Seite 2 von 271 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich frag noch mal: Hat jemand was zum tauschen? Please?!

  2. #17
    Gast.
    Gast
    in hc war ich mal richtig gut. Hatte mal nen Pala auf lvl 88
    aber d2 zocke ich schon lange nciht emhr. Dieses Gedupe , gehakce und der ganze andere ****** geht mir voll auffen Sack. Seit längerer Zeit habe ich es deshalb nur noch im Einzelspieler gezockt.

  3. #18
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    'Gedupe' ist dann tatsächlich ein Wort, was nicht mal ich kenne.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #19
    Gast.
    Gast
    naja in foren bemühe ich mich eigentlich immer solche wörter zu vermeiden aber das sitzt zu tief.
    gedupe ist das Duplizieren von gegenständen.

  5. #20
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    und leider integraler bestandteil der d2 geschichte ..........

    legit spielen und traden kann man eigentlich nur die erste zeit nach nem ladder-reset ...... bis die dupewürdigen sachen erst gefunden/erbotet werden

    und dann muss jede seite ders nicht egal ist trade-verbot bzw regelungen für die common dupes erlassen ........ aber das würde jetzt zuweit gehen

    ........ und jo hier is auch ein (gelegentlicher) d2 spieler ^^


    so jetzt aber weiter - eigentlich sollt ich was konstruktive machen
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #21
    Gast.
    Gast
    @havuduckkkk
    ja das kenn ich, darum habe ich mit dem Spiel ja auch aufgehört. Weil Leute wie ich die ohne irgendwelche Cheats versuchen zu handeln haben wegen solchen Idioten keine Chance mehr. Da hat es mir einfach irgednwann gereicht.

  7. #22
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm das kann ich gut verstehen

    naja wenn ich spiel dann meisten alleine (jaja aber hauptsache es nennt sich MULTIplayer ) oder auch mit ein paar leutz denen ich 100 % vertrau und die auch keine cheatz benutzen .........

    dementsprechend hab ich auch kein high-end zeug (jah, zod, ber-rw und sollche spielereien) aber erst reicht ....

    als eine persönliche anmerkung: wenn man glaubt das normales d2 schon cheat und hackverseucht ist sollte man erstmal pvp guides lesen ( ich spiele KEIN pvp) die zt auch von seiten mit anticheat haltung stammen: da is both, enigma, coh sowiso der absoulute normallvl
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hm, ich brauchs auch nicht für MPs, das hab ich noch gespielt.
    Einfach nur für mich selbst...

  9. #24
    Gast.
    Gast
    @havaduckkk

    ja versuch einmal ohne cheats ein pvp zu gewinenn.
    das ist mitlerweile unmöglich.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Was bitte ist den nun pvp nu wieder?

  11. #26
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Player vs Player - ich hoffe Englisch kannst Du

    Da ich zuletzt eigentlich nur noch hc gespielt habe und die ganze Duperei/Buguserei mitbekommen habe, hab' ich mittlerweile auch mit D2 aufgehört, macht einfach keinen Spaß von solchen Kiddies niedergemetzelt zu werden, die irgendein "tolles" Script benutzen :/

    Früher hat das PKn ja noch Spaß gemacht aber inzwischen ist das einfach nur noch (->passender Ort für Kotzsmiley<-)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Chris
    Player vs Player - ich hoffe Englisch kannst Du
    Danke. Mein halbes Studium hat aus Englisch bestanden...
    Ich bin allerdings kein Multiplayer, das mag ich nicht.

  13. #28
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also ich hatte mal ne zeit nen PKK Clan mit dem wir verdeckt PKs jagten
    54 accs mit insgesammt 238 Chars sind auf unserem Gewissen
    Sobald der PK gesichtet war, kamen wir und weg war er(manchmal schafften die es aus zu steigen bevor sie sterben konnten, aber insgesammt nur selten weil die oft einfach nicht blickten das wir es ernst meinten. Erst nach den ersten zwei bis drei Chars die wir auf dem Gewissen htten von denen haben die gemerkt das wir die jagen Und sonst stellten sie sich auch und es gab lustige Duelle... Aber sowas gibts kaum noch )
    Irgendwann hörten die 54 accs die wir unter Beobachtung haten auf damit... Dann hatten wir es auch gelassen.... hach, das warn noch zeiten
    Naja, bei dem Ammis ist eh alles dreck was nicht HC ist. Wieso schaffen die es denn nicht mal Teamplay hinzubekommen. Das geht wirklich nur im HC weil man sosnt ja stirbt und es dann erstmal fertig ist :-/
    Naja, kan man wohl nix machen.... Aber mit der zeit wird das nun tot langweilig ohne PKs zum jagen

    Was auch lustig war, ist mit 1.00 die Hydra-Wälle oder die orbdauerfeuer ^^
    Oder die total verskillten Chars mit denen man richtig mühe hatte im SP.... Sobald man aber blickt was man wie skillen muss wird es aber fast schon zu einfach
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  14. #29
    Gast.
    Gast
    diablo ist mal wieder ein gutes Spiel , dass durch die Community kaputt gemacht wurde. ;(:

  15. #30
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ist hier noch jemand? Suche Spielpartner, nicht im Battle.net.

Seite 2 von 271 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •