Seite 737 von 741 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741 LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 11104

Thema: Hamburger SV

  1. #11041
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    3.369
    Nen Holländer verpflichtet - Van Drongelen für IV Nicht so teuer, jung und Potenzial.

  2. #11042
    Weizen. Avatar von Stroit
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.584
    Nicht teuer


  3. #11043
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.178
    Aber echt das kann ja nix werden
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #11044
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    10.112
    Also, ich hatte Stroits Emos so gedeutet, dass er die Behauptung an sich, dass van Drongelen 'nicht teuer' sei, mit einem Kopfschütteln bedacht hat.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #11045
    Tapetenwechsel Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    19.812
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nicht teuer

    +/- 1 ... je nachdem

  6. #11046
    Moderator Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.632
    Sorry aber

  7. #11047
    Schattenjäger Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Midlife
    Beiträge
    14.370
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Sorry aber
    +1 sorry
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sex ist wie Olympia, dabei sein ist Alles

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass du dich zu meiner Definiton äussern kannst. Da sie dir ja nicht bekannt ist.Es kommt also leider auf gar nichts drauf an.

  8. #11048
    Weizen. Avatar von Stroit
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.584
    Ach, gegen einen Drittligisten in der ersten Runde rausfliegen ist keine Schande. Passierte schon den besten.

  9. #11049
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    10.112
    72 Minuten in Überzahl toppen die Leistung dieser 'Besten' allerdings.
    War zwischen der 20. und 88. Minute in einem Funkloch. Vor der Roten Karte lag die Zweikampfstatistik noch bei über 60% zugunsten des HSV, am Ende waren es 43%. Wirkt so, als hätten mal wieder 11 Leute gleichzeitig gedacht, dass sie in Überzahl 10% nachlassen könnten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #11050
    "World of pain, Smoky!" Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    107
    Als Bremer Elendstourist lohnt sich auf jeden Fall morgen die Mopo
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #11051
    Tapetenwechsel Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    19.812
    Gisdol Emoticon: pfeil

  12. #11052
    Volksabstimmungen jetzt! Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ██ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.418
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ach, gegen einen Drittligisten in der ersten Runde rausfliegen ist keine Schande. Passierte schon den besten.
    In zwei Jahren gehts für den HSV häufiger gegen Drittligisten. Auf dem Niveau der dritten Liga spielen sie ja bereits länger .
    PBs - 4 Siege:


  13. #11053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.15
    Beiträge
    618
    Das gestern war aber wirklich traurig....Ich mein... man kann ja mal gegen n drittligisten verlieren... wenn man überlegen ist, vorne 4 mal Aluminium trifft und der Gegner aus einer Chance ein Tor macht.... aber in 50 Minuten überzahl 3:0 hinten zu liegen und dann nur durch n Elfmeter zumindest nochmal ein Tor zu amchen geht gar nicht.... Nach der Roten Karte haben sie sich ja erstmal schön bei den osnabrückern festgespielt... aber da war ja kaum mal was gefährliches bei... Keine Kreativität, keine Technik (jeder noch so kurze Pass kommt ungenau und verspringt bei der Annahme) und defensiv einfach unterirdisch...

    Nicht dass ich dass großartig anders erwartet hab. Wir haben mal wieder für Geld im Stile eines EL-Teilnehmers durchschnittliche Spieler gekauft und die 1-2 Lichtblicke der vorsaison abgegeben...Es wird laufen wie immer: Ein Trainer der mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft, ist der neue Messias und darf die neue Mannschaft zusammenstellen... nachdem das die ersten 5 Spiele nicht läuft, wird er gefeuert und es kommt n neuer Trainer, der mit einer Mannschaft die er nicht kennt gerade so den Abstieg vermeidet. WEil er das mit der unbekannten Mannschaft geschafft hat, darf er nächstes Jahr auf große Shopping Tour gehen und das gleiche Spiel geht von vorne los.
    Realistisch spielen wir wieder um den Klassenerhalt und es wäre schön, wenn wir ihn diesmal vielleicht so am 32. oder so festmachen. Von den kaderkosten ist aber mal wieder eigentlich die EL das einzige Ziel, was man nennen dürfte. Klar, unerreichbar ist die sicherlich nicht (3-4 Siege mehr als letzte Saison). Aber das liegt mal wieder nicht daran dass wir so unglaublich stark sind, sondern daran dass fast die ganze Liga ein sehr ähnliches Niveau hat.
    Ich bin echt mal auf den Bundesligastart gespannt, wie es da läuft... aber das Spiel gegen Osnabrück stimmt mich jetzt nicht unbedingt optimistisch.

  14. #11054
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    26.560
    Immerhin heißt der erste Gegner Augsburg, einfacher gehts kaum.

  15. #11055
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    25.012
    Ich habe am Samstag noch ne Mail von einem Werder-Fan bekommen: Osnabrück ist ein Selbstgänger. Da hat sogar Werders U23 gegen gewonnen.

    Tja .....

Seite 737 von 741 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •