Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: MoO3 kaufen?

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    ein wenig wie moo2 würde ich im lategame sogar bevorzugen ... besser als die tabellenkalkulation in moo3 ^^.

    eigentlich isses doch garnicht so schwer ... man nehme moo2 und fühge die option hinzu "dieses gebäude jetzt bitte überall baun" das würde schon helfen....

    machen wir uns dpch nix vor... wenn das eigenene reich riesig wird, dann hat man eben zum ende hin viel zu klicken. und auch mal immer wieder das selbe. das ist doch auch in civ so. selbst in spielen wie heroes of m&m ... oder aow.

    führt man da automatismen ein, fühlt sich der spieler umgangen und nur noch wie ein aussenminister (moo3), gibt man ihm die volle kontrolle schimpft er über zu micromanagment (mmo2) ...

    der einzigste weg, und das haben die bei firaxis ganz gut erkannt ist, die anzahl der städte (planeten) zu reduzieren. das ist die einzigste möglichkeit zu verhindern, das am ende hin ständig eine bauorder ausgelaufen ist oder irgendwo etwas fertig wird.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Wer unbedingt will, kann sich derzeit bei GOG für 2,29 € dieses Prachtstück aneignen. Und sei es nur, um mitreden zu können.

  3. #48
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Moo3 wird einfach verkannt.

    Klar, man musste erst 500 Stunden "spielen", bevor es angefangen hat Spaß zu machen. Aber die folgenden 1000 waren toll.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    So viel Zeit hatte (und habe) ich nicht
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  5. #50
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Ich auch nicht mehr. Es gibt doch jetzt paradox interactive.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich glaube M.O.R.E kaumt nicht mehr raus. Vor kurzem kam jetzt ein vielsprechender Moo2 Clone raus. Stars in Shadow baut auf den alten Grundprinzipien von Moo2 auf aber mit eigenem Cimicluck Charm. Ist auf jedenfall mal ein blick Wert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •