Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Quick Game Juli *****Spoiler-Thread******

  1. #31
    SU-Neuling Avatar von namaska
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    536
    Ich hatte zuerst nicht damit gerechnet, daß es noch 2 weitere Nationen gibt. Dummerweise hatte ich nach Erreichen des Militärwesens die Forschung ganz eingestellt um mehr Geld für schnelle Tempelbauten zur Verfügung zu haben. An Siedler habe ich zu spät gedacht, so daß zwischen den zuletzt eroberten Städten noch einige Lücken klaffen. Ergebnis: Domination 990ad und 147100 Fläche.
    Wo das Denken aufhört beginnt der Glaube,
    sprach zum Adler die Taube.
    Wohl, sagte der Adler, mit dem Unterschied jedoch,
    wo du schon glaubst, denke ich noch.

    [Augustin Souchy]

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    So, endlich fertig, artet langsam in Stress aus! 1 GotM (+QG u. Timeline) + 1 SDM + 1 QG pro Monat sind echt zuviel und ich muss überlegen was ich auslasse. Meine Spielzeit von über 40 h erreicht sicherlich kaum einer (Ok, einpennen inklusive). Nach dem ich ein paar Einheiten vom Mongolen geplättet hatte gab ich ihm erstmal Frieden. Dann sofort gegen den Inder marschiert Luxus erobert. Dann wieder gegen den Mongolen und danach der Japse. Dann kam der Araber, der einzige der ein wenig entgegen zu setzen hatte(Die ersten Städte von ihm waren mit bis zu 6 Pikemännern befestigt.
    Nachdem ich den Leuchtturm hatte in alle Richtungen mit Schiffen aufgeklärt (Hatte über 20 teilweise mit Siedlern bestückt) Die Wikinger und Zulus schnell erobert und zum Schluss alles voll gesiedelt und Tempel gerusht.
    Landfläche über 200000. Schaut in etwa so aus wie bei Memento.
    Für mich persönlich das beste QG bis jetzt. Nach Emporer sollte nicht gleich Deity sondern in meinen Augen eher etwas zur Entspannung folgen.
    ...

  3. #33
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    wieso entspannung? ich fand das QG eigentlich ganz entspannend, mir fehlt da die Gottheits-herausforderung

  4. #34
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Original geschrieben von luxi68
    Nee, die 15 Stunden waren keine Qual. Aber es bereitet mir Höllenqualen, daß ich mit der fünffachen Spielzeit von Dir nicht einmal 15% mehr Land erobert habe!

    Wie hast Du das in drei Stunden geschafft? Hattest Du eine andere Karte? Oder die Einheitenanimation abgeschaltet? Übrigens, ich habe meine Worker wie immer einzeln von Hand manövriert!
    Alles blieb animiert, auch die Bautrupps habe ich per Hand geschoben. Und die Wartezeit, die Civ für eine Runde braucht, liegt doch unter 5 Sekunden. Wie kann man da auf 15 Stunden kommen?

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •