Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: beenden der spiele

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    also was woke da heute abgezogen hat... mich kann er auch mal ich will und werde nicht mehr mit ihm spielen sowas von atzig ... ne echt ma so wie der mit ausdrücken rumschwirft... das ist ja wohl das letzte... ich würde auch gerne zuende spielen aber ich habe nicht siviel zeit wie du woke und du brauchst auch nicht mit uns zu spielen es zwingt dich keiner dazu... SO DAS MUSTE ICH MAL LOSWERDEN!!!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  2. #2
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Definiere "ne echt ma so wie der mit ausdrücken rumschwirft".
    Drücke dich mal klarer aus, was war denn, um Gottes Willen. Was ist denn jetzt schon wieder passiert?

    P.S.: Warum lassen sich Posts (wie diese hier) nich löschen. Selbst wenn ich den "Delete-Knopf" oben links ausprobiere?
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Originally posted by Hexenhammer
    Definiere "ne echt ma so wie der mit ausdrücken rumschwirft".
    Drücke dich mal klarer aus, was war denn, um Gottes Willen. Was ist denn jetzt schon wieder passiert?

    P.S.: Warum lassen sich Posts (wie diese hier) nich löschen. Selbst wenn ich den "Delete-Knopf" oben links ausprobiere?
    Hm...Test

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Stimmt, und das normale Editieren ohne Löschen geht auch nicht.

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Originally posted by kronic
    Stimmt, und das normale Editieren ohne Löschen geht auch nicht.
    Hm, habs gerade probiert, editieren ging bei mir...

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159
    @Ovi: Wenn du willst das es bei woke ankommt solltest du lieber englisch posten.
    What ? Your english isn't very well ?
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  7. #7
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Tja Leute, das liegt an 2 Dingen....

    a) Das Löschen eigener Beiträge hab ich untersagt, nachdem Friedsel sämtliche eigenen Beiträge entfernt hat. Naja, an sich ist das ja nicht soo schlimm, aber ich denke, wenn jeder die möglichkeit erhält, eigene Posts zu löschen kann es auch schnell mal zu Missverständnissen kommen (viele wissen zum Beispiel nicht, warum Friedsel bei vielen so.... aneckt... und nachlesen können sies auch nicht [falls es interessiert] weil seine Posts gelöscht sind, auch die harmloseren).
    Im Zweifelsfall einen Mod fragen.

    b) Das Editieren eigener Beiträge ist nach einer Dauer von etwa 2 minuten nicht mehr gestattet. Hat ganz einfache Gründe: die Übersichtlichkeit einer Diskussion zu wahren. Wenn ich in einem langen Thread ein Post editiere was weiter oben steht, und da Dinge weglösche, auf die sich weiter unten bezogen wird.... bissel verwirrend, nicht?

    Tja, wie auch oben, im Zweifelsfall einen Mod anhauen, die dürfen das immer und bei jedem.
    Micha

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Originally posted by Micha
    b) Das Editieren eigener Beiträge ist nach einer Dauer von etwa 2 minuten nicht mehr gestattet. Hat ganz einfache Gründe: die Übersichtlichkeit einer Diskussion zu wahren. Wenn ich in einem langen Thread ein Post editiere was weiter oben steht, und da Dinge weglösche, auf die sich weiter unten bezogen wird.... bissel verwirrend, nicht?
    Das ist aber ganz neu oder nur in der Meckerecke? In der Quasselecke habe ich gestern noch einen Thread nach fast einer Stunde editiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •