Seite 749 von 846 ErsteErste ... 249649699739745746747748749750751752753759799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.235 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #11221
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Also Wallace würde ich schon als einen unserer solideren und stärkeren Spieler bezeichnen. Von Santos dagegen halte ich wenig bis gar nichts. Aber mir haben ja allgemein recht schlechte Erfahrungen mit Brasilianern gemacht. Ich würde mir bei einem Südamerikaner ja eher mal wieder einen Argentinier wünschen. Die waren mit Ausnahme von Ledesma eigentlich immer sehr stark (Romeo, Cardoso, Sorin (ja, war quasi nur verletzt, aber WENN er gespielt hat, war er top)).

    Bei den Preisen sind aber natürlich beide mehr oder weniger ein Griff ins Klo. Santos wie gesagt sowieso. Und für 9,2 Millionen einen "soliden" Spieler bei einem Abstiegskandidaten zu finden... das würde ich zumindest nicht als gutes Scouting bezeichnen. Solche Spieler hätte man sicherlich auch günstiger bekommen können.

    Naja, ich hoffe wir wurschteln uns durch die Saison und nächstes Jahr wird ohne Kühne alles besser... wobei ich irgendwie noch nicht so richtig glaube, dass er sich jetzt raus hält.

  2. #11222
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Inwiefern wackelt Nouri?
    Wird doch von der BILD schon abgezählt. Das ist doch meistens ein guter Indikator.

  3. #11223
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Wenn eine Mannschaft vorletzter ist, ist der Trainer zumindest öffentlich sicherlich mal im Fokus.
    Aber mehr auch nicht. Glaube er und auch Stöger sind (vorerst) sicher
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #11224
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Muss dich leider korrigieren trondi. Ich habe eben geschrieben, dass die Kicker Noten kein Mass aller Dinge sind.
    Siehe Stroit.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #11225
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wird doch von der BILD schon abgezählt. Das ist doch meistens ein guter Indikator.
    Meinst du das ernst?
    Die Bild lügt wie es ihr passt, Hauptsache die Schlagzeile stimmt.

    Ein Trainerwechsel steht in Bremen nicht zur Debatte. Das wird in den "Werder-Medien" auch entsprechend geschrieben, die reichen vieleicht nicht bis nach München.
    Wenn man nach 10-12 Spieltagen immernoch auf dem letzten oder vorletzten Platz steht kann sich das ändern. Vorher nicht.

  6. #11226
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Also das mit 10 bis 12 Spieltagen glaube ich so zwar nicht. Im Moment ist es aber sicherlich noch etwas früh. Tippe trotzdem auf Nouri
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #11227
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Könnt ihr aufhören, euch im HSV-Thread über den Trainer von Werder Bremen zu unterhalten, bitte?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #11228
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Du hast gestern die Meute in diesen Thread gelockt, Bob. Hättest du mal die Kommentare zum Spiel im Buli-Faden abgesetzt...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #11229
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Interessante Logik.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #11230
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Den Kicker Noten würde ich in Sachen HSV nicht trauen. Die sind immer schlecht, auf dem letzten Platz egal ob Darmstadt oder sonst wer. Die Kicker Berichterstattung ist dem HSV allgemein sehr negativ eingestellt. Walace wurde die ersten Spielen (gegen Köln mit der langen Flanke als Assist) in den Himmel gelobt und saß dann auf der Bank. Gegen Augsburg hatte er mit wieder mit einer Flanke auf Müller einen Assist.

  11. #11231
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ja, der HSV wird immer schlecht geschrieben. Die Macht der Medien geht da soweit, dass dem HSV 10-15 Punkte abgezogen werden - von Seiten des DFB!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #11232
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kannst du das belegen, Tronde?

  13. #11233
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Da bin ich jetzt auch gespannt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #11234
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, der HSV wird immer schlecht geschrieben. Die Macht der Medien geht da soweit, dass dem HSV 10-15 Punkte abgezogen werden - von Seiten des DFB!


    Warum nicht 30? Dann wäre CL ja korrekt
    Aktuell: ...

  15. #11235
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ok - 30!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 749 von 846 ErsteErste ... 249649699739745746747748749750751752753759799 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •