Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "sticky threads" wie bei Apolyton?

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Naja, auch wenn ich gehört habe, dass diese Methode, bestimmte Beiträge permanent als neueste aufzulisten, von einigen bei Apolyton gehasst wird , kam mir bei der letzten Nachfrage nach Szenario-Problemen die Idee, den entsprechenden Beitrag "Szenario-Erstellung", der viele wichtige häufig gestellte Tips enthält, einstweilen an die Spitze des Szenario-Forums stellen zu lassen.
    Oder soll nun doch ein FAQ-Dokument daraus gebastelt werden? [Arne? ]

    Ist so etwas prinzipiell möglich?

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Finde ich eigentlich ganz gut, die Idee, zumindest, solange solche Threads wirklich die Ausnahme bleiben
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Sorry Jungs, aber ich habe im Adminmenue rumgesucht, aber nciht wirklich ne Options dahingehend gefunden.

    Sorry, wenn mir jmd sagen kann, wie das hier gehen soll gerne, aber ich kann das nicht.

    Bye Micha
    Micha

  4. #4
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    So weit ich weiss ist das nichts offizielles, sondern irgendein Hack oder so. Aber ich kenne mich damit nicht so aus...

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    @FAQ-Dokument

    Autsch, da hat wieder jemand den Finger in meiner offenenen Wunde herumgedreht . Nein, nein so schlimm ist es nicht, keine Sorge. Also was dieses FAQ-Dokument angeht, es kommt mit Sicherheit noch. Nur derzeit gehts einfach nicht. Sorry. Noch sind die bisherigen Beiträge ja ausreichen gut zu erreichen und so schon mal für jederman verfügbar. Daher ist das Fehlen des Dokumentes nicht weiter tragisch, denke ich.
    Leider besteht offenbar in diesem, unserem Forum nicht die Möglichkeit echte "sticky threads" zu erstellen... sonst wäre ein neues Dokument eigentlich kaum erforderlich. Derzeit "funktioniert" das nur durch regelmäßiges Fragen und Antworten...

    AroSch
    http://www.civII.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •