Seite 271 von 271 ErsteErste ... 171221261267268269270271
Ergebnis 4.051 bis 4.054 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #4051
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich finde Looting und die Truhe sind noch die geringsten Probleme des Remakes. Es gibt haufenweise Bugs im Spiel, Skill und Item Balance ist ein Witz. Mal schauen wie viel der nächste Patch da (verschlimm-)bessert.
    Letztendlich ist es ein Grafik Update, mehr nicht. Das war allerdings von Anfang an klar und auch so kommuniziert, so weit ich weiß. Es wird nach und nach mehr Mods geben, aber solang Coding und private Server verboten sind, wird sich der Umfang in Grenzen halten.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #4052
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    asdf... hat Recht

    Das Spiel ist eben so gebaut, dass man in der Gruppe Vorteile hat. Das soll so sein.
    Wenn man als Amazone Loot will, kann man sich ziehen lassen und dann eben in geeigneten Gebieten farmen. Geheime Zuflucht geht zum Beispiel ganz gut, wenn man Blitze macht.

    Und natürlich ist es mit manchen Chars einfacher (Hammerdin) als mit anderen.
    Ich finde, HeymlicH hat Recht.
    Sicherlich kann man argumentieren, das war auch in D2 schon so, und ist halt so, man kann ja auch irgendwie drumherum arbeiten, und es war ja so zu erwarten/kommuniziert.
    Aber trotzdem ist es doch scheiße, und bei einem Remake 20 Jahre später, das für viel Geld verkauft wird, kann ich doch erwarten, dass zumindest ein bißchen was verbessert wird?
    Ich finds auch prinzipiell nicht gut, wenn argumentiert wird, dass Umständlichkeit, Mühseligkeit, nerviger Scheiß = Schwierigkeit ist. Das ist in irgendeiner Form vielleicht richtig, aber trotzdem mieses Spieldesign, das auch viel Frust dann reinbringt? Es gibt genügend Wege etwas schwer, aber interessant zu machen.

  3. #4053
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich finde, HeymlicH hat Recht.
    Sicherlich kann man argumentieren, das war auch in D2 schon so, und ist halt so, man kann ja auch irgendwie drumherum arbeiten, und es war ja so zu erwarten/kommuniziert.
    Aber trotzdem ist es doch scheiße, und bei einem Remake 20 Jahre später, das für viel Geld verkauft wird, kann ich doch erwarten, dass zumindest ein bißchen was verbessert wird?
    Ich finds auch prinzipiell nicht gut, wenn argumentiert wird, dass Umständlichkeit, Mühseligkeit, nerviger Scheiß = Schwierigkeit ist. Das ist in irgendeiner Form vielleicht richtig, aber trotzdem mieses Spieldesign, das auch viel Frust dann reinbringt? Es gibt genügend Wege etwas schwer, aber interessant zu machen.
    Soweit ich informiert bin, ist es ein Remastered und kein Remake.

  4. #4054
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Es wurden ja auch viel verbessert. Wir vergleichen halt Diablo Resurrected mit PlugY und nicht mit LoD...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 271 von 271 ErsteErste ... 171221261267268269270271

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •