Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Strategische Bibliothek (PTW/conquest)

  1. #1
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138

    Foren-Bibliothek Strategische Bibliothek (PTW/conquest)

    Dies ist die strategische Bibi. Hier sollen (sobald mal welche geschrieben wurden) auch MP-Strategien rein.

    wenn ihr kritik üben oder helfen wollt meldet euch einfach hier zu wort.
    sicherlich werde ich vieles übersehen haben.
    danke

    Bitte beachtet auch das Datum der hier vorgestellten threads - vieles was von damaligen Versionen und Wissensständen abhing muß heute nicht mehr zu 100% richtig sein

    die farben:
    disk
    disk mit poll
    beispiele
    guides ....wasauchimmer...
    regeln/spielprinzipien
    workshops / university sessions

    Geändert von zerialienguru (03. Oktober 2005 um 00:18 Uhr)

  2. #2
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138


    Es kann auch nie schaden sich die Übersicht: Succession Games und Wettbewerbe reinzuziehen. Da wurde viel über Strategie diskutiert.

    >8k-hvv
    Geändert von luxi68 (19. April 2004 um 11:11 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  3. #3
    Bald viertklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.049
    Strategische Bibliothek (seit C3C)

    wenn ihr kritik üben oder helfen wollt schreibt icq an 289902466 oder meldet euch einfach hier zu wort.
    sicherlich werde ich vieles übersehen haben.
    danke

    Bitte beachtet auch das Datum der hier vorgestellten threads - vieles was von damaligen Versionen und Wissensständen abhing muß heute nicht mehr zu 100% richtig sein
    die angabe "bibi zu conquest" bezieht sich oft auch mehr auf das alter der threads als auf die version der teilnehmer.

    die farben:
    disk
    disk mit poll
    beispiele
    guides ....wasauchimmer...
    regeln/spielprinzipien
    workshops / university sessions


    Hilfethread für Anfänger

    Geändert von Ozeman (17. Februar 2005 um 10:42 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    4
    Hallo,

    spiele schon einige Zeit civ3.Ich glaube es ist die amerikanische Version.Bin im 4.Level(Monarch) ,komme allerdings überhaupt nicht weit.Könnt ihr mir etwas empfehlen?Worauf kommt es an,wie muss ich das Spiel gestalten?Danke euch...

    Moruk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •