Seite 789 von 846 ErsteErste ... 289689739779785786787788789790791792793799839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.821 bis 11.835 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11821
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Ich bin echt gespannt wie sich Winzheimer bei euch schlägt, in der A-Jugend und der Regionaliga hatte er eine fantastische Torquote.

  2. #11822
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt wie sich Winzheimer bei euch schlägt, in der A-Jugend und der Regionaliga hatte er eine fantastische Torquote.
    Bin vor allem gespannt, gegen wen er sich alles durchsetzen muss. Noch stehen Hahn, Wood und Lasogga auf der Lohnliste. Die sind alle schwer vermittelbar.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #11823
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich bin mal gespannt, wann Ralf Becker bei euch präsentiert wird.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #11824
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Bin vor allem gespannt, gegen wen er sich alles durchsetzen muss. Noch stehen Hahn, Wood und Lasogga auf der Lohnliste. Die sind alle schwer vermittelbar.
    Gerade Lasogga hat einen Traumvertrag. Laut Bild hat er als einziger HSVer keine Gehaltseinbußen zu befürchten. Was hat sich das damalige Management bloß dabei gedacht, dieses Kofferkind nach den Treffern gegen Bremen und Schalke quasi auf Lebenszeit zu verpflichten...
    Scheint in England wohl auch ein bisschen stiller um ihn geworden zu sein. Zunächst hat man noch ne Menge über (angeblichen) Erfolg gehört.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #11825
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das ist schon richtig, dass der Vertrag ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist. Da spielte wohl viel Retter-Dankbarkeit mit und vielleicht hat man auch geglaubt, dass er der kommende Nationalstürmer wird. Leider hat er in den letzten Spielen weniger gespielt und auch nicht mehr getroffen, den wird Leeds wohl nicht ablösen.

  6. #11826
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Leider hat er in den letzten Spielen weniger gespielt und auch nicht mehr getroffen, den wird Leeds wohl nicht ablösen.
    Ich würde ihn sogar echt gern beim HSV sehen. In der 2. Liga wird es sicher einige Mannschaften geben, die sich sagen, dass man es "dem HSV" mal so richtig zeigt. Und Lasogga hat m.E. die richtige Attitüde um gegen solche Mannschaften auch physisch gegenzuhalten.
    Er ware sicher viel zu teuer und sicher auch kein Stammspieler, aber einen wie ihn als Spielertypus mag in so manchen Spielen sicher nochmal "Schwung" reinbringen.
    Wir streben und wir scheitern! - Aber warum streben wir dann? - Weil uns sonst nur das Scheitern bliebe.

  7. #11827
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Holtby:

    "Laut der "Bild" soll der Mittelfeldspieler ein Grundgehalt von einer Million Euro bekommen. Zuzüglich aller Prämien könne seine Jahresgage auf 1,3 Millionen Euro anwachsen."


  8. #11828
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.791
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn sogar echt gern beim HSV sehen. In der 2. Liga wird es sicher einige Mannschaften geben, die sich sagen, dass man es "dem HSV" mal so richtig zeigt. Und Lasogga hat m.E. die richtige Attitüde um gegen solche Mannschaften auch physisch gegenzuhalten.
    Er ware sicher viel zu teuer und sicher auch kein Stammspieler, aber einen wie ihn als Spielertypus mag in so manchen Spielen sicher nochmal "Schwung" reinbringen.
    Kratzen, beißen und kämpfen mag ich auch, aber ein Bisschen Spielintelligenz wäre auch toll. Oder zumindest mal 8-10 Tore.

  9. #11829
    Stroit
    Gast
    Hunt verlängert um 2 Jahre.

  10. #11830
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Find ich nicht verkehrt.

  11. #11831
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wir konnten gestern Walace an Hannover abstoßen und haben noch 6 Millionen bekommen Hätte ich jetzt ehrlich gesagt im Leben nicht erwartet. Und was der Guccijünger im biederen Hannover will Naja, nach Mailand sind es von dort gut 150 km weniger.

  12. #11832
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Bin auch froh, dass man für halbwegs gutes Geld einen Abnehmer gefunden hat. Würde mich aber nicht wundern, wenn er - wie so oft gesehen bei ehemaligen HSV-Spielern - eine starke Saison für Hannover spielen wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #11833
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    PML trainiert auch wieder bei euch, oder? Den werdets wohl nicht mehr los. Ich halte ihn für die 2. Liga im Grunde für perfekt, nur leider zu teuer.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #11834
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Stimme in allem zu Dzyuba erinnert mich irgendwie an ihn

  15. #11835
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    PML trainiert auch wieder bei euch, oder? Den werdets wohl nicht mehr los. Ich halte ihn für die 2. Liga im Grunde für perfekt, nur leider zu teuer.
    Das sehen wohl die meisten Leute in Hamburg ähnlich. Fest steht aber nur das eine: dass er viel zu teuer ist. Ob er in das Spielsystem von Titz passt, muss sich erst zeigen. Wenn sich noch irgendein Abnehmer finden ließe, würde man ihm wohl keine Steine in den Weg legen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 789 von 846 ErsteErste ... 289689739779785786787788789790791792793799839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •