Seite 2 von 448 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Virus
    Registriert seit
    06.09.02
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    207
    Mein Fazit:Schalke muss dieses Jahr unter die ersten 3 kommen, damit sich der Verein durch CL-Einnahmen sanieren kann. Platz 6 kostet Assauer den Job und wirft Schalke zurück in die Steinzeit.
    Schalkes Situation wäre sicherlich nicht rosig wenn man einen internationalen Platz verpasst in der kommenden Saison, aber gleich die Steinzeit
    Wenn es ganz ganz eng wird, hat Schalke ein sehr großes Vereinsgelände, welches dem Verein gehört und die Arena auf Schalke ist das einzige neue Stadion Deutschlands was seinen Namen bisher nicht verkaufen musste um Geld ins Haus zu bringen

    ... außerdem habe ich jetzt auch eine Dauerkarte, meine Wurstkäufe werden den Verein schon sanieren
    instagram: bodensee.rennrad
    www.bodensee-rennrad.de

  2. #17
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Virus
    und die Arena auf Schalke ist das einzige neue Stadion Deutschlands was seinen Namen bisher nicht verkaufen musste um Geld ins Haus zu bringen
    Wie definierst du "neues Stadion Deutschlands"? Hat etwa Hansa Rostock das Stadion an die Ostsee "verkauft"? Du meintest sicher "die einzige Arena auf Schalke..."?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Was stand heute in der Zeitung. Schalke verliert 0:3 gegen Basel. Ein Grund
    war, weil der Torjäger A. quasi von seinen Mitspielern in der Luft hängen ge-
    lassen wurde. Das Schalkesystem passt noch nicht zu dem Topstürmer. Hmm.

    Man, schafft es Schalke auch den besten Torjäger der Liga "kleinzukriegen".

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nun ja, einmal ist Basel kein schlechter Verein, gegen den man unbedingt gewinnen müßte, zweitens ist es klar, daß eine Mannschaft mit mehreren, neuen Spielern, die alle Schlüsselpositionen einnehmen sollen, noch nicht 100% eingespielt ist (nichts mit kleinkriegen ) und drittens stand ohnehin nicht die Stammelf auf dem Platz, auch klar, daß die Spieler dann erst recht nicht blind zusammenspielen können.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    Nun ja, einmal ist Basel kein schlechter Verein, gegen den man unbedingt gewinnen müßte, zweitens ist es klar, daß eine Mannschaft mit mehreren, neuen Spielern, die alle Schlüsselpositionen einnehmen sollen, noch nicht 100% eingespielt ist (nichts mit kleinkriegen ) und drittens stand ohnehin nicht die Stammelf auf dem Platz, auch klar, daß die Spieler dann erst recht nicht blind zusammenspielen können.

    Ich hoffe mal Du hast Recht. Nun hat sich Schalke so viele gute Spieler eingekauft.
    Es wäre schade wenn gute Spieler, wie der Topstürmer A., wegen der so Schalker
    Spielweise (der letzten Jahre), seinen "Qualität" als Topstürmer verlieren würde.

    Ich würde es Schalke gönnen, ganz nach oben zu kommen, nur mag ich die Spiel-
    weise der letzten Schalke Jahre überhaupt nicht. Da muss nun mehr kommen...

    Zumal wenn sie dieses Jahr auch vergurken, dann ist der Verein sowieso in der
    Krise. Aber das weisst Du ja selber.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich mochte die Spielweise der letzten Jahre auch nicht, bin aber der Meinung, daß die sich unter Heynckes schon verbessert hat und jetzt in der neuen Saison mit seinen Wunschspielern noch weiter verbessern wird.
    Außerdem sind mir Vorbereitungsspiele gegen relativ starke Gegner, die dann verloren werden lieber, als nur Spiele gegen irgendwelche Dorftruppen, die dann unverhältnismäßig hoch gewonnen werden. Bei den verlorenen Spielen sind einzelne Schwächen nämlich viel offensichtlicher, so daß besser daran gearbeitet werden kann.
    Und guck dir z.B. mal an, wie Werder letztes Jahr gegen Pasching gespielt hat und was dann noch aus denen geworden ist.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Eine schon exakte Analyse.

    Obwohl gegen einen Dorfverein ein 22:0 (Hansa vorgestern) auch die Motivation
    stark hebt, und die Team und Siegesmoral steigt.

    Wer Pasching.... irgendein Kreis oder Bezirksmeister ? Also wenn das ein
    gutes Omen für eine gute Saison ist. In Bremen wurde das wohl nicht weiter
    erwähnt. Jedenfalls Zeri und Luxi haben darüber nie weiter gesprochen.

  8. #23
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Pasching war im letzten Sommer österreichischer Teilnehmer im UI-Cup und Bremen hat sich da im Halbfinale mit einem gewissen Stürmer A. beim 0:4 bis auf die Knochen blamiert.

    Schalke hatte dann im Finale des UI-Cup keine Probleme gegen Pasching, konnte beide Spiele locker gewinnen und ist den UEFA-Cup eingezogen.
    Da hat man dann gleich noch den Edie Glieder von Pasching ausgeliehen, als Ersatz für Mpenza

    Basel ist übrigens stärker einzuschätzen als Pasching, also beste Chancen für Schalke auf die Meisterschaft nach dem 0:3

  9. #24
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von luxi68
    Der Klose wird mindestens 20 Tore machen nächste Saison.
    Zitat Zitat von batmichi
    Zitat Zitat von lowcut
    Aber nicht nur Bremen, oder?
    Mal sehen wer zuletzt lacht:
    Doppelpack von Klose zum Einstand
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #25
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Glückstreffer
    Ozeman

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Könnt ihr nicht einen Werder-Thread aufmachen? Mir ist Klose nämlich völlig egal.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  12. #27
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Lufia
    Könnt ihr nicht einen Werder-Thread aufmachen? Mir ist Klose nämlich völlig egal.
    Sollte er diese Saison 15 Tore schießen, schnappt sich Schalke auch den...
    Ozeman

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Nö, würde mich schwer wundern, was wollen wir denn mit ihm?
    Ich will mich bloß nicht jedesmal freuen und denken "Mensch toll, jemand hat was über Schalke geschrieben" und dann hier reinschauen und was über den ollen Klose lesen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  14. #29
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Lufia
    Nö, würde mich schwer wundern, was wollen wir denn mit ihm?
    Ich will mich bloß nicht jedesmal freuen und denken "Mensch toll, jemand hat was über Schalke geschrieben" und dann hier reinschauen und was über den ollen Klose lesen.
    Musst du dich wohl dran gewöhnen, Klose ist scheinbar beliebter als Schalke
    Ozeman

  15. #30
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Ozeman
    Musst du dich wohl dran gewöhnen, Klose ist scheinbar beliebter als Schalke
    HAHA das ist schon hart: Klose immernoch beliebter als Schalke!
    Tja Lufinchen...

Seite 2 von 448 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •