Seite 447 von 448 ErsteErste ... 347397437443444445446447448 LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.705 von 6718

Thema: Schalke 04

  1. #6691
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja, da gibt es gar keine Wahl. Gelder werden eh keine fließen dürfen.
    Es geht hier doch nur um die Trikots, nicht um das Sponsoring. Da ist noch keine Entscheidung gefallen.

  2. #6692
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Und plötzlich erscheint Wiesenhof als ein akzeptabler Trikotsponsor....
    Banden hatten sie schon mal:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #6693
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387

    Schalke beendet Zusammenarbeit mit russischem Sponsor Gazprom

    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  4. #6694
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und weg ist das Trainerteam.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #6695
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Schalke bleibt sich treu
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #6696
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Büskens wird erst mal Übergangstrainer.
    Bis zum nächsten Spiel braucht es aber noch einen Interims-Interims-Trainer weil Büskens gerade wegen Corona verhindert ist.

    Schalke bleibt sich treu.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #6697
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es läuft schon wieder alles klasse...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #6698
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Wenn der Schiri seinen Job besser gemacht wäre, wäre das Spiel auch offener gewesen.

  9. #6699
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Wenn der Schiri seinen Job besser gemacht wäre, wäre das Spiel auch offener gewesen.
    Naja, als Kölner Fan hätte ich weder das 1:0 aberkannt noch eine Rote Karte gegeben. Allerdings waren das auch keine absoluten Fehlentscheidungen.

    Beim 1:0 steht der Schalker im Sichtfeld von Schwäbe im Abseits. Das der Torwart den Ball so oder so nicht gehalten hätte steht außer Frage aber das hat der Schiri auch nicht zu bewerten, sondern nur die Abseitsstellung im Sichtfeld.

    Die Rote Karte ist sehr hart. Aus der Bewegung raus im Zweikampf ist Drexler auf Hectors Wade gelandet, völlig unabsichtlich und ohne Druck dahinter. Da hätte ich bestenfalls ne gelbe Karte gegeben als Ermahnung es etwas ruhiger angehen zu lassen.

    Vor dem 1:0 war der Ball wohl tatsächlich nicht in vollem Umfang über der Linie. Aber wenn er Abstoß gibt beschwert sich keiner. Das dann auf Ecke entschieden wird und daraus das Kölner Tor fällt passt natürlich in den gebrauchten Schalker Tag.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  10. #6700
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja, der DFB ist eine Mafiaorganisation, der Keller auch in Köln und der Schiri von Natur aus böse. Aber "gebrauchter Tag" ist wohl der passendere Begriff


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #6701
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ja, der DFB ist eine Mafiaorganisation, der Keller auch in Köln und der Schiri von Natur aus böse. Aber "gebrauchter Tag" ist wohl der passendere Begriff
    Und wenn das 1:0 zählt beschwere ich mich als Kölner darüber das es vorher niemals ein Freistoss war.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #6702
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich glaube bei solchen dummen Entscheidungen gegen seinen Verein wäre jeder Fan sauer.
    Geändert von DerMonte (08. August 2022 um 16:01 Uhr)

  13. #6703
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei solchen dummen Entscheidungen gegen einen Verein wäre jeder Fan sauer.
    Definitiv. Ich bin ja als Kölner durchaus Kummer gewöhnt, wobei seit letzter Saison schon die Entscheidungen aus dem Keller im Zweifel mehrheitlich für den FC fallen. Ich erinnere mich an das vermeintliche 1:1 der Freiburger in Köln letzte Saison. Das war noch eindeutiger, der Ball schlug aus kürzester Distanz wie ein Geschoss im Eck ein, Schwäbe zeigte null Reaktion. Wurde wegen Abseits aberkannt, das Spiel endete 1:0.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  14. #6704
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ein Sieg heute und man würde sich sogar auf Platz 15 setzen!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #6705
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ein Sieg heute und man würde sich sogar auf Platz 15 setzen!
    Fast!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 447 von 448 ErsteErste ... 347397437443444445446447448 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •