Seite 5 von 148 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2207

Thema: Es Geht Wieder!!!!!

  1. #61
    der Planer Avatar von haupek
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    In NDS daheim - in der Welt zuhause
    Beiträge
    2.340

    Big Grin

    Zitat Zitat von goethe
    Aic: du machst dich immer verdächtiger
    Ich schiesse auf AIC!

  2. #62
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von haupek
    Ich schiesse auf AIC!
    du meinst wohl du schei.... öhm, lassen wir das
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #63
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Genau so wie der Robi den Kassian gefragt hat hab ich denn Robi gefragt, was mit dem Forum los sei ich dachte schon das ich mein Rechner kaputt gemacht habe als ich ein paar Treiber neuinstalliert hatte.


    Ich habe auch mit dem gedanken gespielt das der Willi vom Verfassungs Schutz geschnappt wurde , warum auch immer

  4. #64
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von Nostra
    Ich habe auch mit dem gedanken gespielt das der Willi vom Verfassungs Schutz geschnappt wurde , warum auch immer
    Nö, geschnappt haben sie mich nicht. Aber als ich über Pfingsten in Nordhessen war, habe ich sicher 8 Wagen von denen mit 20 Mann Besatzung in Trab gehalten...
    Ich bin echt völlig unschuldig an dem Ausfall! Allerdings sind mir die Gründe, wie es dazu kommen konnte, noch nicht ganz klar. Die Vermutung ist nicht fernliegend, daß es tatsächlich der Verfassungsschutz war, weil wir hier Kiffung ungebremst posten lassen.
    Da uns aber Kiffings und unsere Meinungsfreiheit sehr am Herzen liegt, arbeiten wir an einer Lösung, die uns vom us-deutschen Verfassungsschutz unabhängig macht. Wahrscheinlich werden wir das Forum auf den Fidschi-Inseln spiegeln, damit derartiges nicht wieder passieren kann...
    Civven und civven lassen ...

  5. #65
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    meine vermutungen gehen eher in richtung einer radikalen civ2-fraktion die willi
    dazu zwingen will den zweiten siedler zu verbauen oder überhaupt mal wieder civ2
    zu zocken

  6. #66
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Ingo.
    Nachtrag: Es läuft wohl darauf hinaus, dass künftig ein Service-Zusatzpaket gebucht wird.
    Naja, die wissen halt auch wie sie ihren Gewinn maximieren.
    Sig sauer

  7. #67
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Naja, die wissen halt auch wie sie ihren Gewinn maximieren.
    verschwörung

    dahinter steckt sicher wieder georg

  8. #68
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Kiffing
    Und ich dachte schon, es liege an meinem Privatinternetanschluß, der so schwach sei, daß er so viele Megabytes, wie es dieses Civforum hier erfordert, nun nicht mehr laden könne. (andere Seiten gingen ja.)
    geil
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  9. #69
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Kiffing
    Und ich dachte schon, es liege an meinem Privatinternetanschluß, der so schwach sei, daß er so viele Megabytes, wie es dieses Civforum hier erfordert, nun nicht mehr laden könne. (andere Seiten gingen ja.)
    wie geil. Der tag ist gerettet. Danke Kiffing
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  10. #70
    Banned Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    12.01.05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.107

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    lol
    Kiffing Forumsclown

  12. #72
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Wow. schon drei Helden hier, die das Internet gaaaanz glorreich beherrschen.

    Ganz mies, Jungs.

  13. #73
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Smaug
    Wow. schon drei Helden hier, die das Internet gaaaanz glorreich beherrschen.

    Ganz mies, Jungs.
    Mal langsam, Jungchen!
    Ich habe das weder despektierlich gemeint noch habe ich mich darüber lustig gemacht.
    Ich fande einfach nur die Vorstellung entzückend, wie das vonstatten gehen würde, ohne über Kiffing schlecht zu urteilen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  14. #74
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Smaug
    Wow. schon drei Helden hier, die das Internet gaaaanz glorreich beherrschen.

    Ganz mies, Jungs.
    Jeder macht mal Fehler oder sagt was falsches, egal wo. Er hats nicht besser gewusst okay. Aber trozdem wars amüsant .
    Bei jedem anderen hätte ich genauso regaiert. Man muss sich das ganze nur mal bildlich vorstellen
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  15. #75
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jo, fast so lustig wie batto der sich beschwerte das er das inetradio nich hören könne,
    bis er draufkam das die boxenkabel noch im anderen pc steckten

Seite 5 von 148 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •