Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 120

Thema: Die Bugs bei C3C

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    7

    guschy

    Das blaue Interface ist gut gelungen, Kompliment!

    aber leider konnte es die Fehler nicht beheben...

    Grüsse aus der Schweiz

  2. #62
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    Hab' einen...

    Oder wurde der schon gefangen... ähm... gemeldet!?

    In der Zusammenfassung (Ende des Spiels) werden ja alle Ereignisse chronologisch wiedergegeben, dort wird allerdings angegeben, dass (in diesem Fall) Isaac Newton "aus einer Schlacht hervorgegangen ist"... kann mich nicht erinnern schon einmal vom Kampf im Labor gehört zu haben


    Guckst du:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ozeman

  3. #63
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Hier gibt's auch noch nen kleinen Editor-Bug: Wenn man bei den Scenario Popertries bzw. "Edit Civilization 3 Rules" auf das "X" rechts oben, und nicht auf "Close" (bzw. "Cancel") klickt werden die Änderungen gelöscht (zumindest in der deutschen Version, seit ich C3C-UK installiert hab [ich geh mal davon aus, dass die englische Version auf der C3C-CD die UK-Version is] hab ich das Prob nimmer).
    Knick, knack.

  4. #64
    Niewasversteher Avatar von Wechselbalg
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    31
    Was ist denn eigentlich mit diesem wunderbaren bug dass ich aus einer Stadt mit Flughafen Einheiten auf JEDEN Punkt der Karte setzen kann?
    Also auch IN eine gegnerische Stadt ... Hat den tollen Effekt dass wenn ich dazu einen simplen Krieger nehme mein Gegner mit allen möglich Kampfpanzern auf seine eigene Stadt ballert und natürlich seine starken Defensiv-Einheiten zuerst vernichtet
    Damit kann man seinen Gegner auch prima von seinen Ressorcen abschneiden
    Bis CSC 1.15 gab's den, mit 1.22 bin ich noch nicht so weit *g*

  5. #65
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das hatte ich auch bei 1.15 nie. Bist Du sicher, das Du nicht am Editor rumgespielt hast?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #66
    Niewasversteher Avatar von Wechselbalg
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von luxi68
    Das hatte ich auch bei 1.15 nie. Bist Du sicher, das Du nicht am Editor rumgespielt hast?
    Ganz sicher... nimm eine Einheit in ner Stadt mit Flughafen, drücke "g" für gehe nach... und dann klicke auf das Flugtransport-Symbol... die Welt steht dir offen
    So ähnlich kann man auch jeden Punkt auf der Karte mit einem Bomber attackieren

  7. #67
    Niewasversteher Avatar von Wechselbalg
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    31
    *** auf Antworten lauer ***

  8. #68
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    so ich hab auch noch n bug gefunden ich hab noch nichts von ihm gelesen also poste ich ihn mal:

    wenn man mit stackmovement über nen fluss geht ohne das man brücken hat wird nur bei der obersten einheit ein bewegungspunkt abgezogen...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  9. #69
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was wohl auch ein Bug ist:

    Ich kündige eine Handelsabkommen z.b. elfenbein <-> 4g/r nach den 20Runden. Danach herrscht immer sofort Krieg. Entweder ist das ein Fehler oder die noch Mindestrundenzahl von 20 wird bei mir falsch angzeigt. Das müsste eigendlich eine Zahl in Klammern sein, bei F4 unter Details, oder im Diplomenue.

    Normalerweise ist es doch so, dass zuerst die Wirtschaftserträge und dann danach die Schilde gezählt werden, oder nicht? Somit kann man doch das Weltwunder "Evolutionstheorie" und eine beliebige Forschung auf die gleiche Runde abstimmen.
    Somit bekommt man erst die erforschte Tech, danch wird Evolutionstheorie gebaut, und man bekommt nochmal 2 Techs.
    Im SP hat das bisher immer geklappt. Im MP letztens nicht! . Somit hatte ich praktisch eine Tech verschenkt.
    Sig sauer

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    712
    Mit ist folgendes aufgefallen: Entweder erklärt ein wütender Gegner, mit dem man ein Durchreiserecht vereinbart, eine Runde später immer den Krieg, oder man kann daran, dass dieser Gegner das Durchreiserecht ohne Bedingungen akzeptiert, erkennen, dass der Gegner eh vorhat in den Krieg zu ziehen.

  11. #71
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hatte neulich den fall das ich ne stadt mit reitern fast ganz platt geschafft hab !
    aber meine reiter sind nicht rein ! genauer gesagt der letzte der gesiegt hatte !
    und als stärkste def einheit zeigte die stadt nen bauarbeiter !!
    leider konnten in der runde meine pferdchen nicht mehr weiter aber in der nächsten runde hab ich dann gesehen das noch ein sehr schwer verwundeter bogenschütze drin war !

    aber denn noch zeigte die stadt den bauarbeiter :-)

  12. #72
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von bischop
    hatte neulich den fall das ich ne stadt mit reitern fast ganz platt geschafft hab !
    aber meine reiter sind nicht rein ! genauer gesagt der letzte der gesiegt hatte !
    und als stärkste def einheit zeigte die stadt nen bauarbeiter !!
    leider konnten in der runde meine pferdchen nicht mehr weiter aber in der nächsten runde hab ich dann gesehen das noch ein sehr schwer verwundeter bogenschütze drin war !

    aber denn noch zeigte die stadt den bauarbeiter :-)
    wird wohl ein Grafikfehler gewesen sein, oder kann es ein dass du mit König/Prinzessin spielst, da hatte ich den Grafikfehler auf jeden Fall schon mal
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  13. #73
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Als Einheit wird immer ein Bauarbeiter gezeigt (wenn denn einer drin ist) wenn noch ein König in der Stadt steht. Greift man den Bauarbeiter dann an, Wird der König plötzlich angezeigt (animiert ist der nicht). Wahrscheinlich war der 1-Hitpoint Bogenschütze schwächer als der König (1/1/1) und deshalb wurde der Bautrupp als Einheit über der Stadt gezeigt.
    Fehler oder nicht - es ist jedenfalls so...
    Res severa verum gaudium

  14. #74
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    NENE nix könig oder so des war in dem sdm mit den siegpunkten die man besetzen mußte ist mir bei den russen passiert!

  15. #75
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Das war ja auch PTW, hat also mit diesem Thread nichts zu tun. Bei PtW kenne ich mich nicht aus.
    Res severa verum gaudium

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •