Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ägypten

    0 0%
  • Algerien

    0 0%
  • Argentinien

    0 0%
  • Australien

    0 0%
  • Belgien

    0 0%
  • Brasilien

    1 2,56%
  • Deutschland

    2 5,13%
  • Elfenbeinküste

    0 0%
  • England

    5 12,82%
  • Frankreich

    9 23,08%
  • Ghana

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Kroatien

    0 0%
  • Japan

    0 0%
  • Marokko

    0 0%
  • Mexiko

    0 0%
  • Niederlande

    3 7,69%
  • Norwegen

    0 0%
  • Österreich

    0 0%
  • Portugal

    1 2,56%
  • Schweiz

    0 0%
  • Spanien

    5 12,82%
  • Südafrika

    0 0%
  • Tunesien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Uruguay

    0 0%
  • USA

    2 5,13%
  • Katar / Jordanien / Saudi-Arabien / Usbekistan / Kap Verde / Curaçao / Haiti / Kanada / Panama / Tschechien / Schottland / Schweden / Südkorea / Bosnien und Herzegowina / Neuseeland / Ecuador / Kolumbien / Paraguay / Senegal / DR Kongo / Iran / Irak

    2 5,13%
  • was interessiert mich Fußball - Italien natürlich

    1 2,56%
  • Trump

    6 15,38%
  • kein Multiple Choice, Umfrage läuft ab

    2 5,13%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 344 von 344

Thema: Der WM-2026-Faden

  1. #331
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.806
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Diomande spielt Rechtsaußen…

    Der wird es also mit Brown zu tun bekommen und nicht mit Kimmich.

    Dass es gegen die Elfenbeinküste primär gilt, nicht zu verlieren, war übrigens vorher auch schon klar…
    Also entweder hat mir Google die Aufstellung falsch angezeigt (das ist ja was das angeht eh recht unzuverlässig...) ooooder ich hab mich mit der gespiegelten Aufstellung selbst ausgetrickst.
    Bazoumana Toure auf links ist ja aber einfach noch schneller als Diomande.

  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Da ist das Tor für Tronde.
    *blubb*

  3. #333
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.948
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    2 zu 0.

    Jetzt ein Tor von Jackson und da wäre mein Tipp
    Nehme auch ein Tor ohne Jackson
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #334
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.948
    Ahhhhhh
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    939
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Da ist das Tor für Tronde.
    Die Freude währt nur kurz.

  6. #336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Baumann hätte den gehabt.
    *blubb*

  7. #337
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Und Neuer hätte den schon an der Mittellinie weggegrätscht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #338
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    2.385
    Neuer zeigt nem Ball nur den Mittelfinger, dann prallt der von selber zurück!
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  9. #339
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.486
    nice Mbappe mit 3 Toren

  10. #340
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.914
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    nice Mbappe mit 3 Toren
    A) zwei… Das 2:0 machte Bacardi Cola…
    B) was ist daran „nice“?

    P.S. Man of the Match wurde übrigens nicht der mit den zwei Toren, sondern der, der ihm beide aufgelegt hat…

    Mbappe bekommt es im Interview ernsthaft hin, den Vorlagengeber nicht einmal zu erwähnen. Geschweige denn, sich bei ihm zu bedanken…

    Als Fußballer mag er in Sachen Tempo und Torabschluss überragend sein und er wird wahrscheinlich am Karriereende viele Torrekorde halten. Aber es hängt eben auch sehr wohl mit seiner Person (genauer gesagt: seinem (mehr oder weniger nicht vorhandenen) Defensivverhalten) zusammen, dass sein neuer Club seit seinem Wechsel nichts mehr gewonnen hat, während der alte 2x am Stück die CL gewonnen hat…

    Wer weiss, wie das Spiel heute ausgegangen wäre, wenn nach Mbappes vertändeltem Ball (inkl. seinem „nicht hinterhergehen“) der Schuss von Jackson nicht an den Pfosten, sondern rein geht.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #341
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.486
    @papabaer

    Das war war leicht ironisch gemeint.
    Das 3. Tor bezog sich auf das Eigentor

  12. #342
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.914
    Ah. Ok. Konnte ich der Formulierung nicht entnehmen.

    Nach einem Mega-Slapstick-Moment beim 2:1 für Norwegen hätte es auf der anderen Seite fast einen 2014er-James-Gedächtnismoment gegeben. Ich dachte sogar im Livebild erst, dass der drin war. Aber leider knapp drüber. Trotzdem ein toller Schuss vom Iraker…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #343
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.914
    Der Andrich ist ja schon peinlich als Co-Kommentator, aber der Hofmann schafft es als „Experte“ echt, den noch zu unterbieten. Ein „äh“ reiht sich ans nächste und der Mensch bekommt keinen angefangenen Satz grammatikalisch unfallfrei zu Ende gesprochen. Verständlich, dass die uns den nur im Nachtprogramm zumuten…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #344
    Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    11.914
    1:0 Messi
    2:0 Messi
    3:0 Messi

    Er hat damit Miro Klose mit seinen 16 WM Toren eingeholt. Mehr wird es heute aber nicht mehr, soeben wurde er ausgewechselt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •