Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: SdM August

  1. #46
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    die meldung liegt mir sicherheit an der version, aber ich würde ruhig erstnoch die 1.21f installieren, da wie man ja auf civ3.de lesen kann der patch wahrscheinlich noch nicht richtig ist (die datei ist wohl zu klein, also fehlt etwas), somit warte ich mit meiner euro-englischen Version erstmal noch ab, ob da nicht noch eine 3. Version vom 1.27f Patch erscheint

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.02
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Eigentlich wollte ich mir den neuesten Patch auch hier runter saugen, leider gibt er mir, bevor ich die Daten überhaupt runterlade, immer eine Fehlermeldung. Ich habe im ganzen Internet keine andere Page gefunden, auf der man den Euro-Englischen 1.27F ziehen kann! Weiß jemand Rat?

    Tomatenklaus

  3. #48
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hm also ich habe es jetzt eben nochmal probiert und ich kann ihn von civ3.de runterladen
    hier sonst nochmal der genaue Link ftp://ftp.download-center.com/pub/Do...iv3ptw127F.exe

    versuche es mal nochmal, sonst lade ich ihn morgen abend auf meine HP hoch damit du ihn von dort per http statt ftp ziehen kannst

  4. #49
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    denkt doch mal daran, dass es noch andere fan-seiten zu civ gibt. und dort gibt es auch alle patches.

    z.b. civfanatics
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403

    GRRRRRR!!

    Hallo Leute,

    ich wollte bescheid sagen, dass ich das SDM-August nicht abgeben können werde, weil durch ein Kollege von mir, der anscheinend ein inaktiver Mitglied unserer Seite war bzw. ist, ich die Ergebnisse anderer, größenordnungsmäßig mitbekommen habe. Ich möchte es unterstreichen, dass es von meiner Seite aus ungewollt war.
    Man kann sich rot und dunkelrot ärgern

    Gruss

  6. #51
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    sowas ist ja mist und das ausgrechnet bei diesem SDM (wegen deinem nick )

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Original geschrieben von CCJ39
    sowas ist ja mist und das ausgrechnet bei diesem SDM (wegen deinem nick )
    Das kannst du laut sagen. Verdammt.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Es wäre ja ok wenn ich angefangen und im Spiel fortgeschritten gewesen wäre. Aber jetzt ist es unmöglich objektiv zu spielen.

  9. #54
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    spiel es doch aus trainungsgründen einfach mal weiter und schau was du schaffen kannst, kannst ja wenn du fertig bis mit Andi (oder so) darüber mal reden ob es nicht vielleicht doch gewertet werden kann, denke mal wenn es nicht gerade nen Top5 Spiel wird könnte man dem zustimmen (aber ich kann das leider nicht entscheiden, wie gesagt musst du mit Andi mal klären, der wird dich sicher anschreiben sowie er das hier liest )

  10. #55
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Originally posted by Sipahi
    Es wäre ja ok wenn ich angefangen und im Spiel fortgeschritten gewesen wäre. Aber jetzt ist es unmöglich objektiv zu spielen.
    Es ist schön das du so ehrlich bist.

    Spiel es einfach und sende es ein,natürlich nur wenn du Lust hast..Ich werde mit den anderen sprechen wie wir dein Ergebniss werten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #56
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    @Sipahi
    na siehste, man kann sowas doch klären, aber auch von meiner seite auch noch ein Respekt dafür dass du es gemeldet hast

  12. #57
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von memento
    Es ist schön das du so ehrlich bist.

    Spiel es einfach und sende es ein,natürlich nur wenn du Lust hast..Ich werde mit den anderen sprechen wie wir dein Ergebniss werten.
    Genau meine Meinung
    Hatte sowas in der Form auch als PN an Sipahi geschrieben. Erstmal spielen, dann sehen wir weiter. Ich denke niemand will ihm die Teilnahme verbieten.

  13. #58
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    klar, ich habe nichts dagegen. er spielt ganz normal mit und seine punkte werden auch gewertet, denn:
    1) so groß ist der vorteil nicht.
    2) nur ein spiel (wettbewerb hin oder her )
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  14. #59
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Original geschrieben von Andi79
    Hatte sowas in der Form auch als PN an Sipahi geschrieben.
    man bin ich gut, ich konnte hellsehen
    und schön wenn die entsprechenden Leute sich da einig sind

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    261
    wegen mir kannst Du gerne trotzdem teilnehmen. Ich sag Dir zur Sicherheit nochmal meine Jahreszahl - 333 vor Christus - oder war da was anderes?? hmm :-)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •