Seite 70 von 71 ErsteErste ... 2060666768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1062

Thema: Tennis

  1. #1036
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Bei den Frauen ist das häufiger. Clijsters und Henin haben das damals auch gemacht.

  2. #1037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Meine Jungs ( U15 ) haben die Winterrunde 21/22 gewonnen. Das Durchschnittsalter meiner Top4 -> 12,3 Jahre! Das besondere daran, im letzten Sommer mussten Sie sich noch mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

  3. #1038
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.217
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen ist das häufiger. Clijsters und Henin haben das damals auch gemacht.
    Frauen haben halt auch oft noch Pläne wie Schwangerschaften
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #1039
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Was man auch nicht vergessen darf ist, dass das Leben als Profitennisspieler sehr viel Hotelaufenthalte rund um den Globus bedeutet. Mir geht es ja schon auf den Keks, wenn ich 1/2-1 Monat auf Geschäftsreise bin und meine Familie nicht sehe. Dank Corona und inzwischen knapp 2 Jahren Pause merke ich jetzt erst wie anstrengend das war.

    Also: Ja man hat ein tolles Leben, aber man bezahlt auch einen hohen Preis.

  5. #1040
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.217
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Was man auch nicht vergessen darf ist, dass das Leben als Profitennisspieler sehr viel Hotelaufenthalte rund um den Globus bedeutet. Mir geht es ja schon auf den Keks, wenn ich 1/2-1 Monat auf Geschäftsreise bin und meine Familie nicht sehe. Dank Corona und inzwischen knapp 2 Jahren Pause merke ich jetzt erst wie anstrengend das war.

    Also: Ja man hat ein tolles Leben, aber man bezahlt auch einen hohen Preis.
    Das hs aber Nichts mit Tennis zu tun. Als Profisportler hast du in vielen Sportarten kein oder stark vermindertes Privatleben. Der Reiseanteil ist beim Tennis natürlich recht hoch, das stimmt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1041
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Das war auch eher darauf gemünzt, dass ich verstehen kann, dass jemand irgendwann keine Lust mehr auf den ganzen Zirkus hat, selbst wenn er/sie körperlich noch in der Lage dazu wäre.

  7. #1042
    Ausgetreten
    Gast


    Doppeltweener-Action (Schlag durch die Beine)

  8. #1043
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    ok das war grandios

  9. #1044
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Anderthalb Stunden...

    Nur der erste Satz beim Halbfinale Zverev - Nadal.

    Und was macht Zverev bei 8-9 gegen sich im Tie-Break? Spielt den hoch aufspringenden Ball genau in die Ecke, in der Nadal steht...

    Eigenes 6:2 (im Tie-Break) nicht genutzt.

    Er dominiert die meisten Ballwechsel, "schenkt" Nadal aber immer wieder solche Chancen.

    Ich fürchte, Satz 2 und 3 könnten jetzt nach diesem extrem frustrierenden ersten Satz deutlich schneller und auch "in die falsche Richtung" weggehen...

    MannmannMANN...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #1045
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Und prompt kassiert Zverev zu Null das Break im ersten Aufschlagspiel des zweiten Satzes
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #1046
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Nachdem er dann auch noch die Punkte 7 & 8 nacheinander abgegeben hat, probiert Zverev es mal - für Nadal völlig überraschend - mit einem Stop. Den Nadal dann nicht mehr wieder ins Feld zu bringen vermag. Und obwohl er danach wieder einen liegen lässt und Nadal auf 40:15 stellen kann, gehen anschließend 4 Punkte in Folge an Zverev und er holt das Re-Break. Da wagst Du also kurz "Hoppla! Geht da doch noch was?" zu denken, da steht es ruck-zuck wieder 0:30, weil er wieder Nadal einen Vorhand-Cross-Passierball anbietet. Und den spielt der Mann halt mal wie kein anderer . Dann kommt er irgendwie doch wieder auf 30:30, nur um dann im Rückhand-Slice-Duell einen seitlich ins Aus zu spielen. Dann verhindert er mit starkem Aufschlag das Break, nur um im nächsten Ballwechsel wieder den Volley ins Netz zu spielen und danach am Ende des längsten Ballwechsels den (eigentlichen...) Punktbringenden Ball knapp seitlich ins Aus zu spielen. Nadal also wieder Break vor und spätestens jetzt wird sich dann wohl der Frust endgültig durchsetzen. Und alles so unnötig...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #1047
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Wird das Spiel im FreeTV übertragen?

  13. #1048
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel im FreeTV übertragen?
    Probier mal Eurosport

  14. #1049
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326

  15. #1050
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Und prompt wieder das Re-Break

    Allerdings diesmal, weil Nadal plötzlich die Feinjustierung verloren zu haben scheint und seinerseits alle Punkte durch eigene Fehler wegschenkt.

    Irres Spiel.

    Und Prognosen... kann man sich irgendwie auch schenken. Man wird eh' im nächsten Spiel wieder von dem überrascht, was passiert

    Zverev schnell 30:0 vorne, Nadal wirkt stehend KO, und doch gehen die drei nächsten Punkte wieder an ihn. Zverev verhindert zunächst das dritte Break gegen sich im zweiten Satz mit einem Rückhandwinner, hat dann aber bei eigenem Spielball Pech mit einem ins Aus springenden Netzroller. Den nächsten Spielball haut er unbedrängt ins Netz und es zieeeht sich wieder alles... Dann aber endlich mal wieder ein As. Der dritte Spielball für Zverev uuuuund: mach iiiiihn ---- er macht ihn!

    Das erste gehaltene Aufschlagspiel im zweiten Satz zum 3:2. 2:15 Stunden auf der Uhr. Man gewinnt den Eindruck, es könnte noch was dauern...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 70 von 71 ErsteErste ... 2060666768697071 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •