Seite 748 von 846 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752758798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.206 bis 11.220 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11206
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    ...
    Das einzige was mir wirklich Sorgen macht, ist der Angriff. ...Ich glaub gegen Hannover ein 1-gegen-1 und gegen Leipzig das Ding vorm 0:2, dass wars.
    Klar, offensiv fehlen die kompletten Stammkräfte, aber eine derartige Gefahrlosigkeit ist gefährlich.
    ...
    Ein klein wenig Sorgen bereitet mir das Offensivspiel auch. Aber gegen Leipzig hatte Kostic in Halbzeit eins die dickste Chance im ganzen Spiel, beim Stand von 0:0. Und auch Walace ist zweimal im Strafraum zum Abschluss gekommen. Das war insgesamt ganz ok.
    Gestern gab es ein paar Strafraumszenen, allerdings war meist der letzte Pass bzw. die Flanke in die Mitte (meistens flach gespielt, weil tatsächlich über die Flügel die hoch verteidigende Dortmunder Defensive überspielt wurde) zu ungenau. Da ist sicher noch Luft nach oben, aber da vertraue ich auf Gisdol. Offensive einzustellen halte ich eher für seine stärkste Fähigkeit. Das wird noch besser.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #11207
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das hat Peace ja so auch nicht gemacht.

    Natürlich ist die Qualität der Mannschaft entscheidend. Da wurden halt viele Spieler verpflichtet, deren Qualität (generell oder auch nur in dem Umfeld bzw. der Situation) zweifelhaft ist. Alleine die beiden tollen Brasilianer. Für viel Geld verpflichtet, bringen tun die wenig bis nix.
    Walace ist nen starker Spieler, das ist Unsinn. Und auch Santos hat ne gute Halbzeit gestern geliefert.

  3. #11208
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    @DPK: Es liegt an dir. Die Aussage ist eigentlich leicht zu verstehen. Wenn Gisdol weiter verliert dann fliegt er bald raus, Nouri wackelt auch schon, und dann trainiert Gisdol plötzlich Bremen.
    Achso, ich wusste nicht, dass Gisdol mal im Gespräch bei Werder war.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #11209
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Das 0:1 und 0:2 gegen Dortmund waren leider auch wieder Geschenke an den Gegner.

  5. #11210
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Eine gute Halbzeit? Ich bin entzückt. Wie waren die 20 tollen Spiele letzte Saison? Da wurde er ja doch recht kritisch gesehen. Sogar so kritisch, dass man ihn eigentlich verkaufen wollte. Nur konnte man sich nicht mit Augsburg einigen und somit ist der Wechsel nach Holland(?) nicht durchgeführt worden.

    Aber du kannst die beiden Spieler ja auch hochleben lassen. Die beiden haben auch nur 16.7 Mio. gekostet. Das ist übrigens genau das, was Peace kritisch sieht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #11211
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Santos wurden eingewechselt. Bei Walace bin ich mir sicher, dass er gut ist, der wurde in den sozialen Medien von seinen Fans de alten Verein traurig verabschiedet, er da war beste Spieler bei seinem alten Verein, ist das das was ich überall vor dem Transfer gehört habe, das ist immer ein gutes Zeichen.

  7. #11212
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Santos ist seit einer Saison da und du lobst ihn für eine Einwechslung gegen den BVB (der Kicker gibt ihm eine 5.0). Seine Werte sind niederschmetternd bezüglich der letzten Saison. Er wurde extrem kritisch gesehen und man wollte ihn verkaufen.

    Desweiteren habe ich bezüglich der Qualität folgendes geschrieben:

    Natürlich ist die Qualität der Mannschaft entscheidend. Da wurden halt viele Spieler verpflichtet, deren Qualität (generell oder auch nur in dem Umfeld bzw. der Situation) zweifelhaft ist.
    Walace war gestern auch recht stark (5.0). Ich kann deren gestrige Leistung nicht beurteilen, da bist du vielleicht näher dran. Oder vielleicht auch zu nah. Walace kam im Winter und hat eigentlich auch nicht überzeugt.

    Wie sehen das die anderen HSV Fans? Haben Walace und Santos bisher Leistungen abgeliefert, die 16 Mio. Transfersumme rechtfertigen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #11213
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    So Aussagen wie Walace hat nicht überzeugt, ist halt wirklich Quatsch. rauten-forum.de/ und http://www.transfermarkt.de/hamburge...etail/forum/13 sind da eine gute Adresse, wenn du dich informieren willst, da gibt es über jeden Spieler einen Thread.

  9. #11214
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    4-5 ist aber auch mal nicht wenig erwartet gegen den Vizemeister und einen weiteren Titelanwärter. Ich wäre hier wohl eher mit 1-3 rangegangen.

    @DPK: Es liegt an dir. Die Aussage ist eigentlich leicht zu verstehen. Wenn Gisdol weiter verliert dann fliegt er bald raus, Nouri wackelt auch schon, und dann trainiert Gisdol plötzlich Bremen.
    Inwiefern wackelt Nouri?

  10. #11215
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    So Aussagen wie Walace hat nicht überzeugt, ist halt wirklich Quatsch. rauten-forum.de/ und http://www.transfermarkt.de/hamburge...etail/forum/13 sind da eine gute Adresse, wenn du dich informieren willst, da gibt es über jeden Spieler einen Thread.
    Fanthreads? Ok....
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #11216
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.721
    Der Kicker hat beiden ne 5 gegeben gestern? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Walace spielt seit Saisonbeginn einen soliden Part, mit seiner Passsicherheit ragt er im Spielaufbau beim HSV in der defensiven Abteilung heraus. (Was - zugegebenermaßen - nicht so schwer ist. ) Ich persönlich bin mit seiner Entwicklung sehr zufrieden, bin guter Dinge, dass der Weg noch nach oben zeigt.

    Santos hat bei Olympia durchgespielt, kam dann zum HSV und hat, wenn ich es richtig erinnere, um die 20 Spiele in Folge mehr oder weniger durchgespielt. Nicht überragend, aber solide. Deutlich stärker im Spielaufbau als seine Alternativen, aber mit Fahrlässigkeiten im defensiven Bereich. Klischee des Brasilianers voll erfüllt. Dann fiel er in ein Loch und war mehr oder weniger raus. In der Vorbereitung wollte er wohl weg, ging wohl auch davon aus, dass das klappen wird. Dem Vernehmen nach hätte man von Eindhoven wohl das Geld, das er gekostet hat, wieder raus bekommen, insofern gibt es zumindest Leute im Geschäft, die denken, dass er das Geld wert ist. Jetzt ist er wieder dran, ich würde mir wünschen, dass er mal ein paar Spiele lang das Vertrauen des Trainers bekommt. Fand z.B. gestern, dass er durchaus eine Bereicherung im Spiel nach vorne war. Wie oben schon gesagt, die Note vom Kicker kann ich nicht verstehen. Im Vergleich zu Sakai hat er deutlich mehr zum Spielaufbau über die linke Seite beigetragen.
    Bei ihm bin ich nach wie vor optimistisch, muss aber zugeben, dass da auch eine Menge "Fan-Optimismus" drin steckt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #11217
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Kicker Noten sind mit Nichten das Maß aller Dinge. Da fasse ich mir sehr oft an den Kopf.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #11218
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Der Kicker hat beiden ne 5 gegeben gestern? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Walace spielt seit Saisonbeginn einen soliden Part, mit seiner Passsicherheit ragt er im Spielaufbau beim HSV in der defensiven Abteilung heraus. (Was - zugegebenermaßen - nicht so schwer ist. ) Ich persönlich bin mit seiner Entwicklung sehr zufrieden, bin guter Dinge, dass der Weg noch nach oben zeigt.
    Dies wurde in den ersten Spielen auch berücksichtigt (vom Kicker), bei den schlechteren Leistungen der letzten Spiele ist er jeweils recht schlecht bewertet worden. Am Ende der letzten Saison hat er auch einige sehr harte Noten bekommen.

    Santos hat bei Olympia durchgespielt, kam dann zum HSV und hat, wenn ich es richtig erinnere, um die 20 Spiele in Folge mehr oder weniger durchgespielt. Nicht überragend, aber solide. Deutlich stärker im Spielaufbau als seine Alternativen, aber mit Fahrlässigkeiten im defensiven Bereich. Klischee des Brasilianers voll erfüllt. Dann fiel er in ein Loch und war mehr oder weniger raus. In der Vorbereitung wollte er wohl weg, ging wohl auch davon aus, dass das klappen wird. Dem Vernehmen nach hätte man von Eindhoven wohl das Geld, das er gekostet hat, wieder raus bekommen, insofern gibt es zumindest Leute im Geschäft, die denken, dass er das Geld wert ist. Jetzt ist er wieder dran, ich würde mir wünschen, dass er mal ein paar Spiele lang das Vertrauen des Trainers bekommt. Fand z.B. gestern, dass er durchaus eine Bereicherung im Spiel nach vorne war. Wie oben schon gesagt, die Note vom Kicker kann ich nicht verstehen. Im Vergleich zu Sakai hat er deutlich mehr zum Spielaufbau über die linke Seite beigetragen.
    Bei ihm bin ich nach wie vor optimistisch, muss aber zugeben, dass da auch eine Menge "Fan-Optimismus" drin steckt.
    Die Frage ist ja ob, nach seiner schlechteren Leistung im letzten Spiel (sonst wäre er wohl nicht auf der Bank gelandet), er diese Chance bekommt. Sakai hat ja scheinbar auch nicht so toll gespielt.

    @Chris. Außer dir redet hier auch niemand davon, dass sie das Maß aller Dinge sind. Sie helfen zur Einordnung. Genauso wie die Meinungen anderer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #11219
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Muss dich leider korrigieren trondi. Ich habe eben geschrieben, dass die Kicker Noten kein Mass aller Dinge sind.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #11220
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Muss dich leider korrigieren trondi. Ich habe eben geschrieben, dass die Kicker Noten kein Mass aller Dinge sind.
    Stimmt. Es hat aber auch niemand behauptet, dass sie es wären.

Seite 748 von 846 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752758798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •