Seite 768 von 846 ErsteErste ... 268668718758764765766767768769770771772778818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.506 bis 11.520 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11506
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ein Spieler äußert sich. Ja - nur ist das halt nur ein weiteres Glied in der Kette. Deshalb eben auch "die lernen es nicht". Wirklich, ich wünsche mir dass der HSV oben bleibt, aber dafür müssten in dem Verein vielleicht wirklich allen mal ein Maulkorb verpasst werden.
    Mit solchen Aussagen schwächt man doch den Trainer direkt vom Start weg.

  2. #11507
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aussagen schwächt man doch den Trainer direkt vom Start weg.
    Das ist doch auch genau die Absicht dahinter... Die Spieler meinen halt direkt, dem Trainer mal zeigen zu können, wo der Frosch die Locken hat.
    Bezeichnend genug, dass das Präsidium den Trainer (öffentlich) stützen muss.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #11508
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Dein Ernst?

    Aber Dein Pedantismus stünde dem HSV gut zu Gesicht.
    Ich kritisiere ja nicht in pedantischer Art einen Grammatik-Lese-Fehler bei Dir. Die allgemeine Aussage "jetzt zeigen die Hauptverantwortlichen ihr wahres Gesicht" macht nun einmal gar keinen Sinn, nachdem sich ein einzelner Spieler seinen Frust in nicht akzeptabler Weise von der Seele redet. (Mag sein, dass da mehr als Frust dahinter steckt, vielleicht hat er auch vom Berater den Tipp bekommen, seinen Abgang zum Saisonende vorzubereiten. Was ihn nicht entschuldigen soll, die Marionette einer Flachpfeife zu sein, ist genauso verwerflich, wie selber eine Flachpfeife zu sein.)

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch genau die Absicht dahinter... Die Spieler meinen halt direkt, dem Trainer mal zeigen zu können, wo der Frosch die Locken hat.
    Bezeichnend genug, dass das Präsidium den Trainer (öffentlich) stützen muss.
    Das ist ja mal wieder gequirlte Pudelkacke. Fängt mit die Spieler an (s.o.) und hört mit dem letzten Satz auf. Wenn das Präsidium nichts machte (öffentlich), dann würdest Du darauf hinweisen, dass es bezeichnend sei, dass das Präsidium dem Trainer da die Rückendeckung verwehrt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #11509
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder gequirlte Pudelkacke. Fängt mit die Spieler an (s.o.) und hört mit dem letzten Satz auf. Wenn das Präsidium nichts machte (öffentlich), dann würdest Du darauf hinweisen, dass es bezeichnend sei, dass das Präsidium dem Trainer da die Rückendeckung verwehrt.
    Walace blieb ja gleich zu Hause und postete Privatbilder. Sind zumindest schon einmal zwei Spieler mit merkwürdigem Verhalten.

    Und nein, das andere hätte ich nicht geschrieben. Ehrlich gesagt, fällt mir spontan kein Verein ein (sportliche Situation kritisch + Trainerwechsel beispielsweise Werder, Köln, Wolfsburg, Stuttgart), bei dem das Präsidium derart eingreifen musste.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #11510
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Walace wurde in die Reserve versetzt. Der Spieler soll sich gegen Hertha geweigert haben in der Innenverteidigung zu spielen.

  6. #11511
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wenigstens mal eine gute Nachricht - Arp lehnt angeblich Bayernangebot ab:

    https://web.de/magazine/sport/fussba...nchen-32880442

  7. #11512
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal eine gute Nachricht - Arp lehnt angeblich Bayernangebot ab:
    Richtiger wäre, Arp lehnt ERSTES Bayern Angebot ab.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #11513
    Stroit
    Gast
    Wollen die Bayern wieder die Konkurrenz schwachkaufen?

    Im Ernst, was wollen die mit dem?

  9. #11514
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Joa, er ist ohnehin noch zu jung. Statt in Bayerns Zweiter zu kicken, kann er auch bei uns in der ersten Zweite Liga spielen. Weiß auch nicht, was das jetzt soll, er hatte einen sehr guten Start, geht jetzt aber unter wie der Rest der Mannschaft Wohl einfach schon mal das Handtuch draufwerfen, wie üblich.

  10. #11515
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Man kann ihn allerdings auch kaufen und dann in eine funktionierende Mannschaft zum weiterentwickeln stecken und nicht bei einem Trümmerhaufen belassen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #11516
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Nur werden solche Spieler bei euch immer weggebissen und nicht weiterentwickelt Bei den Bayern werden nur fertige Stars was. Ah, und alle paar Jahre mal ein Überflieger vorzugsweise aus der eigenen Jugend.

  12. #11517
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern werden nur fertige Stars was.
    Naja, das wollte Nahoimi ja gerade andeuten, denn beim HSV ist er bereits ein fertiger Star...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #11518
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Muss ja nicht bei Bayern spielen, sondern kann weiter verliehen werden. Die Zeit in Leverkusen soll einem Kroos nicht schlecht getan haben. Hoffenheim und Werder ist für Gnabry wohl auch besser als direkt bei Bayern zu spielen Ob der HSV momentan wirklich gut für die Entwicklung von jungen Spielern ist, wage ich zu bezweifeln
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #11519
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Er will halt im Moment beim HSV bleiben und bums, da kannst du bezweifeln, was du willst

  15. #11520
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Ich zitier dich in paar Monaten nochmal
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 768 von 846 ErsteErste ... 268668718758764765766767768769770771772778818 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •