Seite 567 von 569 ErsteErste ... 67467517557563564565566567568569 LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.505 von 8531

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

Tapetenwechselbalg Avatar von mauz
    ihr glaubt ja auch an radioaktive Strahulng und habt noch nie so ein Ding gesehen ... dafür türmen sich über mir am Himmel grad wieder Chemtrails über Chemtrails. Ihr Opfer!

Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung scheint es 2-3 Millionen Deutsche zu geben die so was gerne glauben...
    ...also, ich kann dir offiziell mitteilen, dass es nur eine Million ist!
    Zitat Zitat von Eleanor Roosevelt
    Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people.
    Zitat Zitat von Harald Lesch
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Nur noch 2-3 Millionen Detusche? Die Umvolkung ist fast abgeschlossen.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Geheimes Tunnelsystem unter Deutschland: https://pbs.twimg.com/media/D6UAYv7WwAEqg9q.jpg:large
    Ich will schwer hoffen, dass er nur ein Troll ist, der mal sehen will wie sowas ankommt.
    Wenn nicht...puh... Alter...

baned Avatar von CocoRico
    Mach dich nur lustig! Ich sehe bei der S21 Baustelle immer wieder Flüchtlinge in den Tunneln verschwinden oder rauskommen. Die reden alle ausländisch!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

PB 86 Coco in Athen

3 Avatar von Bartmann
    "Schwäbisch"

Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Mach dich nur lustig! Ich sehe bei der S21 Baustelle immer wieder Flüchtlinge in den Tunneln verschwinden oder rauskommen. Die reden alle ausländisch!
    Das nennt sich Schwäbisch.

Edit: man sollte erst aktualisieren drücken...

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich will schwer hoffen, dass er nur ein Troll ist, der mal sehen will wie sowas ankommt.
    Selbst wenn er selber "nur" ein Troll sein sollte, es gibt leider viel zu viele Menschen, die an so etwas glauben, wenn es erst einmal verbreitet wird.
    Dadurch wird jeder der den Link postet zu so einem "Troll" .

Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein, nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

aktiv: BtS-PBEM (461 übernommen von Boett)
    gewonnen: Weltraum (BtS-PB 70, BtS-PBEM 438, 462), Vorherrschaft (BtS-PBEM 417, 463), Kultur (Civ4-PBEM 65)
    zum Sieger erklärt (BtS-PBEM 456, 472 wegen Seeherrschaft), Story: SdM 'Rückkehr'

[ˈvɪkitoːɐ̯] Avatar von Vikitor
    Ich finde, das hat offenbart eine gewisse positive Grundhaltung: statt davon aus zu gehen, dass wir von total unfähigen Eumeln regiert werden, ist er sicher, dass wir richtig kluge Leute an der Macht haben, die genau wissen, was sie tun
    Das ist ja das charakteristische an Verschwörungstheorien: Wie viel Macht sie Leuten attestieren, die in Wirklichkeit selber von Umständen getriebene sind. Ich glaube dahinter steckt der Wunsch, dass die Dinge irgendwie doch in kontrollierten Bahnen ablaufen sollen.

Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    ...also, jupp, das Gefühl habe ich auch. Das kommt daher, dass man unzufrieden ist mit dem, was man selber bewirken kann. Man probiert selber ein paar Sachen und es bringt nichts (offensichtliches), man sieht andere die etwas schaffen. Dann extrapoliert das Hirn das zu weit. Man nimmt an, dass alle anderen total gut organisiert sind und dass deren Pläne immer klappen. Und dann überlegt man, was die für Pläne verfolgen.
    Zitat Zitat von Eleanor Roosevelt
    Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people.
    Zitat Zitat von Harald Lesch
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln.

auf der Reise Avatar von Simato
    Wie im Fernsehen!
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nein Check das youtube video dazu alle 3 darin sind bekannte VTler
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Ich finde, das hat offenbart eine gewisse positive Grundhaltung: statt davon aus zu gehen, dass wir von total unfähigen Eumeln regiert werden, ist er sicher, dass wir richtig kluge Leute an der Macht haben, die genau wissen, was sie tun
    Bester Beitrag seit langem

[Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn

Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Administrator Avatar von Shakka
    Ein 26-Jähriger hat am Samstagabend aus mehr als 13 Metern Höhe auf einem Riesenrad heruntergepinkelt.
    https://www.wn.de/Welt/Das-Letzte/37...-aus-Riesenrad
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Geschichten aus dem Sauerland.

Seite 567 von 569 ErsteErste ... 67467517557563564565566567568569 LetzteLetzte