Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Bis jetzt kam leider noch nix morgens
Tja, ich bau einfach das Haus weiter... Ohne Idee was da drin sein könnte. Ist ja megaviel Platz auf zwei Stockwerken...
Damit kommen auch mehr Pfosten im Keller an... und noch mehr Gerümpel verteilt
La, lala... Gemütlicher Hausbau... Wenns doch in Wirklichkeit auch so einfach wär
Hier links vorne ist das Treppenhaus (gefaked). Zu wenig Plantz, um es wirklich zu bauen...
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 20:20 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
So, das Haus ist geschlossen... also bis auf das Dach, da kommt das Förderband raus. Das Geschäft könnte ja einfach Conveyor heißen... oder Bucket Elevator. Oder wir bleiben mit Fahrgeschäften bei Deutsch „Förderband“
Oberes Stockwerk:
Erdgeschoss:
Keller hatten wir ja schon oben
Was hier rein soll, ist mir langsam egal, fällt mir nix tolles ein. Bzw. einfallen würde mir schon was, aber da gibts keine Teile für
Es ist halt einfach ein leer stehendes Herrenhaus...
Theoretisch könnte man jetzt hier aufmachen. Also die S-Bahn aktivieren.
Muss man eh sehen, ob das Gelände hier funktioniert ohne Wegverbindung zum Ausgang
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:12 Uhr)
Meine Stories:
Personalzone „Western“ wird eingerichtet...
Und dann die S-Bahn freigegeben. Der Westen ist eröffnet
Wer will hier alles arbeiten? TeeRohr übernimmt der Hardware Shop... wenn er fertig Pause gemacht hat.
Hier wird ja alles gebraucht: Security, Facility, Sales, Mechaniker... und halt 1-2 Fahrgeschäftbediener.
Erstmal muss hier jemand mit der S-Bahn fahren. Vielleicht ist es auch alles ein Riesenreinfall
(Oder es braucht ne Straße zum Ausgang)
Na ok, beim Förderband steht es dabei: Eingang mit Weg verbinden. Schade, kann man keine Exklave mit Zug machen...
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:46 Uhr)
Meine Stories:
Hmm, hab einen Weg zum Hauptpark gelegt, der kommt hier am Kartoffelplatz an...
Und dann auch nochmal den Eingang des Förderbands neu gemacht... Aber es fehlt Zugang
Was stimmt denn hier nicht?
Also nochmal neu, alle Wege am Förderband löschen...
...und nochmal gelegt. Warum ist der verdammte Eingang da hinten nicht verbunden???
Verdammt!
Und hier draußen ist der Weg auch bis zum Hauptpark verbunden
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:10 Uhr)
Meine Stories:
Argh! Nach 10x neu legen des Eingans zum Förderband klappt es plötzlich
Sehr seltsam! Hoffentlich bleibt das so und fällt nicht irgendwann wieder aus...
Wenn man ne Straße auf die Schnelle baut, sind da auch Buckel drin...
... Unsichtbar aber nicht so schlimm.
Oh Mann, nach Ewigkeiten hat das Förderband endlich geöffnet... Dann fehlt aber auch noch der Weg zum Ausgang (links oben).
Was für blöde Hindernisse hier
...also Ausgang auch nochmal neu gelegt... Immerhin hat das Teil 600 Prestige. Und allein durch das Gebäude schon 200/200 Szenerie
![]()
Geändert von brettschmitt (Heute um 00:00 Uhr)
Meine Stories:
Geändert von brettschmitt (Heute um 00:21 Uhr)
Meine Stories: