Seite 826 von 846 ErsteErste ... 326726776816822823824825826827828829830836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.376 bis 12.390 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #12376
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    naja, es war Dankert, der wie bei KSC-Werder zum Nachteil Werders die VAR-Techniken nicht benutzt hat.
    Und heute hätte er sich das 2:1 mal anschauen können.
    Und was hätte er dann rausgefunden? Was soll denn bei dem Tor nicht in Ordnung gewesen sein?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #12377
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Es war immerhin so knapp, dass man da mal hätte nachschauen können um nicht wieder als Depp dazustehen.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #12378
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Aber wegen Abseits schaut sich doch der Schiri die Szene nicht noch mal an. Es sei, es geht darum zu entscheiden, ob ein Spieler, der unzweifelhaft im Abseits steht aktiv oder passiv war. In dieser Szene werden sie in Köln das normalerweise überprüft haben mit ihrer tollen Linie und gut ist. Das wäre mir neu, dass eine solche Entscheidung Sache des Schiris auf dem Platz ist.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #12379
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.754
    Ein Spiel zwischen und
    Ewig anrennen, überlegen sein und keine Bude machen - ja, solche Spiele gibt es. Wenn dann doch der Ball reingeht, ist die Freude groß - und das war sie auch bei mir.
    Aber dann, Bob hat es schön formuliert, machen die Spieler die Augen zu und schalten auf Sparflamme. Dass sie sich gegen 10 Mann auch noch den Ausgleich fangen, wie in den schlimmsten Bundesliga-Zeiten (oder wenn man ehrlich ist: Wie in den letzten drei Jahren, in denen wir so oft Punkte weggeschenkt haben, wegen eigener Dämlichkeit) - ich war wirklich restlos bedient.

    Hoffnung macht mir nur, dass das Ding nicht auch noch verloren wurde. Das hatten wir auch oft genug. Dass die Truppe sich zusammenreißt und am Ende doch noch das Tor macht, wäre in der letzten Saison nicht selbstverständlich gewesen. Ich hoffe, ich bekomme das richtig rübergebracht. Im letzten Jahr hätte ich nach dem 1:1 darauf Wetten abschließen können, dass die Mannschaft zusammenbricht und sich das 1:2 fängt. Gestern hatte ich den Eindruck nicht. Da waren sie ein, zwei Minuten richtig sauer, dass sie so einen Mist zusammenspielen und haben dann noch mal aufgedreht, um sich selbst für ein 70 Minuten lang überlegen geführtes Spiel zu belohnen.

  5. #12380
    Ausgetreten
    Gast
    Diese Samstag 20:30 Spiele gehen voll unter meinem Radar durch... Habe mich schon gefragt warum es hier neue Beiträge gibt, obwohl der HSV gestern gar nicht gespielt hat.

  6. #12381
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ein Spiel zwischen und
    Ewig anrennen, überlegen sein und keine Bude machen - ja, solche Spiele gibt es. Wenn dann doch der Ball reingeht, ist die Freude groß - und das war sie auch bei mir.
    Aber dann, Bob hat es schön formuliert, machen die Spieler die Augen zu und schalten auf Sparflamme. Dass sie sich gegen 10 Mann auch noch den Ausgleich fangen, wie in den schlimmsten Bundesliga-Zeiten (oder wenn man ehrlich ist: Wie in den letzten drei Jahren, in denen wir so oft Punkte weggeschenkt haben, wegen eigener Dämlichkeit) - ich war wirklich restlos bedient.

    Hoffnung macht mir nur, dass das Ding nicht auch noch verloren wurde. Das hatten wir auch oft genug. Dass die Truppe sich zusammenreißt und am Ende doch noch das Tor macht, wäre in der letzten Saison nicht selbstverständlich gewesen. Ich hoffe, ich bekomme das richtig rübergebracht. Im letzten Jahr hätte ich nach dem 1:1 darauf Wetten abschließen können, dass die Mannschaft zusammenbricht und sich das 1:2 fängt. Gestern hatte ich den Eindruck nicht. Da waren sie ein, zwei Minuten richtig sauer, dass sie so einen Mist zusammenspielen und haben dann noch mal aufgedreht, um sich selbst für ein 70 Minuten lang überlegen geführtes Spiel zu belohnen.
    Ich würde ja sagen, dass es in den schlimmsten Bundesliga-Zeiten eher das Problem war, dass man überhaupt zu selten mal in Führunge gegangen ist.
    Aber ja, wenn man bedenkt, dass der Ausgleich in der 88. Minute gefallen ist und das Tor dann die 3 fette Strafraumszene danach war, dann ist das schon ein erfreulicher Aspekt.

    Ich bin wirklich gespannt auf nächste Woche. Ich habe schon die Befürchtung, dass unsere Spielweise den Herren Duksch und Schmid sehr in die Karten spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, unter 2 Gegentoren in Bremen davon zu kommen, rechne eher mit dreien. Glaube zwar im Gegenzug, dass wir auch gegen Bremen 5-6 Hochkaräter in 90 Minuten rausspielen können, aber davon müssen dann auch mal ein paar reingehen, wenn man nicht mit leeren Händen nach Hause fahren möchte.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Diese Samstag 20:30 Spiele gehen voll unter meinem Radar durch... Habe mich schon gefragt warum es hier neue Beiträge gibt, obwohl der HSV gestern gar nicht gespielt hat.
    Und dann gibt es die auch noch im Free-TV.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #12382
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.754
    HSV-Werder kommt im free TV?

  8. #12383
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Oder nicht? Also, Sport1. Ich empfange das nicht, aber ich schau es im Internet, ohne mich irgendwo anmelden zu müssen. Auf www.sport1.de

    (Leider nicht das Nordderby, hab keine Zeit nächsten Samstag. )
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #12384
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Wenn Sport1 die Eishocke wm zeigt, streamen die das immer auch auf Youtube. Beim Fußball dürfen die das wohl nicht, oder?

  10. #12385
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.754
    Scheint tatsächlich im free-TV zu laufen.
    Scheiße, nächste Woche Holsten und Ohropax kaufen.

  11. #12386
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    HSV-Werder im FreeTV

  12. #12387
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.754
    Steht so bei Sport1.

  13. #12388
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.754
    Aufwühlend, aber gewonnen. Mit dem Glück des Tüchtigen.

  14. #12389
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zum ersten Mal diese Saison drei Siege in Folge. Und das gegen die jeweiligen Tabellenführer St. Pauli und Darmstadt und gegen bockstarke Heidenheimer, also drei der 5 Konkurrenten um die Aufstiegsplätze, nach jetzigem Tabellenstand. Macht zur Zeit wirklich Spaß, sich das anzuschauen. Konnte heute nur die zweite Hälfte sehen, das war eines der intensivsten Zweitligaspiele, die ich überhaupt je gesehen hat. Mit dem glücklicheren Ende für den HSV, aber wenn Heidenheim jede Woche so eine Wucht auf den Platz bringen kann, dann bleiben die bis zum Ende oben dran.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #12390
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.754
    Habe die Live-Reportage im Radio gehört. Bis zum 1:0 war Heidenheim bockstark. Auch danach immer unfassbar engagiert. Gelungenes Spiel, tolles Ende. Hoffentlich punkten Schalke und Pauli morgen nicht zu stark. Ein paar Punkte Vorsprung sammeln, wäre schon klasse.

Seite 826 von 846 ErsteErste ... 326726776816822823824825826827828829830836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •