Seite 794 von 846 ErsteErste ... 294694744784790791792793794795796797798804844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.896 bis 11.910 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11896
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Noch seids ja 2ter. Wäre natürlich schon ein Gag, wenn ihr am Ende in die (Aufstiegs-)Relegation müsstet.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #11897
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Das der HSV alles andere als auf festen Füßen steht, hat sich meiner Meinung nach in den vorherigen Spielen schon angedeutet.
    Ich hätte mir diesen extremen Einschlag jedoch für das nächste Heimspiel gewünscht!
    So könnten da durchaus noch Lehren draus gezogen werden...

    Der Arp wird sich generell wohl in den Hintern beissen seinen Hype nicht anders genutzt zu haben.
    12 Minuten Einsatzzeit in der 2. Liga bisher...

  3. #11898
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Was soll Fiete denn machen? Er hat die paar Minuten immerhin sehr gut genutzt. Titz wird jetzt in der Offensive umstellen müssen, das geht so nicht.

  4. #11899
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Dem Spieler werfe ich auch nichts vor.
    Es muss jedoch sehr ernüchternd sein, dass andere teilweise doch extrem herumstümpern dürfen, während man selbst nicht zum Einsatz kommt.
    Ich denke bei Bayern auf der Bank und im Training hätte er nicht weniger gelernt und verdient....

  5. #11900
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.791
    In den zwölf Minuten hat er Lasogga doch das 2:1 aufgelegt, letzte Woche, oder?
    Was willste mehr erwarten?

    Ich hab irgendwo mal einen Artikel gelesen, dass Arp mental nicht so gut drauf sei, weil der den Stress Abi, Abstiegskampf und Bayern-Angebot nicht richtig verkraftet hat und Titz ihn deshalb nicht gebracht hat.

  6. #11901
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Stress beim Hamburger Abitur?

    Für mich klingt das alles ein wenig vorgeschoben, ist aber auch nur ein Gefühl.
    Vielleicht will man ihn auch einfach nicht so groß ins Schaufenster stellen, weil man sich so bessere Chancen für einen Verbleib über 2020 hinaus ausrechnet.
    Na ja, ist sicherlich aber auch nicht verkehrt die jüngeren Spieler zu schützen, wenn es allgemein in der Mannschaft noch nicht so zu laufen scheint.

  7. #11902
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    In der Rückrunde der letzten Saison war er, wenn er zum Einsatz kam, regelmäßig schlechtester Spieler, deutlich überfordert mit der Situation. Entweder, er ist gar nicht so gut, wie alle glauben, oder er hatte tatsächlich ein mentales Problem. Ein Trainingsweltmeister scheint er auch nicht zu sein, so richtig aufzudrängen scheint er sich nicht.

    Ich bin zu 100% überzeugt, dass es keinerlei "vertragstaktische" Gründe gibt, die Titz davon abhalten, ihn zu bringen. Die Konkurrenz im Sturm ist halt groß, und in diesem Mannschaftsteil lief es in den meisten Spielen ja ganz gut. Selbst Lasogga musste nach seinem 9-Minuten-Hattrick im nächsten Spiel auf die Bank.

    Es ist halt wirklich schwierig. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, wenn er spielt, muss er auch gleich liefern, denn Schlagzeilen zu seiner Leistung wird es auf alle Fälle geben. Es vergeht keine Pressekonferenz vor den Spielen, in der nicht die Frage aufkommt, ob Arp spielen wird oder nicht. (Zumindest ist das mein Eindruck, ich les auch nur die Zusammenfassungen). Ich glaube, davor möchte Titz ihn schützen. Wobei es meiner Meinung nach nichts hilft, irgendwann muss er ihn ins kalte Wasser werfen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #11903
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Stress beim Hamburger Abitur?
    Ach, darum wollte er nicht nach Bayern!

  9. #11904
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Titz Emoticon: pfeil

  10. #11905
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  11. #11906
    Stroit
    Gast
    Ernsthaft? Emoticon: ablach


    Edith:

    Als Grund wird folgendes genannt:

    Es gehört zu unserer Verantwortung, die sportliche Situation sachlich zu analysieren. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir leider nicht die angestrebte Entwicklung genommen haben und ein erhöhtes Risiko sehen, dass wir unser Saisonziel verfehlen werden
    Man steht zwei Punkte hinter Platz 1.

  12. #11907
    Jesper Portus
    Gast
    Der HSV ist so auf Klassenerhalt und Relgation programmiert, dass alles andere als ein Relegationsplatz undenkbar ist. Denkt Euch das so:

    Vorstandssitzung. Frage an den sportlichen Leiter:
    "Wie weit sind wir vom Relegationsplatz weg?"
    Antwort: Neun Punkte.
    "Um Gottes Willen, dass geht gar nicht! Der Trainer muss gehen!"

  13. #11908
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #11909
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    ...
    Man steht zwei Punkte hinter Platz 1.
    Mit "sportlicher Situation" ist nun mal nicht der Tabellenplatz gemeint, sondern die Art und Weise, wie dieser zustande kommt. Tatsächlich gab es bislang kaum ein Spiel, in dem der HSV souverän seine Punkte eingefahren hat. Und wenn, dann häufig durch gegnerische Unzulänglichkeiten unterstützt (Sandhausen und Bielefeld). Eigentlich war man nur gegen Darmstadt über 88 Minuten ziemlich souverän. Aber gerade das war nun mal das vorletzte Spiel. Gegen Bochum war es nach vorne sicher keine Offenbarung, aber Bochum ist auch eher zum oberen Drittel der Liga zu zählen. Ich frage mich ernsthaft, was da von den Verantwortlichen erwartet wird, mit dieser jungen Truppe.
    Geändert von BobTheBuilder (23. Oktober 2018 um 14:25 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #11910
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Manche Dinge ändern sich halt nicht.


    Aber komischer Zeitpunkt. Noch 2-3 Spieltage und Labbadia hätte direkt von Wolfsburg rüber fahren können
    Geändert von Phex (23. Oktober 2018 um 14:58 Uhr)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 794 von 846 ErsteErste ... 294694744784790791792793794795796797798804844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •