Seite 269 von 271 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271 LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4054

Thema: Diablo 2

  1. #4021
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja hatte bei Mephisto NM bisschen Glück, vor allem tal rashas Amulett war Hammer, dazu tal rashas Maske für den Söldner ...
    leider noch absolut kein brauchbarer Rohling für den Söldner ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #4022
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Meiner lief bis Ende Akt1 Hölle mit Einsicht in einer Sense rum. Das lief völlig problemlos mit der Java. Und solche Bases findet man gewöhnlich beim Durchspielen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #4023
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.370
    Ich hab Insight erst jetzt bauen können, allerdings in was neueren als ne Sense (keine 4 Slots bekommen ..)

    Meine sorc rennt halt mit Arctic Gürtel und Handschuhen, Rhyme, random ringen einem Magic res Amulett und Rhyme, stealth und Lore rum
    Immerhin hat meph einen Oculus gedroppt, der ist ganz nett

    Hebt ihr eigentlich Set/unique items auf oder verkauft ihr die? Stash wird ja Recht schnell voll, alleine von Gems/Runen

  4. #4024
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Meiner lief bis Ende Akt1 Hölle mit Einsicht in einer Sense rum. Das lief völlig problemlos mit der Java. Und solche Bases findet man gewöhnlich beim Durchspielen.
    Bin Akt 5 Hölle also eigentlich fertig, mit einem Rohling aus normal und auch noch nicht ätherisch ist er da halt keine echte Hilfe mehr, selbst gegen Mephisto muss ich ihn mit 2-3 großen Regenerationstränke am Leben halten, was auf Dauer nicht funktionieren wird.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #4025
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #4026
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hebt ihr eigentlich Set/unique items auf oder verkauft ihr die? Stash wird ja Recht schnell voll, alleine von Gems/Runen
    Kommt auf die Boni an. Die landen meisten bei neuen Charakteren. Es gibt ja 7 Klassen. Ansonsten kann man die ja noch verschenken.

  7. #4027
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja denke mal er meint alle, 90 % der Sets sind ja zum Vergessen. Von den normalen Sets wüsste ich nur das Signon wirklich brauchbar ist, bei den anderen höchsten Teile davon wegen netten Setteilboni.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #4028
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ja, das Sigon-Set habe ich auch aufgehoben.
    Alle anderen kleinen Sets hebe ich nicht auf.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #4029
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ja, das Sigon-Set habe ich auch aufgehoben.
    Alle anderen kleinen Sets hebe ich nicht auf.
    Das Angelic Set passt sehr gut zum Sigon Set, für kleine Chars.

    Beispielsweise mit Sigon Handschuhen + Gürtel + Helm oder Schuhe.

    Dazu vom Angelic Set 1-2 Ringe + Amu + Rüstung.

    Ist sicher besser als ein komplettes Sigon Set.

  10. #4030
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Aus dem Set haben wir noch nichts gefunden. Und wir haben schon 4 Sigon-Sets beisammen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #4031
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Aus dem Set haben wir noch nichts gefunden. Und wir haben schon 4 Sigon-Sets beisammen
    Viele kleine Sets haben brauchbare Boni. +50 oder mehr Leben ist an Anfang viel wert.

  12. #4032
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Im "Classic"-Modus mit der kleinen Truhe und ohne Shared stash, ist es kaum möglich irgendwas aufzuheben was man gerade nicht braucht.

    Ich habe allerdings in einem selbst erstellten Poll gesehen, dass die Anzahl derer, die Classic spielen bei ca. 2% der Spielerschaft liegt. Und dann noch in Kombination mit "Hardcore" war meine Stimme die Einzige.

    Da kann man eigentlich fast nirgends mitreden, weil's dauernd um Runenwörter oder andere Items geht, die's in Classic garnicht gibt.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  13. #4033
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Aus dem Set haben wir noch nichts gefunden. Und wir haben schon 4 Sigon-Sets beisammen
    Angelic Ringe und Rüstung fallen immer mal, aber das Amu ist leider sehr selten.

  14. #4034
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Rüstung habe ich mittlerweile auch gefunden.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #4035
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Nachdem ich ein paar Videos von HandofBlood mit Diablo2Ressurected gesehen haben, muss ich sagen: Ich hätte nicht über Lust, die 40 Euro auszugeben. Muss ich blos an so doofe Battle-Net Gutscheinkarten kommen....

    Wenn ich so im Nachhinein auf verschiedene Hack-and-Slays zurückblicke hat eigentlich keines, was ich gespielt habe, je wieder die Atmosphäre von Diablo 2 erreicht. Nicht Sacred nicht Path of Exile, nicht Grim World, nicht Titans Quest und schon gar nicht Torchlight. Von daher wärs eine Investition schon wert.
    Geändert von Der Kantelberg (23. Januar 2022 um 19:54 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 269 von 271 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •