Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: 5:07h until case closed

  1. #1
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159
    Irgendwie nervt es mich ungemein, wenn ich einen thread(Milzbrand) schreibe und auf die Antworten eingehen will, nur das nicht möglich ist weil er schon wieder geschlossen ist.
    Und warum weil einer(FS) sein Maul zu weit aufreißt und andere(adm.) ihn primär bestrafen indem Sie den thread schließen. Als ob das was bringt.Er kann doch jeder Zeit seinen 'Mist' wieder woanders einbringen.Mich ärgert es nur, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe auf ein von mir initiierten thread einzugehen, den ich sicher nicht grundlos geschrieben habe.

    Falls irgendwer eine Abstimmung machen will ob FS gehen soll, stimme ich schon einmal für JA!
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288
    Originally posted by Gott Asim
    Irgendwie nervt es mich ungemein, wenn ich einen thread(Milzbrand) schreibe und auf die Antworten eingehen will, nur das nicht möglich ist weil er schon wieder geschlossen ist.
    Und warum weil einer(FS) sein Maul zu weit aufreißt und andere(adm.) ihn primär bestrafen indem Sie den thread schließen. Als ob das was bringt. Er kann doch jeder Zeit seinen 'Mist' wieder woanders einbringen. Mich ärgert es nur, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe auf ein von mir initiierten thread einzugehen, den ich sicher nicht grundlos geschrieben habe.
    Da hast du Recht, Asim.

    Originally posted by Gott Asim
    Falls irgendwer eine Abstimmung machen will ob FS gehen soll, stimme ich schon einmal für JA!
    Das sollten wir den Moderatoren überlassen. Weil: wir sind ein Forum und kein geschlossener Zirkel. Da halte ich 'Abwählen' für keine gute Idee.

    Aber keine Sorge, wenn nur genug Leute meckern, wird schon bald was passieren

  3. #3
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117

    hmmm

    tja, okay...
    Mecker, mecker, mecker...

  4. #4
    Angelika
    Gast
    Mecker...

  5. #5
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Originally posted by Angelika
    Mecker...
    Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!

    Das ist schließlich kein Kindergarten hier!
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #6
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Originally posted by Angelika
    Mecker...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!

    Das ist schließlich kein Kindergarten hier!
    Aber du mit deinem "Mianus-Thread"!

  7. #7
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Originally posted by Yttrium
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Originally posted by Angelika
    Mecker...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!

    Das ist schließlich kein Kindergarten hier!
    Aber du mit deinem "Mianus-Thread"!
    Dafür ist die Meckerecke ja wohl da, oder?

    Ich fand seine Bemerkungen einfach unqualifiziert, was sich glücklicherweise gebessert hat!
    Es ist schließlich nicht das Ziel zu allem, was gepostet wird irgendetwas zu schreiben, nur damit man etwas schreibt!
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #8
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Originally posted by Gott Asim
    Irgendwie nervt es mich ungemein, wenn ich einen thread(Milzbrand) schreibe und auf die Antworten eingehen will, nur das nicht möglich ist weil er schon wieder geschlossen ist.
    Und warum weil einer(FS) sein Maul zu weit aufreißt und andere(adm.) ihn primär bestrafen indem Sie den thread schließen. Als ob das was bringt.Er kann doch jeder Zeit seinen 'Mist' wieder woanders einbringen.Mich ärgert es nur, dass ich jetzt keine Gelegenheit mehr habe auf ein von mir initiierten thread einzugehen, den ich sicher nicht grundlos geschrieben habe.
    Ja, kann dich gut verstehen. Ich bin mir voll darüber im Klaren das solche Schließungen leider auch Leute betreffen, die nicht die Ursache der Schließung sind. Bei ein, zwei fragwürdigen Äußerungen hätte man sicher auch nur diese editieren/löschen können, anstatt den ganzen Thread zu schließen. Allerdings war die Diskussion zu dem Punkt, als ich den Thread sah, bereits weitgehend in eine "FS gegen den Rest der Welt" Schlacht abgeglitten , eine Schließung erschien mir daher richtig.

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  9. #9
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Obwohl ich durchaus für eine Diskussion solcher Themen bin (Milzbrand, Afghanistan...etc.), kann ich mich aber ebenfalls damit anfreunden, dass in diesem Forum mal öfters härter durchgegriffen wird.
    So wie es Asim nervt, das ständig irgendwelche Threads geschlossen werden, nervt es mich, dass ständig Leute irgendwelche unüberlegten und unqualifizierten Bemerkungen von sich geben.
    Da solltest du dich, wie schon der "Admin" im Milzbrand-Thread sagte, dich nicht bei den betreffenden Administratoren beschweren, sondern bei denjenigen, die für die Schließung hauptsächlich verantwortlich war.
    Die Admins sind vielleicht nur in sofern mitschuldig, da zumindest hier, im Civ2-Forum, noch nicht konsequent und direkt gegen solche "Störenfriede" vorgegangen wird.
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  10. #10
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117

    Ach ja...

    Allerdings war die Diskussion zu dem Punkt, als ich den Thread sah, bereits weitgehend in eine "FS gegen den Rest der Welt" Schlacht abgeglitten , eine Schließung erschien mir daher richtig.

    Da muss ich dir leider Recht geben.
    Jedes ernste Thema wird von bestimmten Leuten, immer wieder verrissen!!!
    Und er kommt auch jedesmal damit durch...

    Gruss Kiara

  11. #11
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich finde auch, dass man sich bei solchen Problemen erstmal sehen sollte, an was die Schließung lag, und wenn man da nichts findet, dann kann man sich ja mal an die Admins wenden, die werden es dann schon erklären können.

    Manchmal ist so eine Schließung schon rechtmäßig finde ich.

    Also erstmal an die Admins wenden, wenn die dann sagen an wem es lag, dann kann man ja mal mit den Usern direct darüber reden.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  12. #12
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117
    Tja, Toreg!!!
    Meistens liegt es doch immer an ein und dem selben...das ein Thread geschlossen werden muß!!!
    Und mit dem hat reden keinen Sinn!!!
    Wie wir alle schon wissen.
    Gruß Kiara

  13. #13
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429

    Also

    Ich denke nicht dass es immer an ein und dem selben liegt.

    Aber wenn, dann sollte mal die Admins ein bissel Druck ausüben finde ich.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  14. #14
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Originally posted by Kiara:
    Und mit dem hat reden keinen Sinn!!!
    Wie wir alle schon wissen.
    Hast du schon jemals mit mir geredet, ausser beim ersten Mal, wo wir uns im Chat getroffen haben und ich noch nicht gewusst habe, dass du so eine Idiotin bist (Ich erinnere nur an "ARSCHLOCH")!
    Ach ja, und dann haben wir uns nochmal im Chat getroffen, ich, Angelika und Kiara. Und ihr beiden habt echt huebsch zusammen gepasst, eine Parole schlimmer als die andere!
    "Wie wir alle schon wissen"? "tja, okay... Mecker, mecker, mecker..."? Da sieht man mal, dass hier nicht nur eine(r) "negative Hetzstimmung" verbreitet!

    Originally posted by BeBro:
    "FS gegen den Rest der Welt" Schlacht abgeglitten
    Tja, ein Paar Leute scheinen hier was gegen meine radikalen Auffassungen etwas zu haben und reizen den Radikalismus daher immer weiter heraus!

    Ach noch etwas: Ihr wollt mich alle ignorieren, und macht trotzdem immer wieder neue Threads ueber mich auf, also nein dz dz

    ------------------------------------------------------------

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Friedsel ich ignoriere dich nicht aber ich finde deine äußerungen manchmal recht unpassend bezüglichs Menschenlebens.
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •