Seite 737 von 846 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741747787837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11041
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Nen Holländer verpflichtet - Van Drongelen für IV Nicht so teuer, jung und Potenzial.

  2. #11042
    Stroit
    Gast
    Nicht teuer


  3. #11043
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aber echt das kann ja nix werden
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #11044
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.724
    Also, ich hatte Stroits Emos so gedeutet, dass er die Behauptung an sich, dass van Drongelen 'nicht teuer' sei, mit einem Kopfschütteln bedacht hat.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #11045
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nicht teuer

    +/- 1 ... je nachdem

  6. #11046
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Sorry aber

  7. #11047
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Sorry aber
    +1 sorry
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #11048
    Stroit
    Gast
    Ach, gegen einen Drittligisten in der ersten Runde rausfliegen ist keine Schande. Passierte schon den besten.

  9. #11049
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.724
    72 Minuten in Überzahl toppen die Leistung dieser 'Besten' allerdings.
    War zwischen der 20. und 88. Minute in einem Funkloch. Vor der Roten Karte lag die Zweikampfstatistik noch bei über 60% zugunsten des HSV, am Ende waren es 43%. Wirkt so, als hätten mal wieder 11 Leute gleichzeitig gedacht, dass sie in Überzahl 10% nachlassen könnten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #11050
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Als Bremer Elendstourist lohnt sich auf jeden Fall morgen die Mopo
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #11051
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Gisdol Emoticon: pfeil

  12. #11052
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ach, gegen einen Drittligisten in der ersten Runde rausfliegen ist keine Schande. Passierte schon den besten.
    In zwei Jahren gehts für den HSV häufiger gegen Drittligisten. Auf dem Niveau der dritten Liga spielen sie ja bereits länger .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #11053
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Das gestern war aber wirklich traurig....Ich mein... man kann ja mal gegen n drittligisten verlieren... wenn man überlegen ist, vorne 4 mal Aluminium trifft und der Gegner aus einer Chance ein Tor macht.... aber in 50 Minuten überzahl 3:0 hinten zu liegen und dann nur durch n Elfmeter zumindest nochmal ein Tor zu amchen geht gar nicht.... Nach der Roten Karte haben sie sich ja erstmal schön bei den osnabrückern festgespielt... aber da war ja kaum mal was gefährliches bei... Keine Kreativität, keine Technik (jeder noch so kurze Pass kommt ungenau und verspringt bei der Annahme) und defensiv einfach unterirdisch...

    Nicht dass ich dass großartig anders erwartet hab. Wir haben mal wieder für Geld im Stile eines EL-Teilnehmers durchschnittliche Spieler gekauft und die 1-2 Lichtblicke der vorsaison abgegeben...Es wird laufen wie immer: Ein Trainer der mit Ach und Krach den Klassenerhalt schafft, ist der neue Messias und darf die neue Mannschaft zusammenstellen... nachdem das die ersten 5 Spiele nicht läuft, wird er gefeuert und es kommt n neuer Trainer, der mit einer Mannschaft die er nicht kennt gerade so den Abstieg vermeidet. WEil er das mit der unbekannten Mannschaft geschafft hat, darf er nächstes Jahr auf große Shopping Tour gehen und das gleiche Spiel geht von vorne los.
    Realistisch spielen wir wieder um den Klassenerhalt und es wäre schön, wenn wir ihn diesmal vielleicht so am 32. oder so festmachen. Von den kaderkosten ist aber mal wieder eigentlich die EL das einzige Ziel, was man nennen dürfte. Klar, unerreichbar ist die sicherlich nicht (3-4 Siege mehr als letzte Saison). Aber das liegt mal wieder nicht daran dass wir so unglaublich stark sind, sondern daran dass fast die ganze Liga ein sehr ähnliches Niveau hat.
    Ich bin echt mal auf den Bundesligastart gespannt, wie es da läuft... aber das Spiel gegen Osnabrück stimmt mich jetzt nicht unbedingt optimistisch.

  14. #11054
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Immerhin heißt der erste Gegner Augsburg, einfacher gehts kaum.

  15. #11055
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Ich habe am Samstag noch ne Mail von einem Werder-Fan bekommen: Osnabrück ist ein Selbstgänger. Da hat sogar Werders U23 gegen gewonnen.

    Tja .....

Seite 737 von 846 ErsteErste ... 237637687727733734735736737738739740741747787837 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •