Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 594

Thema: Planet Coaster 2 – Mein Opa sein Haus

  1. #436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Und da ist der Park auch sofort auf 3.0 Bewertung unten links

    Bild


    Die blaue Farbe passt super! Und an den grünen Pfosten wird noch ein Baum kommen

    Bild


    Da sind ein paar Kiefern um den Pfosten. Und Felsen kann ich halt am besten, bzw. die sind am einfachsten... Also hat auch der Flugplatz überall Felsen. Sind ja keine echten Flugzeuge, eher so Ufos. Die brauchen auch keine Landebahn

    Bild


    Ok, hier sieht man den Lebenslauf. Jetzt ist es "Neu", dann kommt "Etabliert" beim zweiten grünen... und dann beim roten veraltet es schon. Danach kann man es wohl irgendwie "Wiederbeleben". Oder es veraltet halt wirklich in zwei Stufen...
    Unten läuft ein gelber Balken lang.

    Bild


    Bei der Rennbahn glaub ich mittlerweile, dass das Rennen mit zwei Runden einfach zu lang ist. Da hat keiner Bock sich anzustellen und zu warten. Normalerweise sind die Kartbahnen wohl viel kleiner gedacht
    Aber auf eine Runde kürzen wäre schon peinlich, das wäre ja kein Rennen, sondern Quali

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (301,6 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (403,4 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (813,9 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (281,9 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (407,5 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (02. Juni 2026 um 23:53 Uhr)

  2. #437
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.758
    Kam nicht Monaco zur Sprache? Da ist die Quali entscheidend. Das Rennen kann man sich fast sparen
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Kam nicht Monaco zur Sprache? Da ist die Quali entscheidend. Das Rennen kann man sich fast sparen
    Wo er recht hat, hat er recht

  4. #439
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    19.323
    Es ist aber doch eher Richtung Nürburgring, wie ihr gehört habt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Es ist aber doch eher Richtung Nürburgring, wie ihr gehört habt.
    DU hast Monaco ins Gespräch gebracht

  6. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Ja, Monaco sind wir hier sicher nicht, zu wenig reiche Leute Mit Nürburgring wäre ich geehrt, gibt ja immerhin ne Burg. Aber dafür ist die Strecke nicht lang genug, und zu wenig Wald

    Eine Runde wäre ja nichtmal ne richtige Quali. Man braucht ne fliegende, schnelle Runde für die Zeitnahme, also auch mindestens zwei. Zwei Runden Quali, dann 10 Runden Rennen! So würd ich das organisieren... aber da machen die Gäste halt nicht mit


    Hier nochmal kurz die Übersicht:
    Der Rote Baron ist schon gekennzeichnet, ist aber noch ein altes Bild...

    Bild


    Tja, was kommt als nächstes?
    Wahrscheinlich die Seilbahn... und damit muss dann auch ein Eingangsgebäude geplant werden. Da muss nochmal Archi kommen, der Architekt. Der ist ja in Poplingen bei der Rathausrenoviereng und hat mir zugesichert, dass er jederzeit kurz helfen könnte...

    Bild


    Der Eingangsbereich:
    Links die Seilbahnstation geplant...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (230,9 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (268,4 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (299,3 KB, 38x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (03. Juni 2026 um 19:37 Uhr)

  7. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Äh, hab jetzt die Busse mal umgeparkt, da geht Medici nach Hause?

    Bild


    ...ja, war kurz beim Ausgang und kommt wieder rein. Was das denn? Er arbeitet doch im Poolbereich, da gibts Aufenthaltsräume im Farmhaus. Wer geht denn bitte während der Arbeit nach Hause?

    Homeoffice steht halt nicht im Vertrag!

    Bild


    Die Straße auf dem Vorplatz wurde neu verlegt. so dass sie nur zu den Bussen führt... Da entkommt eine Diebin

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (307,0 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (308,7 KB, 39x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (273,6 KB, 38x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (03. Juni 2026 um 20:34 Uhr)

  8. #443
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von Glorfindel Beitrag anzeigen
    DU hast Monaco ins Gespräch gebracht
    Ja - aber ich bin damit auch schon abgelehnt worden. Darum weiß ich, wie der Boss entschieden hat, und bringe es nicht noch einmal ins Spiel.

    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Ja, Monaco sind wir hier sicher nicht, zu wenig reiche Leute Mit Nürburgring wäre ich geehrt, gibt ja immerhin ne Burg. Aber dafür ist die Strecke nicht lang genug, und zu wenig Wald
    Wald kann man noch pflanzen.
    Geändert von justanick (03. Juni 2026 um 21:39 Uhr)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    da geht Medici nach Hause?
    ...ja, war kurz beim Ausgang und kommt wieder rein. Was das denn? Er arbeitet doch im Poolbereich, da gibts Aufenthaltsräume im Farmhaus. Wer geht denn bitte während der Arbeit nach Hause?
    Fische füttern im Küchenaquarium? Kann halt nicht jeder in den teuren Parkrestaurants auswärts essen gehen. Wenns nur 10 min. waren, besser ein Auge zudrücken, Chef, ehe wir hier einen Amok-Hai haben, der die Poolgäste anknabbert

  10. #445
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    2.339
    Endlich mal jemand, der sich in andere reinfühlen kann.

  11. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Na ok, wenns nur 10 Minuten sind, geht das in Ordnung


    Die Straße von eben war ja nur für die Leute, wo die langlaufen dürfen... Die wirkliche Straße für die Busse kommt jetzt separat. Leider gibts halt keine Straße aus dem Gelände raus hinten

    Bild


    Hier wird dann das Eingangsgebäude mit Seilbahnhof kommen. Da warte ich aber noch auf Archi

    Bild


    Der Poplinger Ring ist immernoch fast nicht besucht. Die Rennstrecke ist echt ein Reinfall... und nimmt so viel Platz weg. Aber gut, kann man nix machen, auch Glorfindel nicht, der hier für zusätzliche Sicherheit sorgt.

    Hätte ich echt mal vorher schauen sollen, wie so eine Rennstrecke in Planet Coaster 2 aussehen soll... Also, bevor ich alles so krass ausbaue

    Bild


    Es gibt ja noch den alten Plan vom Kasino. Vielleicht kann man den hier am Eingang einbauen? Muss ich alles später mit Archi besprechen...

    Bild


    Tja ich weiß es noch nicht, aber vielleicht geht das so in die Richtung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (224,2 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (260,8 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (337,5 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (305,8 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (308,8 KB, 34x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (03. Juni 2026 um 23:07 Uhr)

  12. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Während ich auf Archi warte, baue ich etwas am Vorplatz rum. Der linke Bus geht über Kleinschnarching nach Poplingen

    Bild


    ...dann einer zum Flughafen und einer für Fernreisen in alle Welt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (258,6 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (270,5 KB, 33x aufgerufen)

  13. #448
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    19.323
    Ich mag die Rennstrecke, wie sie ist. Solange der Park nicht daran pleitegeht, und zumindest ab und zu welche damit fahren, ist es noch okay.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Ja, ich mag die Rennbahn auch, leider die Gäste nicht so sehr. Aber die bleibt natürlich, wird sogar weiter ausgebaut mit mehr Tribünen im Laufe der Entwicklung. Das ist ja am Ende das Zentrum des Parks (wenn ich denn wirklich bis zum bitteren Ende alles voll baue).

    Archi war jetzt nur kurz da und hat das Eingangsgebäude abgesegnet. Noch nicht sicher, ob das Dach so bleibt, aber der Innenraum geht schon. Ein großer Werbebildschirm, im Moment läuft Chief Beef...

    Bild

    Bild


    Das Glas noch etwas verdunkelt, dann leuchtet es nicht so weiß von außen

    Bild


    ...und den Innenraum wirklich fertig gemacht, auch ne Decke eingezogen. Schön luftig der Eingang
    Als nächstes werd ich mal den Seilbahnhof setzen, schauen, wie der hier reinpasst...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (793,6 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (209,7 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (228,0 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (293,9 KB, 26x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (04. Juni 2026 um 13:19 Uhr)

  15. #450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    So, da ist der Bahnhof mal Probeweise aufgebaut. Wie ich das Dach hier hinfrickel, steht noch in den Sternen...

    Bild


    Aber die Pfosten sind garnicht soo auffällg, hab sie braun gemacht. Vielleicht gibts noch ne bessere Farbe, aber bis auf die Kurve hier fällt die Bahn kaum auf...

    Bild


    Gut, wenn dann Gondeln dranhängen, fällt sie schon auf, aber stört nicht, oder?

    Bild


    Hier steht ein Pfosten sichtbar auf der Straße, aber ist schon ok...

    Bild


    ...und der hier kommt etwas unschön durch den Autoscooter, kann ich auch mit leben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (353,4 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (319,2 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (319,4 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (257,1 KB, 23x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (325,6 KB, 40x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (04. Juni 2026 um 14:03 Uhr)

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •