzung war das endlich mal wieder guter Fussball! Sicher muss Löw jetzt etwas testen und suchen, aber das war schon mal ein guter Fund in der Aufstellung ab der Einwechslung von Goretzka.

    Und Bayern wird nicht meckern, wenn jetzt andere Bayernspieler in der NM sind. Wobei natürlich der Marktwert von Müller, Boateng und Hummels gesunken ist. Das könnte Bayern bei Verkäufen stören.

  8. #18998
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wer sagt den das Sie Müller, Boateng und Hummels verkaufen wollen
    Außer die Presse natürlich
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #18999
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    wer sagt den das Sie Müller, Boateng und Hummels verkaufen wollen
    Boateng relativ sicher, schon letzten Sommer.

    Müller glaube ich nicht, da vorne noch einiges in der Schwebe scheint (Pepe? James? CHO?) und er immer noch Scorer bringt + Identifikation (außerdem wüsste ich nicht wer ihn will ).

    Hummels muss man sehen bei den Verpflichtungen von Pavard und möglicherweise Hernandez, schließlich soll beiden wohl auch Backups für die AV sein, ohne Hummels wird es dann knapp.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #19000
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Löws Schritt war genau der richtige, wie mir die letzen dreißig Minuten gegen Serbien zeigen. Bis auf die Chancennutzung war das endlich mal wieder guter Fussball! Sicher muss Löw jetzt etwas testen und suchen, aber das war schon mal ein guter Fund in der Aufstellung ab der Einwechslung von Goretzka.

    Und Bayern wird nicht meckern, wenn jetzt andere Bayernspieler in der NM sind. Wobei natürlich der Marktwert von Müller, Boateng und Hummels gesunken ist. Das könnte Bayern bei Verkäufen stören.
    Natülrich ist der Marktwert deswegen gesunken. Praktisch faran ist, man kann es nicht belegen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #19001
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Kann mich nicht daran erinnern das wir mal so defensiv aufgestellt waren oder täuscht das?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #19002
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Tja, man will wohl die Klatsche verhindern.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #19003
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Also so ähnlich wie in beim Spiel in Frankreich. Das Ende vom Lied kennen wir ja...
    *blubb*

  14. #19004
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Also die erst m 20 Minuten finde ich sehr stark. So kann es weiter gehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #19005
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Ja man sieht Fortschritte. Löw lernt langsam, aber er lernt. Und er muss eh noch 2 Jahre bleiben, leider, dann übernimmt Kloppo.

Seite 1267 von 1466 ErsteErste ... 267767116712171257126312641265126612671268126912701271127713171367 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •