Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 152. Story des Monats Februar 2025

Moderator Avatar von Kathy

Foren-Bibliothek 152. Story des Monats Februar 2025

Zum dritten Mal ist es nun passiert: Ein stets neugieriger Forianer hat unter dem Titel Nur mal antesten ein neues Spiel für uns vorgestellt - und, obwohl er es selbst nicht als Story versteht, sondern nur als Versuch, ein Werk abgeliefert, das manche kurze Story nicht nur an Länge, sondern auch an Qualität übertrifft.

Die Rede ist von brettschmitt, der diesmal das Spiel Manor Lord - Nur mal antesten wollte und dabei doch in drei Durchgängen tief ins Spielgeschehen eingestiegen ist.

Neben malerischen Landschafts- und Stadtansichten gibt es auch lehrreiche Erfahrungen zur Spielmechanik.

Verfolgen wir also gemeinsam den fleißigen, überall aktiven Bauern Cuntz, die Entwicklung der Dörfer Eichenhau und Hagensteig, Kämpfe gegen räuberische Barbaren und die Konkurrenz zum Nachbarn Hildebolt.

Wenn diese Story nur ein Versuch von Gutsherr brettschmitt ist, dann ist es einer, der einer wirklichen Story in nichts nachsteht, und falls es zu dieser Story einmal kommen wird, können wir und schon darauf freuen.

Link zur Story
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Vielen Dank Kathy

Du sagst es, "Nur mal Antesten" ist nicht als wirkliche Story gedacht. Ne Story braucht für mich ne Handlung mit Charakteren, etc. ... Freut mich natürlich trotzdem! Wenn ihr euch unterhalten fühlt, und ich beim Spiel Spaß hatte, ist der Auftrag erfüllt

Glorfindel ist ja in der Story jetzt noch am weiterschreiben, er will den perfekten Stadtbauplan entwickeln
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

To the stars! Avatar von matorn
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Herzlichen Glückwunsch, hast es verdient.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi