Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 594 von 594

Thema: Planet Coaster 2 – Mein Opa sein Haus

  1. #586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Die nächste Herausforderung: Besitze 10 Pools... Jetzt langts aber mal

    Bild


    Vielleicht könnte hier dieses Teil hin? Das ist wohl das krasseste, was es gibt! 6.9 Spaß und 6.0 Kotzgefahr
    Da könnte der Wind, wenn er günstig steht, auch manchmal etwas Kotze (Hexenschlabber) in den See wehen

    Bild


    Die Rückseite vom Waldsee wird bepflanzt, von rechts rum...

    Bild


    Hmm, wie ist Wes hierhin gekommen? Da ist kein Weg... und es geht auch keine Leiter aus dem Pool da hin Den muss ich jetzt manuell wieder ins Gelände heben. Gut, dass ich das jetzt gesehen habe, bevor er sich beschwert, dass er nicht mehr nach Hause kommt

    Bild

    [EDIT] Ok, er springt von da selber wieder ins Wasser. Scheinbar konnte er den Felsen hier hochklettern...


    Aber auch hier hinten sind Leute, die nicht mehr rausfinden. Mist, Muss ich den Weg anders gestalten. Wahrscheinlich ist auch der Wasserfilter da hinten im Weg...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (339,1 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (271,6 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (280,7 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (246,8 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (383,2 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 18:16 Uhr)

  2. #587
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    19.323
    Vielleicht musst du Park-Karten verkaufen, so wie die, die du uns manchmal zeigst.
    Hilft den Leuten natürlich im Spiel auch nicht.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #588
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    19.323
    Und 10 Pools sind jetzt schon etwas übertreiben. Welches Freibad hat so viele? Und das hier ist ja ein Freizeitpark und eben nicht nur ein Freibad.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Karten werden ja am Infoshop verkauft, sogar im Spiel implementiert. Halt nicht meine wahrscheinlich, aber eine ähnliche

    Der Weg hier wird entfernt. Letzter Ausstieg aus dem Strömungskanal da links. Da musst Du vielleicht ab und zu mal jemand retten, wenn er hier hinten im Wasser nicht weiterkommt...

    Bild


    ...So:

    Bild


    Um den See gehen halt keine Straßen komplett rum, deshalb sind die Leute da wahrscheinlich auch hängen geblieben. Aber so verhindere ich, dass irgendwelche Nichtschwimmer den Pool als normalen Weg benutzen

    Bild


    Der Waldsee nähert sich der Fertigstellung. Zumindest aus dieser Perspektive

    Bild

    [EDIT] Kathy, du schaust mit dem Fernglas aber schon aufs Wasser, oder? Bitte keine Leute in Badesachen beobachten! Es sei denn, du willst einen Diebstahl melden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (266,9 KB, 8x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (549,9 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (306,1 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (235,8 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 19:28 Uhr)

  5. #590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Hier rechts hinten am Waldsee gibt es einen Mitarbeiterweg, da muss irgendwo ein Pausenraum kommen, den alle gut erreichen können

    Bild


    Kathy hat einen Regenschirm bekommen

    Bild


    Am Hexenritt oben fliegt halt auch wirklich ne Hexe mit ihrem Besen rum

    Bild


    ...Sie fliegt etwas schräg im Kreis rum. Frag mich immernoch wie Herbert das mechanisch gelöst hat mit der drehenden Stange da am Turm

    Bild


    Bald geht die Sonne unter, da werden Lichter kommen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (291,2 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (284,0 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (273,5 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (266,3 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (195,7 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 20:44 Uhr)

  6. #591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Zum Sonnenuntergang bin ich natürlich auf meinem Berg. Aber schaue mal auf die andere Seite, da ist ja jetzt auch schon einiges...

    Bild


    Es findet wieder mal ein Rennen mit nur vier Autos statt
    Hier links wollte ich ja eigentlich mal nen Laden an die Tribüne stellen, aber da laufen echt schon genug Leute rum, braucht nicht noch mehr Attraktion.

    Bild


    Ja gut, der gesamte Strömungskanal hat kein Ufer! Da haben sich immer wieder Leute verirrt. Keine Ahnung, vielleicht wegen der Wasserpunpe da links? Die hab ich aber auch schon verschoben... Egal, jetzt kann man hier nirgendwo mehr hin

    Bild


    Um wirklich Licht aus im Pool zu haben müsste ich die ganzen Wände halt wirklich verkleiden, die Lichter verdecken... die kann man nicht ausmachen, nur den Lichtschein des ganzen Pools kann man regeln...

    Bild


    ...und nichtmal das würde gehen, die Lichter scheinen einfach durch die Wand
    Also Licht im Waldsee muss an bleiben. Frag ich mich auch wieder wie das gemacht ist, einen natürlichen See wirklich ausgekachelt und Licht installiert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (231,5 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (274,2 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (208,9 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (268,4 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (255,1 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:45 Uhr)

  7. #592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Hmm, dieser Pausenraum in der Höhle wird irgendwie nicht angenommen. Josie arbeitet im Kasino und wollte auch bis zum Eingang zurück ins Farmhaus laufen. Hab sie jetzt manuell hier direkt vor die Tür gesetzt, dann gehts. Warum?

    Bild


    Sonnenuntergang? Berg!
    Leider kann ich mir hier keine Bank oder Liegestuhl hinstellen, braucht Straße...

    Bild


    Aha, habs gecheckt! Die Straße war nicht so richtig mit dem Pausenraum verbunden. Die nochmal gradegezogen, dann läuft auch der Techniker da los, der hing hier wohl auch fest. Komisch allerdings, dass Josie einfach reingehen konnte, nachdem ich sie an die Tür gesetzt hatte...

    Bild

    Bild


    Hab grad bei Geräuschen einen Gruselsound gefunden...
    Aber wo könnte ein Friedhof hin? Irgendwo im schon bestehenden Hexenwald? Oder lieber erst später ganz oben an der Rennbahn, da muss ja auch noch was kommen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (273,2 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (172,5 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (150,7 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (257,6 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (143,0 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:30 Uhr)

  8. #593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    Den Hexenwald könnte ich mir mit so Blumenlampen vorstellen, die alle etwas schräg in ne andere Richtung geneigt sind... wie Blumen halt

    Bild


    ...dazu hier und da etwas passives Licht von unten, was die Bäume bestrahlt...

    Bild


    ...und vielleicht unterschiedlich groß auch... wie Blumen halt so sind

    Bild


    Find ich eigentlich nicht schlecht. Aber ganz dunkel ist es ja auch noch nicht...

    Bild


    Falls ihr meint, dass es zu dunkel ist... tja, so ist es überall. Die Lampen geben halt nicht genug Licht. Hier der Hauptweg, wo es abzweigt in den Zauberwald rechts...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (122,2 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (157,2 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (136,1 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (160,8 KB, 4x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (172,5 KB, 4x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:37 Uhr)

  9. #594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.983
    An der Sicherheit da im Wald, und auch beim Einen Ring, muss noch gearbeitet werden, viel mehr Kameras... und 2-3 neue Mitarbeiter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (159,1 KB, 4x aufgerufen)

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •