Seite 625 von 796 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.375 von 11928

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #9361
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Deutsche Werftarbeit.

    Die Kommentare unter dem Artikel sind teilweise gold.

    Wie erweckt ein Kreuzfahrtschiff den Anschein ein Land anzugreifen? Stand die Gulasch Kanone auf dem Deck?
    Resolute. Schöner Name für das Schiff
    Wenn ich ausgelacht habe, stelle ich mir vor, wie das mit einem Schiff unter US-Flagge ausgegangen wäre. Bei Portugal kann der Quartalsirre ja noch davon ausgehen, daß die keine ihrer Fregatten übers Meer schicken.
    Der Geleitschutz eines Trägerverbands hat mehr Feuerkraft, als die komplette venezolanische Marine.



    Da ist was Wahres dran, Barney. Wäre es ein Schiff unter US-Flagge gewesen, würden Navy und Air Force vielleicht jetzt einen Anlass haben dem traurigen Leiden des hungernden venezolanischen Volkes und der Terrorherrschaft in Caracas ein Ende zu machen. Es braucht ja nur einen Anlass, einen Grund gibt es schon lange.



    Im Augenblick haben die USA andere Sorgen. Es bräuchte aber keinen Trägerverband. Ein einzelner Arleigh Burke Zerstörer wird mit den Deppen fertig.



    Das muss man erstmal kapieren. Die Typen rammen ein Kreuzfahrtschiff mit einem Patroullienboot. Läuft das bei denen immer so? Drängt die Polizei dort auch LKWs mit dem Fahrrad ab? Bloß gut das außer den Vollidioten niemand zu schaden gekommen ist.
    Tja, wenn man als Nuckelpinne auch versucht ein Kreuzfahrtschiff für Polarfahrten zu rammen, muss man halt zugucken wie der Kahn absäuft...

    Aus der englischen Wikipedia:
    The Naiguatá sank following its purposeful ramming of the Portuguese cruise liner RCGS Resolute while in international waters.[6] The President of Venezuela accused the captain of the cruise ship of "terrorism,"[7] adding later that he did not rule out that the Resolute was "carrying mercenaries to attack onland military bases."[8][9] The Venezuelan minister of defence said the Resolute's action was an act of "imperial aggression." With the Naiguatá, Venezuela "lost a third of its Guaicamacuto class patrol ship fleet."[10]
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #9362
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Dazu fällt mir ein:

    Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.
    Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.
    Amerikaner: Dies ist der Flugzeugträger "USS Lincoln", das zweitgrößte Schiff in der Atlantik-Flotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und mehreren Versorgungsschiffen begleitet.
    Ich verlange, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, das ist Eins Fünf Grad nach Norden, ändern, oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten.
    Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

  3. #9363
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Der Vergleich mit dem Fahrrad war super
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #9364
    Jesper Portus
    Gast


    Alt aber gut.

  5. #9365
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich dachte da gab es noch paar technische Details zum Leuchttum Leuchtturmwärter und dessen Hund

    Edit:
    Wie sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #9366
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Es gibt noch ne Version mit nem Spanischen Leuchttum, da ist das was du gepostet hast

  7. #9367
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    noch irrwitziger aber is diese Meldung: BER-Eröffnung im Oktober soll nichts mehr im Wege stehen Emoticon: ablach

  8. #9368
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    noch irrwitziger aber is diese Meldung: BER-Eröffnung im Oktober soll nichts mehr im Wege stehen Emoticon: ablach
    Tja, das hat dann so lange gedauert bis es keine Flugzeuge mehr gab.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #9369
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Ja weil es ja diesen Running Gag gibt dass der BER nie eröffnet

  10. #9370
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Ahahahha das ist so lustig ahaha

  11. #9371
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Tom Fake?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #9372
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    #unfakebar
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #9373
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    ich war mal wieder ebay gucken:

    .nicht EU-Länder versandkosten auf Anfrage...insbesonndere Russland ....Schweden....Norwegen...Schweiz
    und eins möchte ich noch drauf hinweisen....ich bin ein Ebayer der sehr oft noch kleinere Presente mit einpackt,aber dann so dreist zu seien und keine Bewertung abzugeben oder nicht mal DANKESCHÖN zu sagen....Das Kama kommt zurpück...die Leute wissen wenn ich meine...diverseeeeee
    das ist ein Privatverkauf keine Garantie
    I have not Coronna-Virus !!!!!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #9374
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Seit wann ist Schweden ein Nicht-EU-Land?
    Der spukt in die Pakete und erwartet dann noch gute bewertungen? :cz:
    .

  15. #9375
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    ebay die gibt es noch?
    Aktuell: ...

Seite 625 von 796 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •