Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: SCENARIO: Colonization for Conquests

  1. #31
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    hmm.. aus 2 mach 3 .. Stunden

    Ist oben !
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  2. #32
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von vadus
    Inkas : nunja, dennoch sollten sie relativ einfach besiegt werden können, da sie nach dem ersten Kontakt auch nur ein paar Jahre durchgehalten haben. Und man muss dabei bedenken, dass die Europäer mit einer Stadt auch nur ca. 10 Einheiten zusammen kriegen, wenn man nicht 50 Jahre lang rüsten will

    Installation : eigentlich ganz einfach : Alle Einheiten in Civ3\Conquest\Scenarios\Scenario Units

    und das Colo.zip (also das eigentliche Scenario) nach Civ3\Conquest\Scenarios\Colo

    Das Problem mit einen ganzen Download : Kein Webspace
    sicher das die Einheiten dort hinterlegt werden müssen? also ich habe alles in den conquests ordner in conquest gepackt dann konnte ich das spiel über conquests öffnen. Als er noch bei Szenarios lag hab ich ihn nicht gefunden, aber beim start bekomme ich einen fehler...
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 09:32 Uhr)

  3. #33
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    der Ordner "Scenario Units" und "Colo" sowie die Colo.biq müssen im "Civ3\Conquests\Scenarios\" Ordner liegen .. , du hast es ja selbst zitiert

    Sollte der Native Swordsman dann immer noch nicht gefunden werden, suche ihn mal in "Scenario Units\Art\Units" Ordner. Eigentlich sollte der da sein. Bei mir startet das Scen problemlos

    Als er noch bei Szenarios lag hab ich ihn nicht gefunden
    Du musst dann Conquests starten und auf "Civ Inhalt" gehen
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  4. #34
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Super klappt jetzt... so ist das wenn man selten Szenarios spielt

    übrigens ist es richtig das alle Völker die engl. Migration bauen?

    edit: ich habs übrigens eben geladen und ich frage mich was es mit den Loyalisten auf sich hat die kann ich ja nicht bauen, aber ich könnte sie mit in die neue welt nehmen und mein heimatland mit den einfachen Arkebusier besetzen. Gibt es in diesem Spiel Einheiten mit Marienefähigkeit?
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 09:32 Uhr)

  5. #35
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    wat is da denn los ? Die Migration steht doch schon in Portmouth muss ich mal testen..
    Die Loyalisten sind unbeweglich, du kannst sie nicht mitnehmen. Sie sollen die Eroberung/Belagerung einer Euroäischen Stadt verhindern.

    Marinefähigkeit : Klar, kommt später noch

    ... ich hoffe, ich habe nicht irgendeine frühe Version reingestellt .. Es ist jedoch die einzige Colo.biq, die ich habe
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  6. #36
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ok, dann is ja gut.... habs schon angespielt und es gefällt mir schon ziemlich gut....

  7. #37
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    wenn du noch gute Mods/Scens suchst, kannst du mal mein Mod-Listing auf meiner Homepage angucken .. das werd ich nun ständig vervollständigen, wenn ich was Gutes sehe
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  8. #38
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    eigentlich stehe ich nicht so auf Szenarios oder Mods ... aber ich stehe auf Karibik-Romantik Piraten etc....

  9. #39
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    erst mal mein kompliment für das scenario

    nur mit ein paar sachen komm ich noch nicht so ganz klar

    mit dem tech tree z.b. piraterie zu erforschen erfordert mehr ein geschick das feld zu treffen als sonst eine technologie da an der stelle 4 techs über einander liegen

    und noch eine frage wie genau wirkt nun der kolonial senat ??

  10. #40
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    das weiß ich auch nicht irgendwie soll das erlauben gründerväter zu bauen zumindestens steht das im ersten post aber was soll ich dann damit schon so früh im spiel, weil meine bevölkerung will das haben.... ja das mit dem techtree ist echt etwas unübersichtlich und schwierig....

    aber im großen und ganzen ist es ein tolles Szenario...

  11. #41
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Eine neue Colonize-Version ist da? Dann wird es Zeit, dass ich meine C3C-CD wieder bekomme...

  12. #42
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja ich find es auch top

    auch wenn ich gerade wegen einer spontan invasion der portugiesen+spanier gleichzeitig neben meiner hauptkolonie noch mal neu starten muß

    ich denke mit frankreich ist es am einfachsten !! ich habs zumindest im erstenspiel gleichmal auf gottheit versucht mit frankreich

  13. #43
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also als ich die spanier hatte.. spiele etwas leichter hatte ich ruckzuck handelsblockaden und krieg mit den portugiesen war das einfacher, aber ich finde die konquistadoren so toll.... wieso meinst du ist es mit frankreich einfacher?

  14. #44
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    da du auch auf gottheit forschungstechnisch leicht m ithalten kannst und dann mal eben ne tech für 800 gold+ 30 gpt verkaufen kannst und das nicht nur an einen

  15. #45
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ach so wegen dem handelsbonus...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •