Seite 823 von 846 ErsteErste ... 323723773813819820821822823824825826827833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.345 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #12331
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Der lebt noch? Der war mal Trainer als ich noch zur Grundschule ging.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #12332
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Der lebt noch? Der war mal Trainer als ich noch zur Grundschule ging.
    Hrubesch? Ähm, ja klar der war doch in Spieler in der Generation nach den 74er-Weltmeistern und leben doch auch!

  3. #12333
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    er wurde doch auch zweifacher U-EM irgendwann vor ein paar Jahren - dachte aber er wär im Ruhestand

  4. #12334
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wenn wir stattdessen Dursun holen können (Betonung auf "wenn"), wäre das in meinen Augen ein guter Deal. Der ist immerhin 3 1/2 Jahre jünger.
    Genau: "wenn" - denn Dursun will in die Bundesliga - innerhalb der zweiten Liga zu wechseln kommt für ihn soweit ich weiß nicht in Frage, da müsste schon ordentlich sich was am Gehalt ändern im Vergleich zu Darmstadt. Erst kürzlich hat Dursun kleinlaut beim SV 98 angefragt, ob er nicht notfalls doch bleiben könne - da ihm noch kein Angebot aus der Bundeliga gemacht wurde..


    Zu Hrubesch: guter Mann. Hat mich immer wieder auf's Neue gewundert, wenn der HSV mal wieder auf Trainersuche war und ihn nicht beachtet hat. Ob er jetzt der Richtige ist für die "Mission 9 Punkte" - wer weiß es. Aber allemal unterhaltsam ist es
    Geändert von Rinz (03. Mai 2021 um 19:33 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #12335
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.774
    Unterhaltsam...
    Schlimmer und präziser kann man es nicht mehr beschreiben.

  6. #12336
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass der Kopf beim Fußball wichtiger ist als die Füße ...

    Es tut mir ein bißchen leid für Daniel Thioune. Es wird jetzt heißen, dass er früher hätte gehen müssen. Aber er hat im Laufe der Saison auch bewiesen, dass er den Turnaround schaffen kann. Aber der Unterschied in der Körpersprache war schon sehr, sehr deutlich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #12337
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Man muss in der Situation auch mal das Glück haben, dass der eigentlich zu dem ZEitpunkt bessere Gegner selbst den Dosenöffner spielt und zum 1:0 ins eigene Tor abfälscht.

    Ich glaube aber auch, dass Horst Hrubesch die Leute nicht nach irgendwelchen Statistiken aus dem Laptop aufstellt und in die dritte Nachkommastelle ausanalysiert.
    Ich glaube, dass er die Spieler besser ansprechen kann.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #12338
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Die ersten 3 Tore fallen alle mit dem nötigen Spielglück. Das erste abgefälscht, die anderen beiden in der Vorbereitung. Aber das ist halt genau, was ich mit Kopfsache meine. Diese Dinger gehen halt rein, wenn Du dran glaubst.

    Edith: Aber besser war Nürnberg zu dem Zeitpunkt nicht. Das 1:0 hatte sich angebahnt in den Minuten vorher.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #12339
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Tore fallen alle mit dem nötigen Spielglück. Das erste abgefälscht, die anderen beiden in der Vorbereitung. Aber das ist halt genau, was ich mit Kopfsache meine. Diese Dinger gehen halt rein, wenn Du dran glaubst.

    Edith: Aber besser war Nürnberg zu dem Zeitpunkt nicht. Das 1:0 hatte sich angebahnt in den Minuten vorher.
    Hab jetzt nur in den Ticker vom Kicker geschaut. Da hatte ich rausgelesen, dass Nürnberg mehr getan hat und bis zum Tor die bessere Mannschaft war.
    Sei's drum.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #12340
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Wenn man sich das Restprogramm anschaut, hat der HSV tatsächlich eine Chance auf den relegationsplatz

    Man spielt gegen Braunschweig und Osnabrück.

    Fürth muss gegen Paderborn und Düsseldorf ran, da wäre die "benötigte" Niederlage schon denkbar.

    Hoffnungen macht man sich als langjähriger Fan natürlich keine mehr.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #12341
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Restprogramm anschaut, hat der HSV tatsächlich eine Chance auf den relegationsplatz

    Man spielt gegen Braunschweig und Osnabrück.

    ...
    Wenn auch nur ein einziger Spieler diese Denke übernimmt, muss man gar nicht erst antreten ...

    Dieses zumindest bewahrheitet sich seit Jahren in der zweiten Liga: Wer vor dem Spiel glaubt, es reiche "einfach nur sein Potential abzurufen", der geht nicht als Sieger vom Platz. Zumindest für den HSV trifft das zu, weil in der Regel alle Gegner gegen diesen vermeintlich großen Verein besonders motiviert sind. Für Osnabrück und Braunschweig wird es umso mehr gelten, als es für die beiden ums Überleben geht.

    Ich hoffe sehr, dass es noch 6 Punkte gibt, glaube aber, dass Fürth die notwendigen 4 Punkte noch holen wird. Aber dann war es wenigstens ein versöhnlicher Abschluss - und nächstes Jahr ist die zweite Liga eh attraktiver besetzt als die erste ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #12342
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Ich glaube, Fürth holt nur 3 aber Hamburg nur 4.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #12343
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Fürth holt nur 3 aber Hamburg nur 4.
    Je nachdem, gegen wen Fürht die 3 holt, würde es dann für Düsseldorf für die Relegation langen. Das wäre zumindest mal was Besonderes, wenn man sich den Tabellenverlauf der Fortuna anschaut. Einzig nach dem 16. Spieltag standen sie auf einem der oberen drei Plätze bislang.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #12344
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich gehe nach wie vor davon aus, das Hamburg alle 6 Punkte holt und fürth noch einmal patzt.

  15. #12345
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Damit du nach dem 34. Spieltag dann deine Überraschung ausdrücken kannst, dass es der HSV erstaunlicherweise doch nicht geschafft hat? Ich gönn den Erfolg von gestern dem Alten jedenfalls, egal welchen Anteil er daran hatte.

Seite 823 von 846 ErsteErste ... 323723773813819820821822823824825826827833 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •