Doris.![]()
Standard Version
Deluxe Version
Gründer Version
Doris.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ey Wistler, du Pfeiffe
Wie gehts dir?
------------------------------------------
Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
Meine Strategiespiele-Trailermontage
Gut gut, wenn man das ganze Chaos auf der Welt gerade ignoriert. Und bei dir Orchid? Ist lange her, wie die Zeit vergeht......![]()
![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nett wie ein neuer CIV Teil die Community wieder zusammen bringt.![]()
Hehe, das lockt die Altvorderen nochmal hinterm Ofen hervor![]()
Mal abgesehen, dass ich grad mit ner Grippe flach liege, geht es mir sehr gut![]()
Ich finde es auch super nice, dass hier noch so viele von den alten Hasen aktiv sind. Hat mich ehrlich gesagt überrascht, als ich gefühlt nach "Dekaden" mal wieder eingeloggt hatte und froh war, dass zumindest eines der alten Passwörter noch passte![]()
Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
Meine Strategiespiele-Trailermontage
Ja das Forum hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Nächstes Jahr im November bin ich dann schon 25 Jahre hier...ein viertel Jahrhundert...![]()
mir ist extrem langweilig und ich bin am überlegen die gründer edition zu kaufen um civ7 zu zocken, aber der Preis ist schon ziemlich übertrieben wie ich finde