Seite 799 von 846 ErsteErste ... 299699749789795796797798799800801802803809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.985 von 12682

Thema: Hamburger SV

  1. #11971
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Nun kennen wir die Antwort. Der Kicker hat 20:1 Torschüsse gezählt. Von den zwanzig haben vielleicht 3 oder vier so etwas wie Torgefahr ausgestrahlt. Aber trotzdem fragt man sich, wann der eine von Nürnberg gewesen sein soll.
    So harmlos war definitiv kein einziger Zweitligist gegen den HSV in dieser Saison.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #11972
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ganz am Ende wurde einer geblockt und dann trudelte im Strafraum noch einer mit 2 km/h parallel zur Torauslinie zu Poller.

  3. #11973
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Der Wechsel von "Bavarias next Bankdrücker" Arp zum FCB ist offenbar fix und *tadaaaa* die Formkrise ist da.
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/A...e20846825.html

    Besonders pikant: Es gibt laut "Bild" keinen fest vorvereinbarten Wechselzeitpunkt. Der FC Bayern und Arp entscheiden gemeinsam frei darüber, ob der Transfer im Sommer 2020 oder schon nach der laufenden Saison vollzogen wird. Der HSV hat dem Vernehmen nach in dieser Frage kein Mitspracherecht mehr.
    Arp soll nach "Bild"-Informationen den Münchenern aber zunächst eine Absage erteilt und später bei einem Verkauf auf eine Leihe zum HSV bestanden haben, den er nicht verlassen wollte. Die Bayern hingegen wollten ihn bevorzugt nach Hoffenheim oder zu einem anderen Klub als dem HSV verleihen.
    Emoticon: picard

    Seit wann ist eigentlich Hoffenheim das Farmteam des FCB? Gibts da (in)offizielle Übereinkünfte? Hat man ja mit Gnabry auch so gemacht.
    Geändert von gruenmuckel (07. Februar 2019 um 12:45 Uhr)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #11974
    Stroit
    Gast
    Finde ich jetzt auf den zweiten Blick weniger dramatisch als es aussieht.

    Bayern haben sich die Option gesichert, ihn im Sommer für 2,5 Mio zu kaufen. Was für einen torlosen Zweitligastürmer ziemlich viel Geld ist.

    Ansonsten kommt er ein jahr später eben ablösefrei.

    So versteh ich den kicker-Artikel zumindest.

  5. #11975
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen

    Seit wann ist eigentlich Hoffenheim das Farmteam des FCB? Gibts da (in)offizielle Übereinkünfte? Hat man ja mit Gnabry auch so gemacht.
    Mit Alaba hatte es auch recht gut in Hoffenheim geklappt.
    Dessen Karriere ging ja nach dem halben Jahr dort steil nach oben.

  6. #11976
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt auf den zweiten Blick weniger dramatisch als es aussieht.

    Bayern haben sich die Option gesichert, ihn im Sommer für 2,5 Mio zu kaufen. Was für einen torlosen Zweitligastürmer ziemlich viel Geld ist.

    Ansonsten kommt er ein jahr später eben ablösefrei.

    So versteh ich den kicker-Artikel zumindest.
    Naja ohne Drama kann eben muckel nicht.

    Gnabry wurde übrigens davor beim Wiesenhof Farmteam geparkt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #11977
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Wiesenhofer Farmteam
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #11978
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    21:57
    69. Der HSV drückt: Jatta setzt sich klasse über die linke Seite durch und findet im Rückraum Holtby, der scheitert aus sieben Metern an Schubert.

    21:55
    67. Da ist die richtig gute Chance: Jatta flankt links im Strafraum nach innen, Schubert klärt vor die Füße von Holtby. Der drückt aus zehn Metern ab, Gonther wirft sich daziwschen.

    Wenn ich sowas lese, steigt der Blutdruck jedes Mal. Warum kann die Pille vermaledeit noch mal nicht reingehen? Dazu noch Douglas verletzt raus

  9. #11979
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Glück gehabt, wie schon so oft diese Saison Man muss halt manchmal meckern.

  10. #11980
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Vagnoman fällt vier Wochen aus Sehr schade und ich habe das Gefühl, dass Backup-AVs wie Jung mit der Position nicht so gut klarkommen. Dann eher van Drongelen, falls es gar nicht anders geht. Narey und sein Speed sind hinten auch ein wenig verschenkt. Darf jetzt Sakai und Douglas nichts passieren

  11. #11981
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Außergewöhnlich wenige Verletzte diese Saison, oder kommt mir das nur so vor?
    Man sollte einen Bann aussprechen für diesen Spruch.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #11982
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Auch nur ne Dose.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #11983
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Habe nur die letzte Viertelstunde gesehen. War aber Tempo drin von beiden Mannschaften

  14. #11984
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Ab der 20. Minute war es vom HSV eine Katastrophe. Nach der Pause war Fürth in allen Belangen, auch spielerisch, deutlich überlegen. Ohne die dämlichen Gelb-Rote von Green schießt der HSV nicht einmal mehr aufs Tor. Das war die mit Abstand schlechteste Leistung 2019.

    Die Reporter tönen gerade, dass die Gelb-Rote unberechtigt war, weil vorher Abseits. Verstehe ich nicht. Schwalbe ist eine Unsportlichkeit, der Täuschungsversuch wird bestraft, und der findet unabhängig davon statt, ob er vorher 15 cm im Abseits stand, denke ich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #11985
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Man sollte einen Bann aussprechen für diesen Spruch.
    Emoticon: narr
    #Fraenkforfriends: BERK128

Seite 799 von 846 ErsteErste ... 299699749789795796797798799800801802803809 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •