Seite 758 von 846 ErsteErste ... 258658708748754755756757758759760761762768808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.356 bis 11.370 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11356
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Der wär doch irre, wenn sich das zum dritten Mal antun würde...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #11357
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Den HSV kann man doch eigentlich gut mit der SPD vergleichen.

  3. #11358
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    wieso hat man eigentlich nicht Terodde verpflichtet im Winter wenn gute Stürmer fehlen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #11359
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Weil er in Stuttgart kein Bein auf dem Boden bekommen hat, und für nicht Erstliga tauglich befunden wurde.

  5. #11360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Hollerbach wird es wohl werden.
    *blubb*

  6. #11361
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bitte als Spielertrainer

  7. #11362
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Bitte als Spielertrainer


    Hollerbach wäre toll
    Wobei ich gestern nach dem Spiel echt die Schnauze voll hatte und Liga 2 damit wohl endlich mal durch wäre.

  8. #11363
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Gisdol Emoticon: pfeil
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    es ist nunmal Fakt, dass Gisdol endlich gehen müsste Emoticon: pfeil
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Gisdol raus!
    mauz Emoticon: pfeil

  9. #11364
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Der HSV ist nur noch eine übergroße Geldvernichtungsanlage. Die Führungsspitze taugt seit Jahren nur noch als Märchenerzähler: das Märchen vom Bundesliga-Dinosaurier, der mit einer zusammengeschusterten Gruppe aus überbezahlten Mittelklasse-Profis vergangenen Erfolgen hinterher humpelt. Sollte es wieder mit einem Last-Minute-Klassenerhalt klappen, wird einfach weitergewurschtelt bis der nächste Trainer verschlissen ist. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Einmal ein Zwerg sein, um in Zukunft wieder Riese sein zu können.
    Geändert von Fozzie Bear (22. Januar 2018 um 09:51 Uhr)

  10. #11365
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Bernd Hoffmann wurde mit denkbar knapper Mehrheit von 51% zum neuen Präsidenten gewählt.

    Als ob wir sonst keine Sorgen hätten ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #11366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Den Kühne wird es wohl freuen.
    *blubb*

  12. #11367
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Oha, ich bin gerade richtig zur Derbyzeit entsperrt worden.
    Ich habe gelesen, dass Hollerbach mit seiner Truppe nicht zufrieden war. Diese Aussage fand ich insofern bemerkenswert, da er noch kein Spiel gewonnen hat, aber wohl trotzdem mit der Leistung im Reinen stand... Tendiert schon ein bisschen Richtung "Wir müssen uns von der Tabelle lösen". Schon ein komischer Verein, dieser HSV. Bei Werder hat man hingegen ganz klar gesagt, dass nur Siege zählen und Kohfeldt war unzufrieden, explizit nahm er dabei die fragwürdigen Schirientscheidungen aus. Ich sag mal so: Der Schneeregen hat Freiburg den Arsch gerettet. Die haben ein frühes Tor durchn Elfer gehabt und sich dann zurückgezogen. Bei den Wetterbedingungen konnte man leichter verteidigen als ein Angriffsspiel aufziehen. Insgesamt hatte Freiburg auch nur 2 100% und davon eine noch verballert.
    Ich lehne mich von daher mal aus dem Fenster und behaupte, wenn General Winter euch am kommenden Samstag nicht hilft, seids einfach nur voll am Arsch Ich werd ja nicht müde zu betonen, dass es an der Weser zwei Must-haves gibt: Nichtabstiegsplatz ( ) und 6 Punkte, aber mindestens 4 gegen den HSV. Heute im Weserkurier startete die Reihe "Derbyhelden" mit Burdenski. Statt zum Arzt zu gehen, wollte er im Tor stehen (1983). Folgerichtig beendete man die bis dahin aufgestellte Serie des HSV mit seiner Topmannschaft damals im Weserstadion.
    Es verhält sich nun einmal so, dass wenns drauf ankommt, Werder immer gewinnt gegen euch. Und so wird es auch am Samstag wieder sein
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #11368
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Hmmm... aber wenns bezüglich Abstieg drauf an kommt, gewinnt halt der HSV auch immer... von daher seh ich dem Spiel dieses mal tatsächlich ausnahmsweise mal relativ gelassen entgegen... Vielleicht sind eure Spieler ja genauso überheblich wie du und ihr seid unser Wendepunkt in dieser Saison ... wie eklig das wohl für euch wäre, wenn wir wegen dieser 3 Punkte die Klasse halten

  14. #11369
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ja, das wäre echt eklig. Aber diese Diskussion wird auch am Samstag nach Spielende im Konjunktiv II verbleiben. Diese Saison kann man aus Sicht des HSV gewissermaßen als "The Road to Erzgebirge Aue" beschreiben:
    Zwei Auftaktsiege, wobei die lediglich auf dem Papier gebliebene Landung in der zweiten Runde des Pokals ein Menetekel blieb. Dann die erste Salve von Rückschlägen. Die ganz großen Vernichtungsorgien blieben zwar aus, aber Niederlage ist Niederlage. Diesmal ists durch, Peacemaker. No more halfmeasures.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #11370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ich frage mich, wie Dein Leben nach dieser Saison aussehen mag, so ganz ohne HSV und 6 Punkte gegen selbigen.

    Fehlt dann nicht der HSV als "Karotte vor der Nase"? Wo ist da denn noch die Motivation?
    *blubb*

Seite 758 von 846 ErsteErste ... 258658708748754755756757758759760761762768808 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •