Seite 751 von 846 ErsteErste ... 251651701741747748749750751752753754755761801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.265 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11251
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Wobei man sagen muss, dass so eine Situation aber auch selten ist... wäre der Ball so vom Mitspieler gekommen, dann hätte er ihn aufnehmen dürfen.

  2. #11252
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Beitrag liest, könnte man meinen, irgendwer hätte behauptet, der HSV hätte in den letzten Jahren permanent Topleistungen abgeliefert und die Lügenpresse hätte das einfach nicht wahrhaben wollen.
    Eigentlich hat jemand behauptet, dass Noten Punkte bringen. Wieso äußerst du dich nicht dazu?

    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Naja, das ist Definitionssache. Ich zum Beispiel sage ja, das eine Mannschaft die (ohne Fehlentscheidungen) gewinnt immer besser gespielt hat, als der Gegner. Denn entweder war sie effizienter, hat mehr Chancen rausgespielt oder weniger zu gelassen und so weiter.
    Deshalb sollten meiner Definition nach Tabellenplatz und Platz nach Noten mehr oder weniger angleichen
    Spricht das jetzt für oder gegen deine Definition...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #11253
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen


    Spricht das jetzt für oder gegen deine Definition...
    weder noch würde ich sagen. Natürlich kann man sich definieren, dass jemand gut gespielt hat, wenn er 400 Pässe mit ner Fehlpassquote von 1% gespielt hat, dann haben die Noten wenig mit den Punkten zu tun. Definiert man gut spielen aber als das richtige Verhältnis aus Offensive und Defensive, Chancen rausspiel und Effizienz und so weiter, dann haben die Noten ziemlich viel mit Punkten zu tun. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass die eine oder andere Defintion "besser" ist. Allerdings finde ich meine deutlich nachvollziehbarer.

  4. #11254
    Stroit
    Gast
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-grenzen.html

    Vieleicht geht ja beim Derby was. Das liest sich schon verzweifelt. Es scheint aber, wie die letzten Jahre ja oft, auf Not gegen Elend hinauszulaufen, gepaart mit etwas Unvermögen.

  5. #11255
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat jemand behauptet, dass Noten Punkte bringen. Wieso äußerst du dich nicht dazu?
    Nein, das hat niemand behauptet. Um die Sache mal in die richtige Reihenfolge zu bringen. Nyan Cat hat die These aufgestellt, dass die Berichterstattung des Kickers über den HSV negativer ausfällt, als es sich in der Realität darstellt. Inklusive der vergebenen Noten. Nyan Cat ist meines Wissens HSV-Fan und ich vermute, dass er erstens deutlich mehr HSV-Spiele als Du gesehen hat in den letzten Jahren, als auch, dass er genauer hinschaut bei der Berichterstattung und Benotung "seines Vereins", als Du es bzgl. des HSVs machst.
    Trotzdem stimmst Du dieser These nicht zu (was natürlich vollkommen ok ist) und ziehst sie - wie es leider Deine Art ist - mit einer übertriebenen Antwort ins Lächerliche (Sinngemäß: ja ja, die Medien sind schuld, dass der HSV so wenig Punkte geholt hat in den letzten Jahren - hat nicht mal ansatzweise jemand behauptet). Daraufhin kommt Suite dazu und versucht die Diskussion auf ein vernünftiges Niveau zurück zu holen, in dem er anhand der tatsächlichen Zahlen aufzeigt, dass die Noten für den HSV in sechs der letzten sieben Jahre schlechter waren, als die jeweilige Platzierung am Ende der Saison. Dies stelle immerhin einen Beleg für die Behauptung von Nyan Cat dar (was zugegebenermaßen ungenau ist, Indiz wäre der bessere Ausdruck. Der Sinn von Suites Beitrag ging aber in diese Richtung) Insgesamt denke ich schon, dass man - über diesen langen Zeitraum betrachtet - durchaus von einem solchen Indiz sprechen kann. Von Dir hingegen ist nach wie vor genau gar nichts gekommen, was Deine Antithese belegt, weswegen ich der Einordnung Suites (Deine Beiträge zu dem Thema seien geistloses Rumgespamme) durchaus zustimmen würde.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #11256
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ist schon krass wie hier in den regionalen Medien (und Werderverantwortlichen) das Derby kommuniziert wird. Alle kommen sie zu Wort: Wiese, Borowka und wie die Helden alle hießen!
    Ein mal mehr wird deutlich, was ein Sieg über den HSV für die Werderseele bedeutet Ihr haltet wahrscheinlich den Ball deutlich flacher. Zu recht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #11257
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Gleich schön bei einem Föröyar Pilsnar Derby schauen Auf ein tolles Spiel

  8. #11258
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  9. #11259
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Ich werde schön alkoholfrei schauen.

    Gibt mal wieder kein echtes Bier im Stadion.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #11260
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    ...



    Danach gegen Werder und in Mainz wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
    Womit das geklärt wäre. Erschreckende Leistung in der 2. Halbzeit, ab der 70. Minute kein Bundesliganiveau mehr.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #11261
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ito muss ein paar Fruchtzwerge essen, dann reichts vielleicht für 90 Minuten

  12. #11262
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Vorlage Schipplock, guter Mann

  13. #11263
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Der Mann hat tatsächlich heute wieder nachgewiesen, dass er kein Bundesliganiveau hat.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #11264
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Immerhin dank bayrischer Schützenhilfe souverän vom Relegationsplatz nach oben katapultiert Im Ernst: Bisher hat (auch dank Gisdols umsichtiger Medienarbeit) noch verhältnismäßig und erstaunlich lange Ruhe geherrscht. Das ist jetzt wohl vorbei, man sieht es bspw. an Muckels Beitrag und auch DPK wird sich bald dazu melden. Das sind ja die besten Indikatoren dafür, dass der HSV wieder öffentlich in den negativen Fokus gerät

  15. #11265
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Musst du keine Befürchtungen haben. Ich komme erst aus meinem Loch gekrochen, wenns den Werdersens wieder gut geht/besseralsdemHSVgeht. Momentan siehts so aus, als brauche das noch ein wenig.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 751 von 846 ErsteErste ... 251651701741747748749750751752753754755761801 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •