Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: MoO3 kaufen?

  1. #16
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zur Zeit wechselt fast jede Runde der Berater. Meistens Gift.

  2. #17
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    und, schockt's?
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  3. #18
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Nicht wirklich. Das letzte mal hab ich das Spiel im Frühjahr 2003 gespielt. Mit dem Sprachpatch ist auf jedenfall angenehmer zu spielen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Spiel halt Moo2 online............das schockt wesentlich mehr..............

  5. #20
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    MoO3 ist leider nicht das geworden, was es werden sollte. Manchmal spiele ich es noch mal, so wie jetzt.

  6. #21
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    geht mir auch so...
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    ich habe es mir nur wenige Wochen angetan. Bin dann auf kali gestoßen wo noch dutzende Veteranen Moo2 online spielen. (Wir spielen derzeit den neuen 1.4 patch oder auch nen paar Mods.)

    Moo3 war eigentlich gut fuer die Moo2 online Community........duerfte nicht ueberraschen, dass es dann wieder ordentlich Zulauf gab......

    Details findet ihr hier:

    http://www.moo2.de.vu/moo2wiespieleichmoo2.htm

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    59
    Tip!
    Finger weg von MoO3... Rausgeschmissen Geld. Ich habe MoO2 für mein Leben gern gezockt und war von MoO maßlos enttäuscht! Zum kotzen!

    Bessere Geldanlage: Hol' die Galactic Civilization oder warte bis GalCiv2 im Frühjahr erscheint (mit hoffentlich weniger Bugs als Civ4). GalCiv find ich schon fein - aber nix für Kriegs- und Raumflottenfanatiker...
    Greetz,

    Juno60
    ****************************************
    "Tausche Schaf gegen Korn?!"
    "Löwen besiegen Gladiatoren 6:0"

    Please visit my Website on www.solardiscovery.de

  9. #24
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Hintergrundmucke von MoO2 ziemlich cool finde?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Bessere Geldanlage: Hol' die Galactic Civilization oder warte bis GalCiv2 im Frühjahr erscheint (mit hoffentlich weniger Bugs als Civ4). GalCiv find ich schon fein - aber nix für Kriegs- und Raumflottenfanatiker...

    GalCiv2 mag sicherlich besser sein als moo3. Da es allerdings kein MP haben wird, werde ich mir es definitiv nicht zulegen.

    Jo. Und ich bin eher Kriegs- und Raumflottenfanatiker. Ich denke solch ein Strategiespiel sollte diese taktischen Elemente beinhalten, sonst wird es schnell droege. Daher setze ich eher auf Sword of the Stars:

    http://www.kerberos-productions.com/sots.shtml

    Features Overview
    ♦ A return to the action-packed roots of the 4X genre with some new twists, including a 3D starmap and real-time combat resolution in a 3D environment!
    ♦ 4 races - Human, Hiver, Tarkas and Liir - each with technology advantages and disadvantages.
    ♦ Each race has a unique mode of transport between star systems, creating very different styles of play, depending on what race you choose to control.
    ♦ Slider bar controls and simplified interface to avoid the confusion of other games without sacrificing depth of gameplay.
    ♦ Over 150 distinct technologies to research on a dynamic tech tree that changes from game to game. While the core technology of the tree is consistent, certain offshoots are random from game to game. There is no perfect path up the tech tree to memorize and exploit, because the path keeps changing!
    ♦ New technology reflected in detailed ship models, weapons and combat effects. Over 40 weapons from six different weapon classes, in various size classes, from point defence, turrets, and massive spinal mounts!
    ♦ Players can design and build ships from three size classes - Destroyer, Cruiser, and Dreadnought - by mixing and matching ship sections (command, mission, and engines), then outfitting them with armour and weapons to suit their preference.
    ♦ Up to 8 players can play against the AI and one another over LAN or online.
    ♦ Choose from a variety of scenario campaigns to play alone or with friends, each adding more colour and depth to the Sword of the Stars universe.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.04
    Beiträge
    127
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Hintergrundmucke von MoO2 ziemlich cool finde?

    Finde ich auch. Der Link ist dann fuer dich evtl interessant:

    http://dvc.f2o.org/moo2/moo2.htm

  12. #27
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Meine beiden Moo3 CDs liegen irgendwo zwischen zig alten Gamestar CDs auf ner vollkommen zugestaubten Spindel
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  13. #28
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von vadus
    Meine beiden Moo3 CDs liegen irgendwo zwischen zig alten Gamestar CDs auf ner vollkommen zugestaubten Spindel
    Da können sie ruhig bleiben.

  14. #29
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von siron
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Hintergrundmucke von MoO2 ziemlich cool finde?

    Finde ich auch. Der Link ist dann fuer dich evtl interessant:

    http://dvc.f2o.org/moo2/moo2.htm
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #30
    Der Barbar Avatar von Thunder567
    Registriert seit
    12.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von siron
    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Hintergrundmucke von MoO2 ziemlich cool finde?

    Finde ich auch. Der Link ist dann fuer dich evtl interessant:

    http://dvc.f2o.org/moo2/moo2.htm


    BOAHHHHH.. GOOOOOIl... danke dir

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •