Seite 796 von 846 ErsteErste ... 296696746786792793794795796797798799800806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.926 bis 11.940 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11926
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Aber das rechtfertigt doch nicht eine überstürzte Trainerentlassung.

    Ich kaue jetzt seit 2 Stunden auf dieser Entscheidung rum - und bin immer fassungsloser, je länger ich drüber nachdenke.
    Wie dumm kann der Verein eigentlich noch sein...
    Wo steht man? Einen Platz hinter den Aufstiegsrängen? Meine Fresse, lass die doch einfach mal spielen.
    Das war doch wieder mal nicht mehr als interne Machtkämpfe in diesem Sauhaufen.
    Allmählich sollt' ich mir wirklich 'ne Pauli-Flagge kaufen.

  2. #11927
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Oder von Holstein Kiel.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #11928
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Mit Gisdol, Hollerbach, Tietz und nun Wolf bezahlt der HSV gerade vier Trainer!

  4. #11929
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bremen hatte auch 3 an der Backe...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #11930
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Man könnte vielleicht mal probieren, mit diesen vier ein Trainerteam aufzustellen.
    Wenn man die eh bezahlt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #11931
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Problem ist halt das sich die Gegner (insbesondere beim spielen in Hamburg) komplett hinten reinstellen.
    Zumindest beim Spiel meines ruhmreichen VfL Bochum hatte ich den Eindruck nicht. Bochum hat da komplett offen mitgespielt und ich war erschrocken wie wenig der HSV in der Lage war, seine vorhandenen Räume zu nutzen.
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  7. #11932
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    insgesamt ergibt sich hier ein sehr gemischtes Bild zur sportlichen Situation des HSV, was die Handlung der Entscheidungsträger nachvollziehbar macht - Wolf is'n guter Trainer, Titz bislang nur abgestiegen

  8. #11933
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Klar, was anderes war auch nicht drin, wenn der Auftrag "Bringen Sie's irgendwie zu Ende" lautete.

  9. #11934
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Titz ist so sehr abgestiegen, wie der Falke vier PBs gewonnen hat. Aber mir ist es mittlerweile auch relativ egal, wenn die Bosse sich selbst und den ganzen Verein wieder unter Druck setzen. Wolf muss jetzt halt sofort was bewirken und Gnade uns allen Gott, wenn das erste Spiel nicht gleich ein Kracher wird

  10. #11935
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Die Mopo war da recht ausgeglichen. Gab je nen Redakteur mit Pro und Contra-Argumenten.
    Es stand dort auch, dass wohl der Hoffmann nie wirklich mit Titz wollte und von dem her, auch wohl da die Fans ihn mögen, abgewartet werden musste, bis sich so etwas wie eine Talfahrt abzeichnet.

    Ob sportlich möglicherweise gerechtfertigt sei dahingestellt. Kann ja wirklich sein, dass die Entscheidung begründbar ist.
    Aber das Verhalten der des Vorstands beim HSV ist und bleibt befremdlich. Eventuell befürchtet man wohl ein finanzielles Desaster, wenns mit dem Wiederaufstieg nicht sofort klappt. Der Wolf ist nun jedenfalls die letzte Patrone.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #11936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    ....... Der Wolf ist nun jedenfalls die letzte Patrone.
    Man kann noch einige Trainer feuern. Die Saison ist noch lang genug.

  12. #11937
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Seh ich auch so ein Trainerwechsel am 30 Spieltag, das wäre die letzte Patrone.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #11938
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Titz ist so sehr abgestiegen, wie der Falke vier PBs gewonnen hat.
    Emoticon: ablach

    Aber mir ist es mittlerweile auch relativ egal, wenn die Bosse sich selbst und den ganzen Verein wieder unter Druck setzen. Wolf muss jetzt halt sofort was bewirken und Gnade uns allen Gott, wenn das erste Spiel nicht gleich ein Kracher wird
    ja, viel Glück ... der Abstieg musste sein, aber jetz alles Gute

  14. #11939
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Naja, solide gespielt, den Gegner ziemlich dominiert, auch nach der Gelb-Roten nicht aufgegeben und am Ende verdient gewonnen.

  15. #11940
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Letzlich vieles wie zuletzt. Magdeburg war eher Kaliber Sandhausen, nicht Bochum, Fürth oder St. Pauli. Hinten hätte man auch im alten System gegen die nichts anbrennen lassen, vorne gab es wieder viel zu wenig rausgespielte Chancen, und wenn, weil ein Gegner den Fuß zwischendurch dran hatte. Heute war halt das Glück (Ball wurde doch abgefälscht beim Zuspiel zum Tor, oder?) da, um das eine entscheidende Tor zu machen.

    Dennoch, um mal nach vorne zu schauen: die Mannschaft hat den Trainerwechsel, der ja eher nicht im Sinne der Spieler war, sehr gut aktzeptiert, das war schon eine sehr konstante Leistung über 90 Minuten heute. Auffällig: Weniger Laufleistung als der Gegner (gut, 35 Minuten Unterzahl, aber der IV dürfte eher nicht für die fehlenden 4 KM in dieser Zeit gut sein, oder?), dafür bessere Zweikampfstatistik. Das war bislang in 8 von 10 Spielen genau andersrum. Bin gespannt, ob das ein Trend wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 796 von 846 ErsteErste ... 296696746786792793794795796797798799800806 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •