Seite 813 von 846 ErsteErste ... 313713763803809810811812813814815816817823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.195 von 12682

Thema: Hamburger SV

  1. #12181
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Da startet der HSV gut in die Saison, der Kühne hält ausnahmsweise mal seine Klappe und es gibt keine Skandale im Verein, und schwupps, gräbt irgendwer so eine Nummer aus. Das hat schon Slapstick-Charakter. Dabei scheint der HSV ausnahmsweise nichts dafür zu können, aber er ist wohl inzwischen ein Magnet für solche Sachen.

  2. #12182
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Eben, dem FC Hollywood wäre so etwas nicht passiert.

  3. #12183
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ich hoffe man zeigt danach endlich mal Stärke, und lässt keinen von der Blöd mehr aufs Gelände und zu den Pressekonferenzen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  4. #12184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Man zeigt keine Stärke indem man unliebsame Medien einfach ausschließt.

    Ich würde ihnen natürlich keine Vorzugsbehandlung (mehr) geben aber zu PKs sollen die ruhig alle kommen können.

  5. #12185
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wo ist eigentlich das Problem? Wären die Gegner vom HSV besser gewesen, wenn Jatta einen anderen Namen hätte?
    Das ist vielleicht Betrug gegenüber dem Staat.
    Aber für den Spielbetrieb ist es höchstens ein Formfehler. Aber der HSV hätte ihn ja nicht unter dem "richtigen" Namen aufstellen können, wenn in seinen Dokumenten ein anderer Name drin steht.
    Ansonsten ist es für den Spielbetrieb auch egal, ob jemand im echten Leben irgendwo Stress hat. Gegen BVB-Siege wurde auch kein Einspruch eingelegt weil Reus keinen Führerschein hatte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #12186
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Finde ich schon, da dieses Schmierblatt gar nicht an seriöser Berichterstattung oder gar dem sportlichen interessiert ist.Hier geht es schon lange nur darum, einen Verein systematisch fertig zu machen.Könnte mir vorstellen, das dann noch mehr Vereine dem Beispiel folgen würden.Aus dem Fall Enke nichts gelernt.Der Fall Jatta, ist an Widerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Ich möchte am liebsten in jeden Zeitungsständer brechen, der dieses Drecksblatt enthält.Allein der Zeitpunkt, an dem diese ganz tolle Sensation wieder ans Licht kommt.
    Muss man sich als Verein denn alles gefallen lassen?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  7. #12187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Über die nicht vorhandene Qualität solcher Schmierblätter brauchen wir nicht streiten, aber es schadet denen viel mehr, wenn sie den ganzen exklusiven Zugang verlieren ohne aus den offiziellen PKs zu fliegen.

    Dann können sie sich nämlich nicht auf irgendeine Opferrolle zurückziehen.

  8. #12188
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Eben, dem FC Hollywood wäre so etwas nicht passiert.
    Doch: https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Ngwat-Mahop

  9. #12189
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es noch zu früh, nach der Länderspielpause werden die Karten neu gemischt. Ich vermute - befürchte es aus HSV-Sicht - dass es mit der Souveränität danach vorbei sein wird. Die Gegner werden gegen den HSV wieder defensiver agieren, was sie letztes Jahr überwiegend getan haben. Darmstadt, Chemnitz im Pokal und Bochum haben Beton angemischt, und es waren drei enge Spiele. Nürnberg, Karlsruhe und Hannover haben mehr (KSC) oder weniger (Hannover) mitgespielt, aber zumindest nicht gemauert. Das hat dem HSV sehr in die Karten gespielt. Den Grund dafür sehe ich tatsächlich in einer sehr gelungenen Einkaufspolitik. Mit Kittel, Hinterseer und Kinsombi wirden 3 Zweitliga-Spitzenspieler geholt, die in dieser Liga schon nachgewiesen haben, dass sie wissen, wo das Tor steht. Die im Vergleich zur letzten Saison unglaublich hohe Effektivität (11 Tore gegen diese drei Gegner, aus vielleicht 17 oder 18 guten Torszenen, über den Daumen gepeilt) ist natürlich auch ein wenig dem Spielglück geschuldet, aber eben auch eine Folge der Qualität dieser Spieler.

    Wie das dann aber wird, wenn die Gegner sich anpassen, wird man sehen.
    Da lag ich mit meiner Prognose, dass es schwieriger wird, wenn sich der Gegner hinten reinstellt, ja gründlich daneben. Die ersten 25 Minuten saß ich auf dem Fahrrad, auf dem Weg in die Kneipe, aber man hat mir glaubhaft versichert, dass St. Pauli in der Phase offensiv aufgetreten ist und sich die Führung redlich verdient hat.

    Richtig lag ich hingegen mit meiner Einschätzung, dass die bisherigen Erfolge eine Folge der Effektivität waren. Und da hat sich heute halt das Blatt gewendet. Ich habe von Minute 25 bis Minute 63 dann einen sehr starken HSV gesehen, doch die Schlüsselszenen gingen in einer Mischung aus Pech (Schiri nicht mutig, als er eine klare Gelb-Rote Karte gegen Diamantakos stecken lässt, Flanke Vagnoman 2 cm zu hoch für Hinterseer, Lattenschuss Kittel, Linienrichter sehr mutig, als er aus 50 Metern ein Tor abwinkt, weil er sicher ist, dass der Ball 2 Millimeter im Aus ist), gegnerischer Leistung (Himmelmann gegen den Lattenknaller von Kittel, Himmelmann gegen Hinterseer) und Unvermögen (Flanke Vagnoman 2 cm zu hoch für Hinterseer, Hinterseer 2 mal alleine vorm Tor) allesamt an den Gegner. Als dann van Drongelen diese drei Komponenten (hübsch - wenn auch brotlos - mit der Hacke im Strafraum durch den Gegner vorbereitet, unglücklich weggerutscht, trotzdem auch irgendwie unkonzentriert und ungeschickt den Ball vollkomen unbedrängt ins eigene Tor gesemmelt) zum 2:0 für St. Pauli zusammen gefügt hat, war der Drops gelutscht. Wobei man sagen muss, dass St- Pauli danach (anders als z.B. nach dem 2:0 gegen Holstein Kiel) unglaublich stark gespiel hat und hinten raus nicht auf Ball wegschlagen hat, sondern auf Ballbesitz aus war. Nach 60 Minuten wären die boys in brown mit einem 1:2 und Elf gegen Elf noch gut bedient gewesen, am Ende haben sie sich ihren Sieg redlich verdient - auch wenn es schwer fällt, das zuzugeben.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #12190
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Das Verwirrspiel Jattas scheint gescheitert zu sein. Er selbst hatte bei Bremer Behörden in 2015 als email-Adresse bakarydaffeh@... angegeben. Angeblich ermittelt die Polizei wieder. Wenn's stimmt, was die BILD berichtet, steht er als doppelter Betrüger da.
    Geändert von Tohuwabohu (22. September 2019 um 13:25 Uhr)

  11. #12191
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Und als ziemlicher moralischer Idiot - nach seiner Stellungnahme.

  12. #12192
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Ernsthaft?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #12193
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Könnte ja auch sein das Jatta damals keine eigene Mail-Adresse hatte und die eines Freundes angab. Allerdings glaube ich meine eigene Spekulation ja nicht selber.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  14. #12194
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die Angabe eines anderen Namen in der E-Mail wird wohl nur als Verdacht aber kaum als Beweis herhalten können.
    Da wiegt die Geburtsurkunde aus Afrika + Echtheitszertifikat mehr, auch wenn es wohl nicht allzuschwer ist, mit genügend Geld und Kontakten, diese Dokumente auch so zu bekommen.

    Zumindest wird es dann wohl schwer für Jatta die Email-Adresse zu erklären bzw nahezu unmöglich den Verdacht auszuräumen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #12195
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich habe eine nachvollziehbare Interpretation des ganzen Vorfalls gelesen.
    Im Grunde ist Bakery Jatta auch wirklich Bakery Jatta. Der Alter Ego "Bakary Daffeh" entstand in der Zeit in Gambia, um Beschränkungen umgehen zu können, die es nicht erlaubten Jugendliche im Männerbereich einzusetzen. Aus diesem Grund ist der Bakary Daffeh auch älter. Warum er sich jetzt bei den deutschen Behörden als Bakary Daffeh angemeldet hat, weiss nur er selbst.

Seite 813 von 846 ErsteErste ... 313713763803809810811812813814815816817823 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •