Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Mianus

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    @Mianus: So langsam fange auch ich an, den anderen zuzustimmen: Deine Posts sind einfach sinnlos!

    Ich weiß nicht, was man dagegen machen kann, aber @Arne kann man nicht irgendwie einen Filter einbauen, den jeder für sich aktivieren kann, so daß er keine Posts mehr von einer bestimmten Person lesen muß?

    Ich kann Dich also nur bitten, Dich zu bessern!

    Und auf eine Diskussion mit Dir werde ich mich an dieser Stelle auf keinen Fall einlassen - also spare Dir Deinen nächsten sinnlosen Post!
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by Chris
    ... aber @Arne kann man nicht irgendwie einen Filter einbauen, den jeder für sich aktivieren kann, so daß er keine Posts mehr von einer bestimmten Person lesen muß?
    Keine schlechte Idee... soetwas wirds wohl erst bei Foren-Version 20.3.2 geben . Nein, ich denke, wenn sich jeder klar macht, wozu das Forum dient und was er mit seinem posting sagen will, sollte es gehen. Was nicht heißt, es geht hier trocken und humorlos zu. Ein klein wenig nachdenken reicht oft schon.

  3. #3
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Originally posted by Arne
    Ein klein wenig nachdenken reicht oft schon.
    Nur wurde das (ihm) schon im "Blauem Auge"-Thread gesagt...hat es sich gebessert?
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  4. #4
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    wenn mir jetzt noch einer sagt was ich gemacht habe kann ich mit reden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •