Seite 384 von 797 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 11944

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #5746
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Meinte ich auch nicht, dafür ist es vermutlich zu dick!

  2. #5747
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Es ist auch nicht mehr allzu nah an der Denke heutiger Nazis. Der Kontext Friedensvertrag von Versailles ist einfach nicht mehr das, was er mal war.

  3. #5748
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.193
    Nein, ich meine das Buch an sich, egal in welcher Erscheinungsform. Das ist auch als E-Book oder Ausdruck weder sonderlich verbreitet oder gar interessant Der Nazi von heute hat doch mit "Ein Fuchs bleibt ein Fuchs" und den "Eiern der Kolumbüsse" nichts mehr am Hut. Da gibt es bedeutend bessere Lektüre für den geneigten Rechtsgesinnten.

  4. #5749
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Präsident Trump wird wohl eine Mauer zur kanadischen Grenze bauen Emoticon: ddr

    http://www.zeit.de/digital/internet/...gle-auswandern

    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  5. #5750
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Interessant, dass Obamas Wiederwahl auch einen (kleineren) Anstieg verursacht hat. Damals war Harper noch kanadischer Premier. Gibt es den "boah Alter, ich zieh nach Kanada... diesmal wirklich"-Reflex möglicherweise auch in eher konservativen Kreisen?

    https://xkcd.com/180/
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  6. #5751

  7. #5752
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Halle halt...

  8. #5753
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Jetzt interessiert mich natürlich was an den gewöhnlichen Kondomen nicht vegan ist. Ich dachte die sind meist aus Kautschuk.
    Es gibt glaube ich auch welche aus Polyethylen, wenn das aus Erdöl hergestellt werden kann, dann sind die natürlich potentiell aus toten Dinosauriern, aber...Emoticon: kratz
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #5754
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.193
    Ich muss ehrlich gestehen, bis eben noch nichts von Lecktüchern gewusst zu haben.

  10. #5755
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.383
    Tücher mit Lecks sind in diesem Fall doch nicht wirklich sinnvoll


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #5756
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Was haben Veganer eigentlich für ein Problem, dass nirgends mehr Spuren von von irgendwelchen entfernt tierischen Sachen enthalten sein dürfen? Das muss doch total anstrengend sein, selbst bei Kondomen nochmal nachgucken zu müssen, dass da im Latex keine Spuren von Casein enthalten ist. Ja, die kippen da sicherich eimerweise Milch oder, noch besser, abgehackte Euter rein.

    Und Veganer wissen auch, dass Kondome mit "C" geschrieben werden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #5757
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, bis eben noch nichts von Lecktüchern gewusst zu haben.
    Ken hat sicher lauter Geschlechtskrankheiten.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #5758
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was macht man denn bitte mit Lecktüchern? Geht einem da einer ab, wenn man da dran leckt? Oder soll es einen Ersatz für den Akt an sich darstellen? Ist es gar das zukünftige Ersatzmittel, dass uns die Regierung aufoktruiert, um diese unhygienische und abstoßende Vollziehung des Liebesaktes zu unterbinden?
    ex flammis orior

  14. #5759
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Ich nehme eine Kiste Lecktücher! Klingt doch erstmal gut. Mal sehen, was damit dann geleckt werden kann...

    ...das schlimme ist ja, dass ich vor über 20 Jahren an der Uni Halle war. Und einmal sogar mit einem Anliegen beim StuRa. Alles Spinner!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #5760
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.193
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Was macht man denn bitte mit Lecktüchern? Geht einem da einer ab, wenn man da dran leckt? Oder soll es einen Ersatz für den Akt an sich darstellen? Ist es gar das zukünftige Ersatzmittel, dass uns die Regierung aufoktruiert, um diese unhygienische und abstoßende Vollziehung des Liebesaktes zu unterbinden?
    Die haben sogar nen eigenen Wikipedia-Artikel.

Seite 384 von 797 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •