Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: SdM August

  1. #31
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    genau also z.B. nach C:\Games\Civilization III\CIV3PTW\Saves\ und dann kannst du es aus dem Spiel heraus auch laden

  2. #32
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Andi79
    Wenn das passiert ist das auch zu melden, denn die Spoiler-Threads werden gezielt überwacht und mit der Einsendezeit verglichen. Sollte es dort Unstimmigkeiten geben, wird das registriert. Hat derjenige das nicht gemeldet und wurde entdeckt, gibt es wie schon geschrieben, ne Verwarnung (ist leider schon vorgekommen) hin bis zu Punktabzug und Disqualifikation!
    Ach man kann überwachen, wann und wie oft einer einen Thread angeschaut hat? olala... *mich nach Typen in schwarzem Anzug und schwarzer Sonnebrille umseh* *russischen mikrochip runterschluck*

    Hm, das verlangt nach einem Test... Sag mir mal wie oft ich schon im SdM August-SpoilerThread war. ( ---> <--- )
    Geändert von cepheii (08. August 2003 um 14:37 Uhr)
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  3. #33
    Entdecker
    Registriert seit
    05.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Hi,
    funktieuniert das SdM auch mit CIV3 (ohne PTW)?
    Basti

  4. #34
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    nein das funktioniert nicht, da beim SDM die regeldatei von PtW 1.21f genommen wurde (bzw. am Anfang noch 1.14f) und da einiges drin sit (z.B. weitere Völker, Units, etc.) die nicht im Original Civ3 enthalten sind
    aber man kann die SDM auch mit der Euro-Englischen PtW-Version spielen, man hat dann nur eben einiges auf englisch und einiges auf deutsch

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von cepheii
    Hm, das verlangt nach einem Test... Sag mir mal wie oft ich schon im SdM August-SpoilerThread war.
    Was soll der Quatsch? Nimm es einfach zur Kenntnis das kontrolliert wird und derjenige, der dabei erwischt wird, mit Konsequenzen rechnen muß. Falls Du noch kein Spiel abgeben hast und die Antwort größer Null ist: Bist Du darauf stolz?

    Das SdM basiert wie fast alle Wettbewerbe hier auf dem Vertrauen in die Ehrlichkeit, Fairness und Sportlichkeit der Mitspieler. Es wird kein Katz- und Mausspiel zwischen irgendjemandem geben und niemand wird zum "gläsernen Forumaner". Aber eine gewisse Kontrolle muß eben sein, damit sich keiner sicher sein kann straflos von den Tips derjenigen, die schon fertig sind, zu profitieren. Sonst müßte man einen Spoiler-Thread evtl. von vornherein verbieten, was allerdings den Spaß am Spiel vermiesen würde. Wer will schon drei Wochen warten bevor er sich mit anderen über sein tolles oder vermasseltes Spiel austauschen kann?

    Also nochmal für jeden einzelnen:
    Bleib aus dem Spoiler draußen, bis Du Dein Spiel abgegeben hast!
    Raub Dir und den anderen nicht den Spaß am Spiel durch diese Art zu cheaten!
    Wenn Du aus Versehen rein geraten bist melde Dich kurz! Du ersparst Dir und allen anderen vielleicht unnötigen Ärger.

    Das kann doch nicht so schwer sein...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Meine Güte, komm wieder runter. Das war ja nicht ernst gemeint! Hät mich einfach mal interessiert ob man das wirklich prüfen kann.

    Ist mir auch klar, dass das auch zu einem grossen Teil auf gegenseitigem Vertrauen beruht!
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  7. #37
    König & Kaiser Avatar von Ganymed
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18
    Mir scheint das es hier einige gibt, die nicht auf einem Platz stehen, den sie sich vorher ausgemalt hatten.
    Ich meine, wenn jemand auffällig ist, sollte man etwas unternehmen. Aber speziell suchen, hier und da und dort, dass macht mehr Arbeit als Spass und hat den bitteren Beigeschmack von : jemand hatte ein gutes Spiel und ist sofort schuldig, nicht nach den Regeln der Fairness gespielt zu haben.
    Ich werde am Wochenende Zeit für beide gerade laufenden Spiele haben und dabei Spass haben, speziell mit dem Hooverdam.

  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von cepheii
    Meine Güte, komm wieder runter. Das war ja nicht ernst gemeint! Hät mich einfach mal interessiert ob man das wirklich prüfen kann.
    Bin doch schon unten! Klar kann man es überprüfen, sonst hätte Andi79 es ja nicht so geschrieben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von luxi68
    Bin doch schon unten! Klar kann man es überprüfen, sonst hätte Andi79 es ja nicht so geschrieben.

    Na dann ist ja gut. Und Andi glaub ich aus Prinzip nicht... Ein Aztekenfan ist mir grundsätzlich suspekt.

    Dass man sich mit Betrug schlussendlich ins eigene Fleisch schneidet dürfte ja den meisten klar sein, immerhin geht ein Teil des Spasses flöten, wenn man be*******t, nur um einen hohen Platz zu ergattern.

    Ich für meinen Teil hab halt nur nicht erwartet, dass das so seriös durchgeführt wird, mit Meldungen und Kontrollen usw. für mich ist dieses Spiel des Monats halt, naja, n'netter Zeitvertreib, wenn ich grad nix anderes laufen hab.
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  10. #40
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von cepheii
    Na dann ist ja gut. Und Andi glaub ich aus Prinzip nicht... Ein Aztekenfan ist mir grundsätzlich suspekt.
    Ich glaub wir haben zulange nicht mehr gegeneinander gespielt...
    Ich nehm dann auch die Zulus und nicht die Azteken

    @Ganymed: Das HooverDamm Spiel macht wirklich richtig Spaß, da hat Blaukrieger ein super SdM erschaffen

  11. #41
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Andi79
    Ich glaub wir haben zulange nicht mehr gegeneinander gespielt...
    Ich nehm dann auch die Zulus und nicht die Azteken
    Dann nehm ich die Azen, dank deinem Video weissich jetzt, dass man damit auch Zulus aushebelt.
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  12. #42
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von cepheii
    Dann nehm ich die Azen, dank deinem Video weissich jetzt, dass man damit auch Zulus aushebelt.
    Nicht Fiat mit Ferrari vergleichen - bin ja keine KI
    Außerdem musst Du schnell sein, möglichst bevor ich einige Impis gebaut habe. Aber das ist halt der große Vorteil der Azteken - sind ja die einzige Civ, die ihre UU (dann noch so eine billige) sofort bauen können - das muss man nutzen.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.02
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Hallo Zusammen,

    ich würde ja auch gerne das neue Spiel des Monats spielen, aber leider gibt mir der Rechner immer eine Fehlermeldung (DataIO operation System Error:BIC). Woran kann das liegen? Die anderen Spielstände konnte ich problemlos spielen. Ich spiele die Civ-Version 1.29.F und PTW 1.14 in Euro-Englisch.
    Dann werde ich mir wohl mal die neueste PTW-Version runter ziehen, vielleicht klappts dann ja.

    Tomatenklaus

  14. #44
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Original geschrieben von Tomatenklaus
    . Ich spiele die Civ-Version 1.29.F und PTW 1.14 in Euro-Englisch.
    Dann werde ich mir wohl mal die neueste PTW-Version runter ziehen, vielleicht klappts dann ja.

    Tomatenklaus
    Du musst den neuesten PTW-Patch installieren, der ist auf 1.27 - dann sollte es gehen.

  15. #45
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von Tomatenklaus
    Hallo Zusammen,

    ich würde ja auch gerne das neue Spiel des Monats spielen, aber leider gibt mir der Rechner immer eine Fehlermeldung (DataIO operation System Error:BIC). Woran kann das liegen? Die anderen Spielstände konnte ich problemlos spielen. Ich spiele die Civ-Version 1.29.F und PTW 1.14 in Euro-Englisch.
    Dann werde ich mir wohl mal die neueste PTW-Version runter ziehen, vielleicht klappts dann ja.

    Tomatenklaus
    Ich denke das SdM wurde mit 1.21f erstellt, somit ist es mit 1.14f natürlich nicht spielbar. Allerdings solltest Du wie Candrian schon schreibt, den aktuellesten 1.27f installieren, denn alle weiteren werden auch damit erstellt werden, da es mittlerweile auch für den euro-engl. Patch ne Lösung gibt (siehe civ3.de)
    Viel Spaß dann beim Spielen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •