Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 133

Thema: Der Abmeldethread

  1. #91
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ab morgen bin ich für ein paar Tage nicht zugfähig.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  2. #92
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Von DO bis SO bin ich in Berlin, werde daher nicht ziehen können.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Den kompletten Fr bis Mo (auch komplett) bin ich nicht da. Je nachdem, wie die Zeit steht, kanns auch sein, dass noch ein Tag vorher und nachher dazukommt, kann ich nicht abschätzen.

  4. #94
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Werde Fr + das Wochenende wohl nicht ziehen können.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  5. #95
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Von Do, 05.04.07 bis Di, 10.04.07 nicht da + zugfähig.

  6. #96
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Von Fr. 20.04. bis Mo 23.04. nicht da

  7. #97
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Bin bis zum Wochenende weg und kann erst dann wieder ziehen. Betrifft cwsls806 und Fungame.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  8. #98
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Beide Saves sind da aber ich werde wohl heute nicht mehr ziehen - das MTW Update hat etwas länger gedauert. Bin schon etwas müde und muss Morgen neuen Pass machen und auf Bahnhof und ..... (0-Lust auf den Behördengang ), also bitte nicht hauen wenn ich Morgen vielleicht auch nicht ziehe.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  9. #99
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    So ich werde jetzt für eine Weile nicht ziehen können. Bin auf jedenfall DO bis Di weg. Sollange gibts auch keinen DG-Spa ... ähm Aufsicht.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  10. #100
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Von Sa 02.06. bis So 10.06 nicht da + nicht zugfähig.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    wo bleibt hava?

    weiß wer was?

  12. #102
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Siehe seine Sig:

    PBEM, DG und überhaupt-Pause weil krank ........

    Und 8. Juni war er das letzte mal online. Wir werden sehen.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Siehe seine Sig:

    PBEM, DG und überhaupt-Pause weil krank ........

    Und 8. Juni war er das letzte mal online. Wir werden sehen.
    LoS, warst du net Spielleiter im Freunde PBEM? Würdest du für Havam al einspringen? DA kanns dann langsam weitergehen.

    ...und Hava, falls du das mal liest, ich wünsch dir gute Besserung...

  14. #104
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ich war/bin Spielleiter. LoS kann totzdem für Hava weiterspielen, wenn er möchte. Bei mir startet ja bald ein anderes zusammen mit Lotus, Feingeist und Ramsis.

    @ LoS - ich schick dir das PW. Falls du nicht spielen möchtest, einfach ne Nachricht.

    @ Spieler - und jemand müsste natürlich das Save an LoS schicken.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ich werd am WE (also ab jetzt ) wohl kaum ziehen können... zeitigestens montag wieder.

    wie es die nächsten 2 monate wird weiß ich net, könnte aber alles noch länger dauern ...es geht in die heiße phase, noch knapp über 3 wochen, dann kommt die prüfungszeit. falls es euch zu lange dauert, besorgt euch n stellvertreter....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •