Seite 810 von 846 ErsteErste ... 310710760800806807808809810811812813814820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.136 bis 12.150 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #12136
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Nie mehr Uhren-Söhne: HSV baut Uhr ab.
    Nein

  2. #12137
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Oh!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #12138
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #12139
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Für wie viel hatten wir Waldschmidt damals nochmal abgegeben...?

  5. #12140
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Für wie viel hatten wir Waldschmidt damals nochmal abgegeben...?

    5 Mio, Freiburg hatte die Ausstiegsklausel gezogen.Kann man machen nix, aber eventuell gibt´s ne Weiterverkaufsbeteilligung.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #12141
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Ich fand ihn halt schon gegen Wolfsburg im Jahr vor dem Abstieg echt interessant.

    Aber da laufen ja noch ein paar davon rum. Tah und Öztunali zum Beispiel. Traurig, dass der HSV Talente einfach nicht halten kann. Oder schlichtweg nicht erkennt.

  7. #12142
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn halt schon gegen Wolfsburg im Jahr vor dem Abstieg echt interessant.

    Aber da laufen ja noch ein paar davon rum. Tah und Öztunali zum Beispiel. Traurig, dass der HSV Talente einfach nicht halten kann. Oder schlichtweg nicht erkennt.

    Ja gut, der allgemeine Tenor war ja auch, das er bleiben sollte.Er hatte Ansätze gezeigt, war aber vom grossen Durchbruch weit entfernt.Der Freiburger Mut, 5 Mio in ihn zu investieren, wird nun eben vermutlich belohnt werden.Tah wurde von Leverkusen einfach nur mit Geld zugeschi..en, und Öztunali nur ein Talent, das zufällig mit Unsuwe verwandt ist.Hat bei Mainz jetzt auch nicht all zu viel gezeigt, letzte Saison.Diese U-21 EM in allen Ehren, aber wer dort glänzt kann, muss jetzt aber auch nicht unbedingt der nächste Überstar werden.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  8. #12143
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    ... Traurig, dass der HSV Talente einfach nicht halten kann. Oder schlichtweg nicht erkennt.
    richtig Talentierte werden früh günstig abgegeben, dafür Talentierte teuer geholt die sich zu Untalentierten entwickeln - das is doch seit Jahren HSV-Transferphilosophie

  9. #12144
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hecking wurde von der Welt gefragt warum er zum HSV gekommen ist: Der Reiz an der 1. Liga ist verflogen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #12145
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Also will er in der 2. Liga bleiben?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #12146
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    richtig Talentierte werden früh günstig abgegeben, dafür Talentierte teuer geholt die sich zu Untalentierten entwickeln - das is doch seit Jahren HSV-Transferphilosophie
    Du bist aber noch nicht fertig:

    Diese Spieler werden dann billlig verkauft, um wo anders dann wieder ihr Talent zurück zu finden und richtig groß zu werden.

    Man kann also jedem Spieler nur raten, zum HSV zu gehen. Du spielst vielleicht ein, zwei Jahre nicht regelmäßig oder hochklassig, lernst aber mit Druck und Enttäuschung fertig zu werden - und beim nächsten Arbeitgeber gelingt Dir dann der Durchbruch, wenn Du siehst "Oh, so kann man auch arbeiten?"

  12. #12147
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.198
    Wir können ja nur hoffen, dass sich dieses Muster bei Arp auch durchsetzt und er zum nächsten hochklassigen Mittelstürmer für die Nationalelf wird.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #12148
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Ich höre noch Ulis Worte: "Sie würden staunen, was wir alles sicher haben."
    Deutet auf Torschützenkönig Arp hin. Mindestens 38+ Treffer im nächsten Jahr.

  14. #12149
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.198
    Und das nur in der CL!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #12150
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich höre noch Ulis Worte: "Sie würden staunen, was wir alles sicher haben."
    Deutet auf Torschützenkönig Arp hin. Mindestens 38+ Treffer im nächsten Jahr.
    Ich mag den Uli ja eigentlich mehr als wohl die meisten, aber das war seine dämlichste Aussage in all den Jahren: treibt nur die Erwartungen und die Preise nach oben.

    Und sein wir ehrlich: ich bin Ende meiner 30er Jahre und weiß nicht ob ich den Tag erleben werde an dem Arp in der Bayern Startelf steht, aber hey ich mag mich irren!

    Wäre aber echt mal gut wenn der Levi mal etwas Konkurrenz bekommt, sonst schläft der noch völlig ein.

    Gegen die kleinen kann er Treffer machen, aber wie so viele vor ihm hakt es halt in der wichtigen Spielen und genau deshalb sind Vereine wie Barcelona & Co. immer einen kleinen Tick besser.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Seite 810 von 846 ErsteErste ... 310710760800806807808809810811812813814820 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •