Seite 797 von 846 ErsteErste ... 297697747787793794795796797798799800801807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.955 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11941
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Letzlich vieles wie zuletzt. [...] Dennoch, um mal nach vorne zu schauen: die Mannschaft hat den Trainerwechsel, der ja eher nicht im Sinne der Spieler war, sehr gut aktzeptiert, das war schon eine sehr konstante Leistung über 90 Minuten heute.
    Was hat das mit dem Trainerwechsel zu tun, wenn sie mal ein Spiel gewinnen? Die stellen sich doch sonst nicht hin und boykottieren das Spiel, wenn ihnen der neue Trainer nicht passt.

  2. #11942
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Trainerwechsel zu tun, wenn sie mal ein Spiel gewinnen? Die stellen sich doch sonst nicht hin und boykottieren das Spiel, wenn ihnen der neue Trainer nicht passt.
    Immer schön der Reihe nach: Der Sieg hat gar nichts damit zu tun. Mir ging es um die Leistung. Und zwischen "sich hinstellen und das Spiel boykottieren" und "eine konstante Leistung über 90 Minuten bringen" liegen Welten. Ich hatte durchaus die Befürchtung, dass der Rausschmiss des in der Mannschaft sehr beliebten Trainers Folgen bzgl. der Moral der Mannschaft haben könnte. Davon war nichts zu sehen, dass wollte ich positiv anmerken.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #11943
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.796
    Ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Trotz der Klatsche gegen Jahn Regensburg nur 15 Gegentore. 9 Mal zu Null.

  4. #11944
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    hab zwar kein Spiel gesehen oder so, aber scheint gut zu laufen mit Wolf ... was denkt ihr über Jansen?

  5. #11945
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Sorry, ich verfolge den HSV nur in der Krise.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #11946
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    hab zwar kein Spiel gesehen oder so, aber scheint gut zu laufen mit Wolf ... was denkt ihr über Jansen?
    Man könnte die Siege auch souveräner einfahren. Bislang ist es manchmal so, dass man überlegen ist, aber das nicht genug ummünzt. Ist schon etwas Glück zur Zeit, das kann auch ein paar Spiele anders laufen und dann würde man nicht so panegyrisch in den Medien schreiben. Jansen fände ich okay (aber die interne Vereinspolitik interessiert mich seit dem Quatsch von vor einigen Jahren gar nicht mehr), wäre nur die Frage, ob er unter den grauen Anzugsträgern auch genügend Unterstützung bekäme.

  7. #11947
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das kann passieren, wenn man beim gleichen Produzenten wie der Erzrivale bestellt:

    https://www.tz.de/sport/fussball/hsv...-10851359.html
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #11948
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Das kann passieren, wenn man beim gleichen Produzenten wie der Erzrivale bestellt:

    https://www.tz.de/sport/fussball/hsv...-10851359.html
    Sowas in dieser Art "passiert" doch jedes Jahr, oder? Da gab es doch mal so Tassen und Toaster-Gate.

  9. #11949
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tut mir leid, kann ich mir nicht verkneifen....
    1:6

    Aber, nicht lange ärgern. Der HSV steigt ohnehin auf und kehrt zurück, wo er hin gehört.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #11950
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, kann ich mir nicht verkneifen....
    1:6

    Aber, nicht lange ärgern. Der HSV steigt ohnehin auf und kehrt zurück, wo er hin gehört.
    Auf die Abstiegsränge!

    Tut mir leid, kann ich mir nicht verkneifen....
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #11951
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.796
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, kann ich mir nicht verkneifen....
    1:6

    Aber, nicht lange ärgern. Der HSV steigt ohnehin auf und kehrt zurück, wo er hin gehört.
    Mann, Du meinst beide Spiele....

    Ich hab in der 85 Minute bei 3:1 das Radio ausgemacht und gerade echt gedacht, die haben noch richtig Haue bekommen....

  12. #11952
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.796
    Also, ab heute ist ein Mann Präsident des HSV, der ein Tattoo mit Rechtschreibfehler trägt.
    Mal sehen, was sich daraus entwickelt.

  13. #11953
    Stroit
    Gast
    Was steht da? Dazke?

  14. #11954
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Gleich zwei DM auf einen Schlag verliehen: Moritz nach Darmstadt, Steinmann nach Vendsyssel. Hoffentlich verletzt sich Mangala jetzt nicht

  15. #11955
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Auch wenn es nicht direkt mit dem HSV zu tun hat. Union schlägt den FC 2:0, so dass der HSV weiterhin 4 Punkte Vorsprung hat.

Seite 797 von 846 ErsteErste ... 297697747787793794795796797798799800801807 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •