Seite 567 von 569 ErsteErste ... 67467517557563564565566567568569 LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.505 von 8531

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #8491
    Tapetenwechselbalg Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.182
    ihr glaubt ja auch an radioaktive Strahulng und habt noch nie so ein Ding gesehen ... dafür türmen sich über mir am Himmel grad wieder Chemtrails über Chemtrails. Ihr Opfer!

  2. #8492
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    12.249
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung scheint es 2-3 Millionen Deutsche zu geben die so was gerne glauben...
    ...also, ich kann dir offiziell mitteilen, dass es nur eine Million ist!
    Zitat Zitat von Eleanor Roosevelt
    Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people.
    Zitat Zitat von Harald Lesch
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln.

  3. #8493
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.071
    Nur noch 2-3 Millionen Detusche? Die Umvolkung ist fast abgeschlossen.

  4. #8494
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.855
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Geheimes Tunnelsystem unter Deutschland: https://pbs.twimg.com/media/D6UAYv7WwAEqg9q.jpg:large
    Ich will schwer hoffen, dass er nur ein Troll ist, der mal sehen will wie sowas ankommt.
    Wenn nicht...puh... Alter...

  5. #8495
    baned Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    6.209
    Mach dich nur lustig! Ich sehe bei der S21 Baustelle immer wieder Flüchtlinge in den Tunneln verschwinden oder rauskommen. Die reden alle ausländisch!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    PB 86 Coco in Athen

  6. #8496
    3 Avatar von Bartmann
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    17.246
    "Schwäbisch"

  7. #8497
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.398
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Mach dich nur lustig! Ich sehe bei der S21 Baustelle immer wieder Flüchtlinge in den Tunneln verschwinden oder rauskommen. Die reden alle ausländisch!
    Das nennt sich Schwäbisch.

    Edit: man sollte erst aktualisieren drücken...

  8. #8498
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    16.221
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich will schwer hoffen, dass er nur ein Troll ist, der mal sehen will wie sowas ankommt.
    Wenn nicht...puh... Alter...
    Selbst wenn er selber "nur" ein Troll sein sollte, es gibt leider viel zu viele Menschen, die an so etwas glauben, wenn es erst einmal verbreitet wird.
    Dadurch wird jeder der den Link postet zu so einem "Troll" .

    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein, nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    aktiv: BtS-PBEM (461 übernommen von Boett)
    gewonnen: Weltraum (BtS-PB 70, BtS-PBEM 438, 462), Vorherrschaft (BtS-PBEM 417, 463), Kultur (Civ4-PBEM 65)
    zum Sieger erklärt (BtS-PBEM 456, 472 wegen Seeherrschaft), Story: SdM 'Rückkehr'

  9. #8499
    [ˈvɪkitoːɐ̯] Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich finde, das hat offenbart eine gewisse positive Grundhaltung: statt davon aus zu gehen, dass wir von total unfähigen Eumeln regiert werden, ist er sicher, dass wir richtig kluge Leute an der Macht haben, die genau wissen, was sie tun
    Das ist ja das charakteristische an Verschwörungstheorien: Wie viel Macht sie Leuten attestieren, die in Wirklichkeit selber von Umständen getriebene sind. Ich glaube dahinter steckt der Wunsch, dass die Dinge irgendwie doch in kontrollierten Bahnen ablaufen sollen.

  10. #8500
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    12.249
    ...also, jupp, das Gefühl habe ich auch. Das kommt daher, dass man unzufrieden ist mit dem, was man selber bewirken kann. Man probiert selber ein paar Sachen und es bringt nichts (offensichtliches), man sieht andere die etwas schaffen. Dann extrapoliert das Hirn das zu weit. Man nimmt an, dass alle anderen total gut organisiert sind und dass deren Pläne immer klappen. Und dann überlegt man, was die für Pläne verfolgen.
    Zitat Zitat von Eleanor Roosevelt
    Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people.
    Zitat Zitat von Harald Lesch
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln.

  11. #8501
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    20.615
    Wie im Fernsehen!
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  12. #8502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich will schwer hoffen, dass er nur ein Troll ist, der mal sehen will wie sowas ankommt.
    Wenn nicht...puh... Alter...
    Nein Check das youtube video dazu alle 3 darin sind bekannte VTler
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

  13. #8503
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.164
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich finde, das hat offenbart eine gewisse positive Grundhaltung: statt davon aus zu gehen, dass wir von total unfähigen Eumeln regiert werden, ist er sicher, dass wir richtig kluge Leute an der Macht haben, die genau wissen, was sie tun
    Bester Beitrag seit langem


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #8504
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.202
    Ein 26-Jähriger hat am Samstagabend aus mehr als 13 Metern Höhe auf einem Riesenrad heruntergepinkelt.
    https://www.wn.de/Welt/Das-Letzte/37...-aus-Riesenrad
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  15. #8505
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.101
    Geschichten aus dem Sauerland.

Seite 567 von 569 ErsteErste ... 67467517557563564565566567568569 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •