Seite 824 von 846 ErsteErste ... 324724774814820821822823824825826827828834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.346 bis 12.360 von 12682

Thema: Hamburger SV

  1. #12346
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343

    Hrubesch muss man einfach mögen.

  2. #12347
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Aber sowas von!

  3. #12348
    Ausgetreten
    Gast
    Sympathmann!

  4. #12349
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Als ich bei der Bekanntgabe des Trainerwechsels das Foto sah, dachte ich mir, ob so ein alter, träger, abgehalfterter Frührentner das passende Signal sein kann.
    Aber an der Linie hat er ja richtig Power gemacht. Lautstark wie ein ganzer Fanbus und nach dem Spiel war das Hemd so durch, dass er es vor den Interviews wechseln musste.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #12350
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Er ist ja nicht umsonst für die Jugendentwicklung verantwortlich. Der hat schon mehr Kompetenz als nur einen berühmten Namen und ein paar Einträge in der Bundesliga-Geschichte.
    Vielleicht braucht der HSV mal eine Kombi aus einem alten Hasen wie Hrubesch, der zu den Spielern durchkommt und einem cleveren Laptop-Co-Trainer, der den ganzen Technikzirkus beherrscht.

  6. #12351
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Gab es unter Hecking denn keine cleveren Laptop-Co-Trainer?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  7. #12352
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich habe mich all die Jahre gefragt, wie der HSV so dämlich sein kann, Horst Hrubesch bei der Trainerwahl zu ignorieren - und insgeheim darauf gehofft, dass der FC St. Pauli von dieser Ignoranz profitiert und ihn verpflichtet. Aber ich denke, er hat noch ausreichend Power, zumindest für eine Saison.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #12353
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Ob Horst Hrubesch wirklich ein guter Vereinstrainer wäre, wird man nicht mehr feststellen können. Erfolge konnte er nur als Verbandstrainer vorweisen. Was ihn meines Erachtens auszeichnet, ist ein extrem guter Umgang mit den Spielern. Das lässt sich aber auf Dauer auch viel leicher erreichen, wenn man nicht täglich über einen sehr langen Zeitraum mit diesen zusammen arbeiten muss.

    Ich halte ihn für so eine kurze Aufgabe wie jetzt für gut besetzt, und er ist eine Top-Besetzung als Leiter der Jugendakademie des HSV. An dieser Stelle kann man sich tatsächlich fragen, ob er dort nicht schon lange vorher einen Job hätte bekommen sollen. Wobei er zu seiner aktiven Zeit beim DFB vielleicht ja auch gar nicht bereit gestanden hätte für diesen Bereich. Aber ich persönlich bin nicht so überzeugt davon, dass er ein guter Cheftrainer über eine ganze Saison wäre - und es wäre eine Schande, wenn man jemals einen Horst Hrubesch beim HSV als Trainer entlassen müsste.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #12354
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das ist auch wieder wahr. Wobei das ja auch nicht zwingend Not tut, ihn zu entlassen, man kann ja auch mal zur Abwechslung einen Vertrag mit dem Cheftrainer erfüllen als Verein
    Deine Bedenken jedoch kann ich nachvollziehen, wenngleich ich eher dazu neige, ihm die Fähigkeit zuzusprechen, mit dem HSV den Aufstieg zu schaffen.
    Wenn er es dieses Jahr schon schafft, umso besser, dann kann er sich getrost wieder der Jugendarbeit widmen,
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #12355
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Gab ja einige Trainer die danach wieder als Jugendtrainer angefangen haben. Aber er will das glaube ich auch gar nicht mehr dauerhaft, von daher alles gut.

  11. #12356
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Es ist immer gut sich keinerlei Hoffnungen zu machen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich sehr schlecht drauf


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #12357
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Na, Hoffnung hatte ich schon. Aber lassen wir das.
    Resignation. Das trifft es viel eher.

  13. #12358
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Jetzt wird es wirklich sehr spannend, wie man sich zur nächsten Saison aufstellt. Bin sehr gespannt, wer neuer Trainer wird und wie sich der Kader verändern wird.

    Die zweite Halbzeit heute war wirklich desillionisierend.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #12359
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Der Kader war stark genug. Die Mentalität hat wieder mal den Ausschlag gegeben. So viele Spiele und Punkte einfach weggeschenkt...
    Terodde ist so ein Zeichen - der macht gefühlt siebzig Buden und weiß dann plötzlich nicht mehr, wie Fußballspielen funktioniert.
    Es muss doch auch mal Resilienz in der Mannschaft geben. Dass so eine Saison nach 20 Spielen nicht vorbei ist, muss jeder wissen. Und dass nach zwei miesen Spielen auch nicht alles verloren ist, ebenso. Angeblich haben wir doch erfahrene Führungsspieler. Ulreich, Hunt, Gjasula, um nur ein paar zu nennen. Die müssen doch die Truppe packen können und nach einem 0:1 sagen: Freunde, der Start war Mist, aber jetzt drehen wir das Ding. Hat zu Beginn der Saison doch auch geklappt.

  15. #12360
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.874
    Der HSV ist wohl unaufsteigbar.
    Aber damit wird nächstes Jahr die 2. Liga interessanter als die erste.
    HSV, H96, 1.FCN, Hansa, Dynamo, Schalke, Köln, W.B.(sorry alles in mir sträubt sich bei der Aussprache dieses Namens )
    Viele Traditionsvereine dabei.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Seite 824 von 846 ErsteErste ... 324724774814820821822823824825826827828834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •